Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » Einsteigen in alliierte Fahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsteigen in alliierte Fahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Einsteigen in alliierte Fahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja jetzt in der 7ed in verbündete Fahrzeug einsteigen kann, kann mein Inquisitor in einer Kapsel der Marines mit rein?
14.11.2014 10:49 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Trupp auch drinsitzt dann seh ich keinen Grund warum nicht. Wird ja gleich behandelt wie ein Marinechar, der sich zu beginn anschließt.
Nur allein darf er glaub ich nicht rein, weil es bei den Marines ja ein angeschlossener Transporter und keine Sturmauswahl ist
14.11.2014 10:55 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dacht ich mir wollt nur sichergehen. geschockt
14.11.2014 12:12 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » Einsteigen in alliierte Fahrzeuge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic