Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Wieder ein neuer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder ein neuer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vagnard Vagnard ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-116.jpg

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 7
Herkunft: Innsbruck

Wieder ein neuer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Elfen, Bretonen, Zwerge, Imperialisten, Chaoten, Untote, Ratten, Goblinoide, etc.!

Bin seit gestern angemeldet und freue mich schon, wenn ich den einen oder anderen mehr oder weniger geistreichen Beitrag im Forum leisten kann.

Hab noch keine Armee, aber das wird sich bald ändern. Schuld daran ist darth_doc, da er mich bei einer Privatpartie gg. seinen Bruder auf den Höttinger killing-fields (so nennt man das glaube ich) auf den Geschmack gebracht hat.

Habe mich dazu entschlossen mit Hochelfen zu beginnen - die scheinen nicht so schlecht zu sein und die Figuren sind recht schön ausgearbeitet. Da ich jedoch glaube, dass ich im Bemalen nicht besonders geschickt bin, wird mir das nichts nützen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Ich freue mich schon auf mein neues Hobby, wenngleich meine Geldtasche diese Freude langfristig nicht mit mir teilen wird.

Ich vermute ja, dass Warhammer recht süchtig machen kann...

__________________
Mist of agony that steals life, obey my will and let darkness fall!
09.02.2006 17:32 Vagnard ist offline E-Mail an Vagnard senden Beiträge von Vagnard suchen Nehmen Sie Vagnard in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich willkommen Vagnard smile

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
09.02.2006 19:15 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich vermute ja, dass Warhammer recht süchtig machen kann...
- Nö, Suchtfaktor gleich 0 großes Grinsen

Willkommen an Bord smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

09.02.2006 22:15 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüße

freut mich das du auch anfängst

werden ja immer immer mehr

aber willst du nicht mit nachtgobbos anfangen ?

COME AND JOIN THE ULU MULU !

fröhlich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

10.02.2006 00:08 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, willkommen, warst ja heut eh schon bei den fields, wenn ich nicht irre großes Grinsen

Gratuliere zu den Hochelfen, sind eine recht gute Armee, kann man doch einiges rausholen wenn mans drauf anlegt Freude

Wir können ja mal so ein kleines Einführungsspielchen (z.B. beim Doc daheim) wagen...

Zitat:
Original von Orfeeum
09.01.06

Ein Legendärer Tag

10:10 gegen die Turnierliste von JimmyGrill gespielt (ok, er hatte 1 punkt mehr...)

*stolz bin*

*lol* das Unentschieden - der Sieg des kleinen Mannes fröhlich fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.02.2006 02:07 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Herzlich Willkommen von mir!

Warhammer ist keine Suchtkrankheit.
Warhammer ist eine ANSTECKENDE Suchtkrankheit. großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.02.2006 12:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
10.02.2006 12:37 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Vagnard Vagnard ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-116.jpg

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 7
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Vagnard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Tja, willkommen, warst ja heut eh schon bei den fields, wenn ich nicht irre großes Grinsen

Gratuliere zu den Hochelfen, sind eine recht gute Armee, kann man doch einiges rausholen wenn mans drauf anlegt Freude

Wir können ja mal so ein kleines Einführungsspielchen (z.B. beim Doc daheim) wagen...


In der Tat war ich es, der deine wunderbar bemalten Figuren demütig betrachtet hat. unglücklich

Ein Einführungsspielchen würde mir sicher nicht schaden. Warte leider noch ungeduldig auf meine Startarmee. Aber ich komme gerne darauf zurück. Freude

__________________
Mist of agony that steals life, obey my will and let darkness fall!
10.02.2006 13:19 Vagnard ist offline E-Mail an Vagnard senden Beiträge von Vagnard suchen Nehmen Sie Vagnard in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome.

Cry
10.02.2006 16:45 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Wieder ein neuer...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic