Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Schnapp den Huat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnapp den Huat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Augenzwinkern Schnapp den Huat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala - da die Anmeldung zum den 1. Kampf um den Tirolerhuat bald beginnen wird *WinkRichtungNecro* hier voarb -speziell für euch- der Turnierflyer:
Kritik iss natürlich erwünscht Augen rollen
Tatatata!!!!

Dateianhang:
unknown 1. Kampf um den Tirolerhuat.doc (88 KB, 256 mal heruntergeladen)


__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 13.02.2006 01:14.

12.02.2006 19:42 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mander´s isch Zeit

Ich versteh denn sinn des szenarios nicht. Da setzt ich doch entweder gar nichts oder vielleicht noch 10 punkte.

Warum dürfen gobbos 4 streitwägen nehmen???

Zitat:
Keine Rüstungswurf-Beschränkung bei Kavallerie

Wie bitte???

Zitat:
max. 4 Charaktere (keine Pflicht-Armeestandarte)

Man kann ja auch gar nicht mehr nehmen, oder???

Zitat:
Schönstes Einzelmodell (unabhängig davon ob der Rest der Armee bemalt ist) max +2 Punkt

Also sobald ich ein modell bemalt hab bekom ich automatisch 2 punkte??? Könntet ihr auch weglassen.

Zitat:
Szenario 3: „Capture the Lenz“

Ihr habt vergessen dazu zu schreiben: "Wenn man den gegnerischen verräter killt bekommt man 200 siegespunkte und wenn der eigene überlebt bekommt man noch mal 200 siegespunkte." Ansonsten ist das ganze ja sinnlos. Augenzwinkern

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


13.02.2006 00:00 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Zitat:
Mander´s isch Zeit

Ich versteh denn sinn des szenarios nicht. Da setzt ich doch entweder gar nichts oder vielleicht noch 10 punkte.

Genau wie dein Gegner Augenzwinkern


Zitat:
Zitat:
Keine Rüstungswurf-Beschränkung bei Kavallerie

Wie bitte???

Normalerweise ist die Anzahl der schweren Kav Einheiten begrenzt. Bei Brets natürlich nicht, ist ja eine Ritterarmee...


Zitat:
Zitat:
max. 4 Charaktere (keine Pflicht-Armeestandarte)

Man kann ja auch gar nicht mehr nehmen, oder???

Als Bartone schon. Die Armee gibt ja sonst nix her fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.02.2006 00:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bemalpunkte: heißt ja max +2 - kann also auch ne nullnummer absahnen Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

13.02.2006 00:16 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Warum dürfen gobbos 4 streitwägen nehmen???

Vielleicht wegen der 2 für 1 Auswahl?

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Zitat:
max. 4 Charaktere (keine Pflicht-Armeestandarte)

Man kann ja auch gar nicht mehr nehmen, oder???

Naja, in einer reinen Gobbo-Liste könntest mehr nehmen, weil die Gobbo-Charaktermodelle halt allesamt nicht besonders gut sind. Find ich schade, macht Gobbo-Charaktermodelle wieder mal unattraktiver.

Zitat:
Schönstes Einzelmodell (unabhängig davon ob der Rest der Armee bemalt ist) max +2 Punkt

Ich denke, es bekommt genau EIN Spieler auf dem Turnier die +2 Punkte für das Schönste Modell vom Turnier, oder?

Zitat:
Rabattsystem
Gemeint sind hier nicht nur die jeweiligen Plätze 1-3 sondern die jeweils Bestplatzierten (soll heißen, dass man durchaus auch als 20. noch die Möglichkeit hat, in diese Rubrik zu fallen).

Soll das heißen, die drei besten Spieler (AUT und D), die beim Turnier anwesend sind, bekommen diese Aktion oder soll das heißen, dass der Sunzi nicht in der Österreich-Wertung mitzählt?

Das Ganze hört sich schon mal ganz gut an.
Außer, dass ich schon um 10 Uhr starten würde, das gäbe einen größeren Buffer (v.a. wenn man 4 Runden an einem Tag durchkriegen will...)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.02.2006 00:43 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, in einer reinen Gobbo-Liste könntest mehr nehmen, weil die Gobbo-Charaktermodelle halt allesamt nicht besonders gut sind. Find ich schade, macht Gobbo-Charaktermodelle wieder mal unattraktiver.

iss ne Beschränkung nur für Brets - Gobbochars können soviele kommen wied willst - halt alles im rahmen der Beschränkungen fröhlich

Zitat:
Ich denke, es bekommt genau EIN Spieler auf dem Turnier die +2 Punkte für das Schönste Modell vom Turnier, oder?

Kann jeder bekommen muss aber wirklich gut bemalt sein für +1 und sehr gut für +2

Zitat:
4 Runden an einem Tag

also ich weiß nichts von 4 Runden an einem Tag verwirrt

Die NTR-Wertungen werden so genommen wie sie sind - Deutsche im Österreichischen NTR zählen also für das Rabattsystem also als Ösis großes Grinsen .

Zitat:
Ihr habt vergessen dazu zu schreiben: "Wenn man den gegnerischen verräter killt bekommt man 200 siegespunkte und wenn der eigene überlebt bekommt man noch mal 200 siegespunkte." Ansonsten ist das ganze ja sinnlos.

Wode Recht hast haste Recht großes Grinsen
Ausgebessert.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 13.02.2006 01:19.

13.02.2006 01:00 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Zitat:
4 Runden an einem Tag

also ich weiß nichts von 4 Runden an einem Tag verwirrt

Sorry - hab mich verlesen. Beim Mittagessen pfleg ich ja nicht zu spielen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.02.2006 01:08 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegt der Sieger wenigstens einen Orginial-Tiroler-Huat oder ist der Name vollständig sinnfrei? großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.02.2006 01:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sischa.

Und damits kein Einzeiler wird noch´n paar smilies
fröhlich fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 13.02.2006 01:26.

13.02.2006 01:26 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beschränkungen an sich sehen ja gut aus, nur die Däm. Legion fällt leider ziemlich durchs Raster. Da lassen sich durchaus böse Listen aufstellen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
13.02.2006 01:34 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace-of-Spades
nur die Däm. Legion fällt leider ziemlich durchs Raster

Da dies *immer* der Fall ist, und die Legion als gesamtes sehr hart ist, und nicht nur wegen ein paar bestimmter Einheiten, ist sie eine sehr erfolgreiche Turnierarmee Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.02.2006 09:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mander´s isch Zeit

Ich versteh denn sinn des szenarios nicht. Da setzt ich doch entweder gar nichts oder vielleicht noch 10 punkte.


Wenn du mit Echsen nur 10 Punkte setzt bist du wirklich selber schuld- man kann die Jungs- wenn man den ersten Spielzug hat- gleich in der ersten Bewegungsphase komme lassen und somit den Gegenspieler am Marschieren hindern- soll heißen: eine Phase voll Beschuss und Magie länger für deine Echsen- krasser ist das nätürlich noch bei Imperium oder Zwergen- auch der Christoph profitiert erheblich davon....
Ansonsten kannst du damit noch Magier/Kriegsmaschinenn jagen- sind also gegen manche Armeen ziemlich lästig- besonders wenn ein Wald in der geg. Aufstellungsphase steht und der Gegenspieler keine/wenige Plänkler besitzt (Imperium, Oger, ..)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
13.02.2006 09:45 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaisa: Das ist ein argument. großes Grinsen
Aber trozdem ist die einheit nicht mehr als 50 punkte wert für das was sie kann.

@Bretonen: Also dürfen brets jetzt nur 3 chars + ihren gratis standartenträger nehmen, oder???

Wieviele jezzails zählen als eine kriegsmaschine??? Wie bei denn festspielen angefangene 5???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


13.02.2006 13:26 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I Regi Jezzails egal welche größe zählt als 1 Kriegsmaschinenauswahl - nur wer nimmt denn da mehr als 5-6 - vermutlich eh keiner da sie dann einfach zu teuer werden für das, dass sie beim ersten Paniktest vom Feld fliehen.

Bretonen müssen keinen Ast nehmen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

13.02.2006 13:43 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NUR 9 fanatics !

WIE KANNST DU NUR !

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.02.2006 14:46 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Bretonen müssen keinen Ast nehmen.

Find ich seltsam...
Gehört doch zum Hintergrund und durch den AST werden sie ja auch nicht notwendigerweise unwiderbringlich stärker (als sie es eh schon sind...)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.02.2006 15:20 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann kann man sich da anmelden.
Dann muss ich mir Einheiten kaufen, die ich nie wieder brauche(Bauern)
Das ist das einzige was mich von einer Anmeldung abhält.

mfg storm
13.02.2006 16:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Storm: Auch z.B. in Salzburg brauchst du min. 1 Infanterie-Einheit.
Also, das wird wohl nicht das einzige Turnier sein, wo du sie brauchen wirst...

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

13.02.2006 16:26 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya nicht in den Massen großes Grinsen Ich mein, du musst rechnerisch für jeden Ritter einen Bauern nehmen.

Ob durch die Einschränkung überhaupt Bretonen zum Turnier kommen, ich mein sind wir uns ehrlich: Welcher Bretone hat mehr als 10 Bauern, die für Salzburg als Schützen herhalten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ?

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wayn: 13.02.2006 16:42.

13.02.2006 16:40 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nya nicht in den Massen Ich mein, du musst rechnerisch für jeden Ritter einen Bauern nehmen.

iss wohl nicht wirklich so schlimm: Einen Block(20Mann) für knappe 120 PKT und n´paar Plänkerbogenschützen 80 PKT und schon darf man 30 Ritter nehmen - was iss da bitte krass dran Augen rollen

Zitat:
Dann muss ich mir Einheiten kaufen, die ich nie wieder brauche(Bauern)
- wirst in Zukunft bei fast jedem Tunier brauchen smile

Zitat:
Find ich seltsam...Gehört doch zum Hintergrund und durch den AST werden sie ja auch nicht notwendigerweise unwiderbringlich stärker (als sie es eh schon sind...)
Hallo???? - die Können voll auf Nahkampf und Magie setzten - das gehört einfach unterbunden smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

13.02.2006 16:50 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Schnapp den Huat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic