Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Abrechnung Einkehrtage 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abrechnung Einkehrtage 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Abrechnung Einkehrtage 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Also um bereits im Vorheinein abzuklären wie ich das abzurechnen gedenke, mache ich den Fred hier extra.

Ich möchte pro Tag Abrechnung, nicht pro Nächtigung. Achtung, ich rechne auch nicht Stundengenau ab, Anwesenheit an einem Tag - dann wird bezahlt.

Also wenn ich an allen 3 Tagen oben bin (egal ob mit Nächtigung oder nicht) zahle ich auch 3 Anteile vom Gesamtbetrag.

Wird natürlich verhältnismäßig ausgerechnet.

Hoff das passt für alle, ich möchte die Abrechnung möglichst simpel halten und da bitte auch zackig überweisen.

Wer Leute mitbringt zu denen ich keinen Kontakt habe - bitte - ihr würdet mir eine Freude machen wenn ihr euch drum kümmert von denen das Geld einzusammeln.

Passt das für alle? Kommentare?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 13.11.2014 06:39.

12.11.2014 11:58 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich ok.

So ein "all in"-Beitrag pro Tag, den man oben ist. Ob man nur für ein paar Stunden da ist oder eben dann bis spät in die Nacht bleibt.

Dass für Dritte, die über irgendjemanden mitgebracht werden, derjenige zuständig ist, finde ich auch gut.

übrigens: Die von dir genannte Minimum-Besetzung im anderen Thread finde ich btw utopisch - wir werden so zwischen 10 und 15 sein, ist meine Vermutung jetzt mal.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.11.2014 12:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Kommentar.

Mindestanzahl kann man auch runter setzen - dann wird es halt für den einzelnen teurer, das muss klar sein.

Und ich hoffe auch bei den anderen kommt mein Abrechnungsmodus gut an.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.11.2014 12:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Abrechnung Einkehrtage 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das ganz gut so.
12.11.2014 13:02 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Modus auch i.O.

Evtl. noch die Fixkosten über die Anmeldeliste posten. Schlussrechnen dürfte jeder schaffen.

Deckenzeugs sollt halt doch individuell abgerechnet werden. Sonst sicher die unkomplizierteste Methode.
Musst nur noch aufpassen, dass sich jeder in die Líste einträgt großes Grinsen

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
12.11.2014 13:04 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja passt großes Grinsen

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
12.11.2014 13:38 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohin überweis0rn onkel? an dich?

__________________
One vision, one purpose!
12.11.2014 21:57 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Find den Modus auch i.O.

Evtl. noch die Fixkosten über die Anmeldeliste posten. Schlussrechnen dürfte jeder schaffen.

Deckenzeugs sollt halt doch individuell abgerechnet werden. Sonst sicher die unkomplizierteste Methode.
Musst nur noch aufpassen, dass sich jeder in die Líste einträgt großes Grinsen


Sollten 480E gesamt sein, bei 20 Teilnehmern.

Decken Zeug kann ich extra machen. Oder jeder nimmt verpflichtend eines?

Auf jeden Fall: Wer Schlafsack will, der MUSS auch ein Leintuch selber mitbringen.

@ Curly: Hier geht's um 2014. 2013 gibt's noch immer (meines Wissens nach) keine Rechnung. Und ja, für 2014 kannst du nach der Veranstaltung an mich überweisen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.11.2014 06:08 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Anregung vom Brazzi hin:

Ich möchte gerne oben einkassieren.

Hab das mal vorsichtig überschlagen und würde dann pro Tag 13E einkassieren.

Überschüsse kommen in die Team Kasse.

Wenn keine Gegenstimmen kommen, mach ich das so.

Als Basis für die Berechnung hab ich die Fixkosten + Einkauf (orientiert am Wert von 2012 und 2013) genommen und eine einzelne Einheit berechnet, aufgrund der Anmeldetabelle die ich im Startpost vom OrgaFred immer aktualisiert hatte.

Wenn Gegenstimmen - dann bitte gleich jetzt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.12.2014 11:58 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt gut, nur interessehalber, wie hoch sind den Fixkosten bzw Einkäufe?

Edit: das Zeug fürn Eintopf bei 15 Leute hät ich wohl so auf 60€ geschätzt btw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 05.12.2014 12:08.

05.12.2014 12:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das find ich gut spart auch probleme.
05.12.2014 12:09 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Passt gut, nur interessehalber, wie hoch sind den Fixkosten bzw Einkäufe?

Edit: das Zeug fürn Eintopf bei 15 Leute hät ich wohl so auf 60€ geschätzt btw


Also Haus: 480E
Einkauf Metro: 150E
Deinen Einkauf sowie Bettzeug und so hab ich halt grob geschätzt auf 90E.

Damit kommt man mit 13E genau durch. Aber eher knapp... vielleicht sollt ich großzügiger aufrunden.... aber 2012 waren es nur 11E pro Tag, da ist jetzt 13E pro Tag eh schon 2E mehr. Aber es sind auch die Kosten fürs Haus gestiegen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.12.2014 12:18 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich mit einverstanden. Ist mir das Wochenende auf jeden Fall wert, freu mich schon tierisch!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
05.12.2014 13:12 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 euro für essen und schlafen pro tag is vollkommen in ordnung ! von mir aus kannst auch mehr machen damit wir ein polster haben und der rest in die teamkassa für matten großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

05.12.2014 15:23 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist knapp kalkuliert, aber ja - man kriegt sehr viel für die 13E.

Ich erhöhe es nicht - aber bitte gebt mir das Geld dann einfach bei den Einkehrtagen. Möchte nicht den Leuten nachlaufen müssen. Das wär schön.

Und wenn ihr es genau habt, wär sogar noch schöner. Ich nehm keine hundert Münzen zum Wechseln mit...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 05.12.2014 15:26.

05.12.2014 15:25 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13€ ist ja mehr als ok, danke für's cheggn Onkel smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

05.12.2014 17:13 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Abrechnung Einkehrtage 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic