Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » BFB März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BFB März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

BFB März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gern heut dort bestellen, bitte nur lagernde Artikel
Wer was braucht einfach rein damit, würd die Bestellung aber gern im Rahmen halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 02.03.2015 11:02.

02.03.2015 11:02 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.490
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: BFB März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis wann musst du es wissen?
02.03.2015 11:41 Vompi ist online E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: BFB März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gern heut bestellen, spätestens Abends wenn geht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 02.03.2015 11:57.

02.03.2015 11:57 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry - ist jetzt ein bisschen mehr.. Ich hoffe das passt. Wenn nicht in Ordnung, einfach weglassen cool - sollte aber alles lieferbar sein!

10 x Arcane Bases, 25x25mm (5):
http://shop.battlefield-berlin.de/index...._25x25mm_5.html
(also sind das 10x5 à 4.99 € = 50 Stück) => 49,90

3 x Arcane Bases, 40x40mm (2):
http://shop.battlefield-berlin.de/index...._40x40mm_2.html
(also 3x2 à 4.99 € = 6 Stück) => 14,97

10 x Arcane Bases, Cavalry 25x50mm (4):
http://shop.battlefield-berlin.de/index...._25x50mm_4.html
(also 10x4 à 6.99 € = 40 Stück) => 69,90

7 x Arcane Bases, 50x50mm (1):
http://shop.battlefield-berlin.de/index...._50x50mm_1.html
à 4,99 € => 34,93

6 x Arcane Bases, Chariot 50x100mm (1)
http://shop.battlefield-berlin.de/index....50x100mm_1.html
à 6,99 € => 41,94

4 x Arcane Bases, 50x75mm (2)
http://shop.battlefield-berlin.de/index...._50x75mm_2.html
(also 4x2 à 9.99 € = 8 Stück) => 39,96 €


Alles in allem laut meiner Rechnung 251,60 brutto..
Dafür sollte ich (mehr oder weniger) meine ganze Chaosarmee draufkriegen Augenzwinkern

Danke!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 02.03.2015 12:06.

02.03.2015 12:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: BFB März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vompi - der Brazzi postet auch noch was rein, mit meinem Zeug ham wir dann bereits knapp 300€ beisammen.
Schreib du die Sachen die noch brauchst rein bis heut Abend, dann bestell ichs dir mit smile

Ansonsten is hier zu, wie immer die 150€ easy peasy geknackt
02.03.2015 12:04 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: BFB März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazzi - hast du abgeklärt, ob die auch so oft lagernd sind? Grad wenn sie zb 10x brauchst großes Grinsen
Soll ich sonst bestellen was da ist, oder brauchsts dann garnicht, wenns nicht so oft da wär?
02.03.2015 12:06 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, habe ich nicht separat abgeklärt!

Kannst du denen bitte einfach bei der Bestellung dazu schreiben, dass sie bei den Artikeln, die nicht so oft lagernd sind, einfach nur so viele machen sollen wie sofort lieferbar sind? Wär denke ich die schnellste Lösung!
Alles nichtlieferbare bestelle ich einfach ein anderes Mal woanders (mit).

(Achtung, habe bei den 50er-Bases noch die Zahl nach oben geschraubt..)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2015 12:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestellt, Abrechnung kommt sobald ich die Rechnung (heut oder morgen) bekomm
02.03.2015 15:49 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: BFB März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazzi: alle Bases sind nicht lagernd, die schickt er uns aber nach, hab ich schon mit ihm ausgemacht Freude

Zitat:
Hey Simon,

danke für die Bestellung smile

Es fehlen:

8x 25x25mm
7x 25x50mm
4x 50x50mm
5x 50x100mm
2x 50x75mm

Kommen in 2-3 wochen wieder rein. Wir können die portofrei nachschicken wenn du willst?

LG
christian
02.03.2015 19:54 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar.
Sagstu Preis, mach ich nett Bänking! Augenzwinkern

(ich hoffe, die Anzahlen sind halbwegs verständlich - da immer mehrere Bases pro Paket und ich von den meisten Vielfache will - es bleibt spannend smile )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2015 23:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh ich mal schon davon aus - die werden ja auch abgepackt verkauft Augenzwinkern
03.03.2015 09:22 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » BFB März

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic