Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Erinnerung: AL einsenden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erinnerung: AL einsenden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Achtung Erinnerung: AL einsenden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine allgemeine Erinnerung für alle: Heute ist der letzte Tag, an dem man seine Armeeliste fürs Turnier einschicken kann.

Ab morgen kostet es €5 Säumnisgebühr.

Also AL noch heute an: pati_oettl@gmx.at

Danke für die Aufmerksamkeit großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.02.2006 14:55 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gemacht smile
Habe sie vorsichtshalber in Deusch als Word (und in Englisch als ArmybuilderFile) geschickt! War mir nämlich nicht sicher wie ihr es haben wollt!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
10.02.2006 15:09 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
10.02.2006 15:20 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch schon geschickt (ist sogar schon länger her *bravbin*).
Hab sie als Textdatei geschickt. Im Mail.
Wenn sie der Patti nicht gekriegt hat, soll er sich bitte bei mir melden. Hinausgegangen ist das Mail auf alle Fälle Freude

Das mit Armybuilder-File ist immer so eine Sache. Strenggenommen müsste man da ja auch gleich die entsprechende .ab-Datei mitschicken (Im Moment die letzte offizielle Datei ist die 18.9, die 19.1 ist aber ganz stark im Kommen *freu* Zunge raus )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.02.2006 17:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belenus hats auch schon geschickt - müßte gestern angekommen sein, meine habt ihr eh, von den anderen hab ich leider keine Rückmeldung bekommen

__________________
With hate all things are possible
10.02.2006 17:56 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bis jetzt eingetroffen:

Tirol:
Christoph "JimmyGrill" Reiter
Daniel "Why?" Ozobia
Martin "Papa Martin" Gamsenberg
Marco "Thypon" Spiegel
Matthias "cosmic" Wieser
Michael "Ace-of-Spades" Kätzler
Thomas "Stormgarde" Wild
Norbert "Dimmu_Golrath" Schaiter
Patrick "necromancor" Öttl
Michael "Defender" Walter
Alexander "Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su" Schönherr
Benjamin "Lumas Grömer
Andreas "Kaisavokina" Walter
Antônio "Brazork" Windischer
Fabian "Talaai" Ridl
Florian "Orfeeum" Strele
Daniel "Vlad"
René "Wayn" Oberweger

Salzburg:
Christian "morgar" Feitler
Johannes "Gimli" Stranzinger
Daniel "The Haunted" Inwinkel
Martin "El Homo" Hanebeck
Laszlo "Endyamon" Vuray

München:
Patrick "silverear" Havel
Thomas "Dogday Sunrise" Fischer
Peter-Paul "Vikpreubay" Laska

Kärnten:
Claus "Taranus" Müller
Johannes "greller" Greller
Martin "Kunibert" Áppe
Niclas "Belenus" Müller

Wien/NÖ:
"Thousand"
Werner "Cleaner" Hirmsl


Somit noch ausständig:

Trollkotze Augen rollen
Karpisan Augen rollen


Edit by Defender: Ich war mal so frei großes Grinsen
Edit by Jimmy: Maaahhh... jetzt hat echt scho *jeder* Mod-Rechte Augen rollen
Edit by Dimmu: so isses! großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 17.02.2006 18:00.

11.02.2006 15:34 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ELDS hat auch schon, und der kleine Michi hat auch gerade eingeschickt Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

11.02.2006 15:41 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo

meine is abgeschickt

fröhlich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

11.02.2006 16:15 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht, nix da lächerlich gemacht. Willst nen Screen von meinem Outlook? Gesendet 10.02.2006 14:22
11.02.2006 18:44 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, hat mich auch gewundert, aber auf der Liste vom Necro warst nit dabei unglücklich

Necro?

__________________
Unerreicht in Österreich.
11.02.2006 18:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab den Fehler. Ich hab den Link im Flyer angeklickt und der öffnet dann eine Mail an oettl@gmx.at. Richtig wäre wohl pati_oettl@gmx.at verwirrt verwirrt

Sorry, aber da kann ich echt nix für! Werds mal weiterleiten du Linkguru ^^

Möcht nicht wissen wieviele Mails der arme Oettl jetzt bekommen hat LOL großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 11.02.2006 18:54.

11.02.2006 18:52 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaahhh... F*ckensch**ß Word...

Ich hab vorher den Link richtig gehabt, da war er aber unterstrichen, also war das "_" zwischen pati und oettl nicht lesbar. Habs dann in lesbar umgeändert, jetzt is aber der falsche Link Augen rollen - sollte auch gar keiner sein Augen rollen

Egal, die meisten hams ja geschafft großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 11.02.2006 19:00.

11.02.2006 18:58 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst nicht, dass das evt. auch ein Grund sein könnte, warum so viele noch keine Listen geschickt haben? Evt. sollte man da nochmal drauf hinweisen...
11.02.2006 20:18 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab jetzt nochmal alle darauf hingewiesen, bei den meisten war der Grund, dass sie's einfach übersehen haben fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
11.02.2006 20:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ich hab sie auch schon geschickt (ist sogar schon länger her *bravbin*).
Hab sie als Textdatei geschickt. Im Mail.
Wenn sie der Patti nicht gekriegt hat, soll er sich bitte bei mir melden. Hinausgegangen ist das Mail auf alle Fälle Freude

*grmpfl*
Hab die Armeeliste schon am Montag geschickt - weiß jetzt nicht so genau, ob mein Outlook da irgendwie gemotzt hat. Hab's aber jetzt gleich nochmal geschickt und hoffe, dass es diesmal angekommen ist.

PS: Der Patti hätte sich gerne GLEICH melden können, dass er sie nicht bekommen hat. Denn dann hätt ich natürlich SOFORT nachgeschickt... böse

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.02.2006 02:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin leider momentan in Banaglore, is also ein bisschen problematisch mit der Armeeliste.
Sobald ich in Oe bin, werde ich sie umgehend schicken (fuer den Fall dass ich mitspiele bzw. fuer jemanden einspringe).

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
12.02.2006 12:13 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt

Ich hätt meine Liste am Freitag schon geschickt. Hast nichts bekommen Necro? Ich probiers gleich nochmal.

Lumas

EDIT: Habs grad ein zweites mal geschickt. Hoffentlich passts jetzt.

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

12.02.2006 12:44 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jojo, jetzt stressts mal nit rum da Augenzwinkern
Ich hab auch keine Zeit immer jeden Bescheid zu sagen, wenn eine Armeeliste nicht ankommt...

Weiters eingeschickt haben jetzt noch:

Benjamin "Lumas Grömer
Andreas "Kaisavokina" Walter
Antônio "Brazork" Windischer
Fabian Ridl
Florian "Orfeeum" Strele
Vlad

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

12.02.2006 13:59 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich bin wie Cher, einfach nur Vlad. Augenzwinkern
12.02.2006 14:18 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Laci hat auch gerade die Liste geschickt...

@Vlad: Ich weiß deinen Nachnahmen einfach nicht Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von necromancor: 12.02.2006 14:43.

12.02.2006 14:41 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Erinnerung: AL einsenden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic