Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Bloodbowl » Second Tyrolean League Cabal Visoin Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Second Tyrolean League Cabal Visoin Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Second Tyrolean League Cabal Visoin Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jim: Wilkommen zu einer neuen Bood Bowl Saison! Bist du genau so aufgeregt wie ich Bob?

Bob: Natürlich Jim! Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

Jim: Glaubst du dieses Mal wird die League bis zum Ende duchgezogen Bob?

Bob: Tut mir Leid Jim....... Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Du weist doch ich kann mir Dinge nicht mehr so gut merken seit mir Horan Headbutter von den Chaos Overlords damals 98 diese Kopfnuss verpasst hat........

Jim: Ah natürlich Bob! Wie konnte ich das vergessen. Ist der Clip nicht einer der am meisten angesehene Clips auf unserem Network?

Bob: Da hast du Recht Jim. Dicht gefolgt von dem Clip des Rückspiels als ich ihm seinen Kopf abriss und ihn als Wurfgeschoß benutzte um Borgat Fasthoof an einem Touchdown zu hindern.

Jim: Seltsam Bob. Sollte dieser Cip nicht beliebter sein?

Bob: Auch Jim du kennst doch die Chaosteam Anhänger. Sie benützen sicher Sklaven die Horans Clip rund um die Uhr ansehen müssen und treiben so die views nach oben. Aber wolltest du mir nicht von der letzten Liga erzählen?

Jim: Wenn man es eine Liga nennen kann Bob...... Eine Schande Bob. Schon wider konnte die Liga nicht beendet werden.......

Bob: Und warum Jim. Wen kann ich dafür in den Boden rammen?

Jim: Hm Bob das könnte schwierig werden. Beinahe alle Teams haben die Lust daran verloren.....

Bob: Wie kann man die Lust an Blood Bowl verlieren???

Jim: Naja ich persönlich mache die Thenok Predators dafür verantwortlich Bob. Nach der hälfte der Spiele hatten sie noch keine Niederlage und führten die Tabelle mit einem gigantischem Vorsprung an. Das könnte die anderen Teams demotiviert haben.

Bob: Was für Schwächlinge!!! Lass uns über etwas anderes reden Jim, bevor ich vor Wut unser Studio auseinander nehme! Sind die Thenok Predators auch dieses mal wider dabei? Sie waren mein lieblings Team laut meinen Notizen.

Jim: Bob du kannst lesen?

Bob: Natürlich nicht Jim. Aber ich habe ihr Teamlogo sicher nicht ohne Grund in meinen Notizblock geschnitzt.

Jim: Ich dachte das ist das Brett mit dem du unsere Kameraleute verprügelst wenn sie eine besonders brutale Szene nicht lang genug filmen?

Bob: Es hat mehrere Nutzen Jim......

Jim: Praktisch Bob! Aber ich muss dich enttäuschen Bob die Thenok Predators werden diese Saison wie fast alle Echsenteams aussetzen.

Bob: Ach ja irgendetwas in die Richtung habe ich schon einmal gehört. Irgendetwas mit einem Exodus in Lustria oder?

Jim: Man könnte fast sagen ein ECHS-odus Bob....

Bob: Bei Nufle Jim!!!!!

Jim: Ahhhhhh Arrrg!!! Schaltet auf Werbung! Werbung!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.02.2015 12:35 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jim: Nach dieser kleinen Unterbrechung melden wir uns zurück und wollen uns die Teams der neuen Liga ansehen.

Bob: Sind es alles neue Teams oder sind ein paar alte Gesichter dabei?

Jim: Es sind in der Tat einige alte Spieler dabei. Ob man sie aber noch an den Gesichtern erkennen kann lasse ich die Zuschauer selbst entscheiden. Einige haben wohl eine Schönheits OP mit einer Eisenfaust hinter sich Bob.

Bob: Es geht nichts über ein paar Narben.

Jim: Ein paar? Einige Spieler würden mit der Richtigen Körperhaltung als Zombies durchgehen........

Bob: Erzähl mir von den Teams die es erneut versuchen.

Jim: Tja Bob, da hätten wir einmal die Mork's Mörder.

Bob: Mork's Mörder? Noch nie gehört.

Jim: Erinnerst du dich an Da Nacked Orks?

Bob: Hilf mir auf die Sprünge.....

Jim: Mork's Mörder sind 1:1 Da Nacked Orks. Nach zwei Versuchen haben sie scheinbar ihren Namen geändert aber ihr Team ist immer noch das selbe. Besonders ihren letztjährigen Starplayer Deathstroke werde ich genau im Auge behalten.

Bob: Ah ja Da Nacked Orks. Bei ihren Spielen in der letzten Saison gab es einige Kills soweit ich weis.

Jim: In der Tat Bob! Es war sogar einer ihrer Fans von ihrem Spiel so inspiriert das er mit einem Stein einem der Wights der Bones den Schädel einschlug!

Bob: Wenn Skelette doch nur bluten könnten!

Jim: Nach einer weiteren Werbeunterbrechung werden wir uns einem andren alt bekannten Team zuwenden! Den Talabheim Steelers!

Bob: Sind das nicht die mitden Hirschen?? Ich kann mich an einen perversen Skandal erinnern der ihre Teilnahme letztes Jahr verhinderte. Hatte man sie nicht im Stall.....

Jim: WERBUNG!!! WERBUNG!! SOFORT!!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.02.2015 15:12 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jim: Wir sind wider zurück und wenden uns nun en Talabheim Steelers zu!

Bob: Also dürfen wir nicht über letzte Saison sprechen?

Jim: Nein Bob. Du weist es sehen Kinder zu. Und während ich ihnen grausame Tode nicht vorenthalten will ist der letztjährige Skandal nichts für Kinderohren.

Bob: Die armen Hirsche…… Nun gut Jim. Worüber sollen wir dann sprechen?

Jim: Die erste Saison vielleicht? Die Talabheim Steelers waren eine der ersten die bereit waren die einheimischen Felder zu betreten.

Bob: Und wie wir sehen ist es wider die selbe Manschaft!

Jim: Ich hoffe sie haben in dem letzten Jahr nicht zu viel vergessen.

Bob: Ich hoffe die armen Hirsche können das letzte Jahr vergessen……….

Jim: BOB!! Wir wollten doch nicht darüber sprechen! Wenden wir uns besser einem anderem Veteranen Team zu. Den Nordland Headcrackers!

Bob: OH eines meiner lieblings Teams. Genau mein Stil. Vergiss den Ball, konzentrier dich auf den Gegner. Wenn er zuckend am Boden liegt hast du noch immer genug Zeit für einen Touchdown.

Jim: Allerdings Bob. Die Headcrackers sind ein wahrlich brutales Team! Was sagst du zu unserem letzten Veteranen Team The Bones?

Bob: Ich hasse Untote!

Jim: Bob ich bin ein Vampir!

Bob: Hm, aber du blutest wenigstens… Die meisten Untoten zeigen keine Reaktion auf Verletzungen…. Was ist unbefriedigender als ein Gegner, der nachdem er in zwei Hälften zerrissen wurde wider selbst zusammensetzt?

Jim: Da hast du Recht Bob. Dieses Team wird auf jeden Fall ein KNOCHENHARTER Gegner.

Bob: Du kannst es nicht lassen oder Jim?

Jim: Ich weis nicht wovon du redest Bob! Nach der Werbung wenden wir uns den neuen Teams zu!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.02.2015 13:35 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jim: Das erste neue Team sind die Nehekara Kings. Ein Khemri Team! Ist das nicht faszinierend Bob?

Bob: Hm ich sehe den Unterschied zu anderen Untoten Teams nicht Jim.

Jim: Aber Bob die Einwohner von Khemri waren die ersten Menschen die Blood Bowl gespielt haben. Nach dem Untergang ihrer Zivilisation ruhten ihre Spieler in gigantischen Gräbern bis sie die Energie des neu entdecken Sportes nach Tausenden von Jahren widererweckte!

Bob: Toll! Das einzige das mich interessiert ist wie viel Schaden diese vier Mumien im Laufe der Liga anrichten werden!

Jim: Bob ist dir in letzter Zeit ein fauliger Geruch aufgefallen?

Bob: Nicht wirklich aber ich rieche auch kaum noch was nach dem Kick den mir damals dieser Kampftänzer verpasst hat. Ein guter Tausch gebrochene Nase gegen gebrochenen Fuß und Karriereende…..

Jim: Nunja auf jeden Fall haben wir dieses Mal wider ein Nurgle Team dabei! Die faulen Stinker!

Bob: Nurgle Teams sind stark, zäh, und der Alptraum jedes Spielers mit einer Tentakelphobie!

Jim: Da hast du Recht Bob! Ich bin schon gespannt wie viele Krankheiten sie während der Liga verbreiten können werden! Wenn wir gerade bei Krankheiten sind: Heuer tritt auch ein Skaven Team an! Die Warpdust Sniffers!

Bob: Ah ja Skaven Teams! Immer lästig gegen sie zu spielen! Passt man einmal nicht auf hat einer ihrer Gossenläufer wahrscheinlich schon gepunktet!

Jim: Wenn du Skaven schon lästig findest, was hältst du dann von Waldelfen Bob? Die Loren Whirlwinds könnten einigen Teams Kopfzerbrechen bereiten.

Bob: Dann haben diese Teams die Taktik gegen Waldelfen nicht verstanden Jim! Nicht sich selbst den Kopf zerbrechen, sondern den Elfen! Waldelfen sind sehr zerbrechlich wenn man sie einmal in die Hände bekommt.

Jim: Aber genau das ist doch das Problem Bob! Sie in die Hände zu bekommen! Naja wie dem auch sei, das waren alle Teams dieser Saison! Ich freue mich gewaltig auf die ersten Spiele die heute stattfinden!

Bob: Hoffentlich wird es eine blutige Liga!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.02.2015 15:16 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht ob man hier posten darf, aber geile Texte Kurl smile

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.02.2015 20:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jim: Wilkommen werte Zuseher! Bei unserem Update kurz vor der Playoff Phase!

Bob: Ich bin Aufgeregt Jim! Alle Teams haben noch die Chance auf die Playoffs!

Jim: Da hast du recht Bob! Und deshalb haben wir uns entschieden einen Überblick zu geben über die Entwicklung der Teams! Beginnen wir mit den Teams die die jeder gegen jeden Phase bereits beendet haben.

Bob: Zählen da die Talabheim Steelers auch dazu? HAHAHAHAHA

Jim: Wir müssen sie wohl erwähnen Bob……. Wie sich unsere Zuseher vielleicht erinnern können gab uns der Trainer der Steelers ein Interview in dem er den Skandal des letzten Jahres dementierte.

Bob: Ich hab ihm nie geglaubt…… Der blick der Hirschen war zu verstört……

Jim: Naja dieses Mal haben sie wenigstens ein Spiel absolviert. Die Faulen Stinker hatten die Ehre die Steelers in den Boden zu rammen!

Bob: OH JA Jim! Ein tolles Spiel! Die Stinker konnten einen Touchdown erzielen und konzentrierten sich sonst auf die wahre Kunst von Blood Bowl! Dem Knochenbrechen!

Jim: Und wie! Sie schafften es sogar den Starplayer der Steelers zu Töten!

Bob: Die Menge war außer sich Jim! Und dann das Gesicht des Steeler Trainers als sein geliebter Spieler sich aus dem Grab erhob und sich auf die Ersatzbank der Stinker begab!

Jim: Ja Nurgle liebt es seine Geschenke zu verteilen! Die Mannschaft war nach diesem Horror Spiel so am Boden zerstört, dass sie sich in ihr Club Haus zurückzogen.

Bob: Zeugen berichteten uns von wilden Hirschgeschrei das bis tief in die Morgenstunden zu vernehmen war! Als unser Reporter am nächsten Tag einem möglichen neuen Skandal auf die Spur gehen wollte waren die Steelers mitsamt ihren Tierischen "Maskottchen" verschwunden.

Jim: Ja ein schwacher Abgang der Steelers…… Und dieses Mal wird es noch schwerer die Gerüchte zu widerlegen.

Bob: Für mich gibt es keine Gerüchte mehr. Ich habe gehört Fans der Nehekara Kings waren in Hirsch Kostümen zum Spiel ihrer Mannschaft gegen die Steelers erschienen um diese abzulenken.

Jim: Ich bin mir sicher wen das Spiel stattgefunden hätte, hätte es sicherlich funktioniert!

Bob: Oh ja ich sehe die Steeler Spieler schon vor mir mit Schaum vor dem Mund die Zuschauer Tribüne stürmen……..

Jim: Nuffle sei dank wurde uns das erspart und die Kings bekamen einfach einen Sieg zugeschrieben.

Bob: Weiter geht es nach einer Werbepause mit dem Team das bereits in die Playoffs aufgestiegen ist!

Jim: DIE LOREN WHIRLWINDS!!!!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.05.2015 12:33 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jim: Willkommen zurück! Jetzt sprechen wir über das Team das den Aufstieg bereits geschafft hat! Die Loren Whirlwinds!

Bob: Diese verdammten Elfen haben sich wohl nicht fangen lassen…..

Jim: Nach einem Blick auf die Krankenakten der Spieler kann ich dir da nicht wirklich zustimmen Bob. Mit 3 toten und 5 verletzen Spielern sind sie das Team das am meisten abbekommen hat.

Bob: Ja was erwartest du von zerbrechlichen Elfen?

Jim: Aber sie sind auch das Team mit den meisten Touchdowns und das einzige Team das kein einziges Spiel verloren hat.

Bob: 5 Siege und ein Unentschieden ist beeindruckend.

Jim: Nur die Nehekara Kings konnten ein Unentschieden herausholen.

Bob: Die wussten wie man Elfen besiegt. Einfach alle KO schlagen. Dann macht keiner mehr Punkte.

Jim: Die Whirlwinds sind ein Team auf das die anderen Coaches im Playoff achten müssen!

Bob: Als nächstes werden wir uns die Faulen Stinker ansehen!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.05.2015 23:51 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Bloodbowl » Second Tyrolean League Cabal Visoin Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic