Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Tiermenschenminis fuers Turnier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiermenschenminis fuers Turnier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Tiermenschenminis fuers Turnier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe neulich eine - wie ich finde- recht nette Armeeliste geschrieben, mit der ich auch eventuell beim Turnier antreten wuerde, wenn es denn dazu kaeme (Ist ja alles noch in der Schwebe im Moment).
Leider fehlen mir dafuer ein paar Minis, naemlich Drachenoger und Tiermenschenstreitwaegen- und ich frage mich, ob mir die jemand eventuell leihen koennte, da ich mir die Minis so kurz vorm Turnier wohl nicht mehr zulegen kann.
Wuerde mich auch selbstverstaendlich erkenntlich zeigen (eigene Minis herleihen, Bier/Pizza spendieren oder was auch immer).

Also schon mal danke im Vorraus,
Chaosklaus



PS: Im schlimmsten Falle gibts halt sonst ein paar Tiermenschen die auf Chaoskriegerstreitwaegen herumkurven.

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
13.02.2006 11:57 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Tiermenschenminis fuers Turnier...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic