Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Wer will heute Nachmittag spielen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will heute Nachmittag spielen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Wer will heute Nachmittag spielen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer Lust auf ein Spielchen heute nachmittag.

mfg storm
10.02.2006 09:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne, nachdem ich schon gestern nicht zum zug gekommen bin großes Grinsen
könnten im gemeinschaftsraum in der ulfiswiese spielen (hoffentlich - muss erst denn schlüssel holen); lumas leiht mir seine platten

wenn lust hast, schick ich dir ne pm mit der wegbeschreibung!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
10.02.2006 09:56 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss bis 12 arbeiten.

Hier hast meine Nummer

0650 733 42 46

Ein Spiel wär schon fein.

mfg storm
10.02.2006 10:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, was soll ich sagen?...verloren hab i halt (total unerwartet Augen rollen )!!!

bis zu seiner 5. runde hab ich durchgehalten (meine 5. war irgendwie ziemlich schnell vorbei...naja, 3 dunkelelfenkrieger sammeln dauert dann halt doch nit soooo lang großes Grinsen )

speerschleudern: habn irgendwie so gut wie gar nix bracht...armbrustschützen: konnten die fliegenden hottehüs in die flucht schlagen; allerdings haben die sich dann gleich in der nächsten runde wieder gesammelt unglücklich ...reiter: konnten auch nit wirklich viel machn...echsenritter: (wieder einmal) total für den a....! erst blödheit, dann kommen sie wieder nit zum zurückschlagen, weil tot...adliger auf pegasus: diesmal war glaub ich als erstes der adlige und dann erst das färt futsch... hochgeborener auf manticor: hat zumindest a bissi was grissen, bevor er dann - von zwei seiten angegriffen - den löffel abgab...zauberinnen: dazu sag i lieber gar nix

@würfelglück: ist es eigentlich erlaubt, dass der gegner einfach JEDEN rettungswurf auf die 6 schafft (und wenn ich mal nur auf die 2(!) würfeln muss, kommen gleich 2 1er daher)? traurig Augenzwinkern Zunge raus

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 10.02.2006 17:14.

10.02.2006 17:07 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
@würfelglück: ist es eigentlich erlaubt, dass der gegner einfach JEDEN rettungswurf auf die 6 schafft (und wenn ich mal nur auf die 2(!) würfeln muss, kommen gleich 2 1er daher)? traurig Augenzwinkern Zunge raus


Doch, soweit ich weiß, ist das legitim großes Grinsen

Aber Runde 5 klingt doch auch schon ganz gut. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.02.2006 17:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arme Zoe.

Aber bei euren Armeen steht der Sieger schon im Vorhinein fest. Wenn da der Bertone sich keine Totalumfaller leistet, ists ein Autowin für ihn. Kann man nix machen, wenigstens kann er sich nix drauf einbilden großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.02.2006 21:50 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant wär da höchstens ein Armeetausch geworden. großes Grinsen
10.02.2006 22:30 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rettungswürfe

Naja wenigstens die hauten hin. Hab dafür die Rüstungen ver*****g*Andersum wärs natürlich auch ok gewesen.

RSS naja einen Peg haben sie umgelegt. Ist schon was*g*

Für den Hochgeborenen hab ich eine feine Falle gebastelt und dann ging der eh schnell unter.

Highlight.

Pegasi überrennen in schwarze Reiter und werden von DE-Kriegern in die Flanke angegriffen.

Einen Paniktest auf die 9 verwi.t und schon waren die geschmeidige 16" weiter weg vom Geschehen*g*


mfg storm
12.02.2006 12:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Einen Paniktest auf die 9 verwi.t und schon waren die geschmeidige 16" weiter weg vom Geschehen*g*

Tja, auch sowas soll vorkommen Zunge raus

Bei deinen MW solltest sowieso 10-20% der Tests verhauen - natürlich nur die unmodifizierten... bei modifizierten Aufriebtests sinds dann eher schon 30-50%.

Bitte merken und zu Herzen nehmen für unser nächstes Spiel fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.02.2006 13:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja kein Aufriebs sondern ein Paniktest*g*

Das nächste mal wirds noch grausamer für die Ellflein.*g*

mfg storm
12.02.2006 16:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Hab dafür die Rüstungen ver*****g*


willst dich jetzt aber nicht wg der paar hansln beschweren, die ich dir abgenommen habe, oder? großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
13.02.2006 13:00 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, war ja nur ein Peg und 5 geopferte FR, dass ich den General bekomme*g*

mfg storm
13.02.2006 14:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Wer will heute Nachmittag spielen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic