Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Bloodbowl » Was wird von wem gespielt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wird von wem gespielt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text Was wird von wem gespielt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir irgendjemand von euch, der voll den Überblick hat, mal sagen, welche Teams von wem hier aktuell gespielt werden?

und auch im Aufbau befindlich / angekündigt.

vielleicht häng ich mich noch dran an die comixininos-Bestellung, wenn mir ein Team, das noch nicht gespielt wird, zusagt.

EDIT:

in der Liga wird folgendes gespielt:

Zitat:
Teams
Kurl - Waldelfen- Loren Whirlwinds
Adrian - Orks - Mork's Mörder
Daggi - Chaos - Nordland Headcrackers
Yersi - Skaven - Warpdust Sniffers
Hades - Untote - The Bones
(Surly - Nurgle- Faule Stinker) ... Lust auf Veränderung
(Xivi - Menschen - Talabheim Steelers) ... Pause
Kelsho - Khemri - Nehekara Kings

stimmt das noch?

EDIT 2:

surly ... Amazonen / Echsen / Slann

EDIT 3:
tatsächliche Team-Verteilung in Tirol / bei den Fields

Amazonen ... surly
Chaos ... Daggi, Yersinia pestis
Echsen ... Kurl Veranek, surly
Khemri ... kelsho
Menschen ... Rygar, Kaisavokina
Nurgle ... surly (keine Lust mehr)
Orks ... Adrian
Skaven ... Yersinia_pestis
Slann ... surly
Untote ... Yersinia pestis, kelsho
Waldelfen ... Kurl Veranek, Adrian
Werwölfe ... Adrian? - nur wenn er kuhle Minis findet Augenzwinkern
Zwerge ... Kurl Veranek, Adrian

Legende:
aktiv
in Planung / im Aufbau / geliebäugelt
in Aufgabe / vermutlich nicht mehr lange

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 29.04.2015 11:22.

29.04.2015 10:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Was wird von wem gespielt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nach dieser Liga meine Nurgler abzugegeben, stattdessen dann Amazonen und Echsen bzw Slann

... also falls Interesse an den Nurglern hast .... naughty
29.04.2015 10:59 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Was wird von wem gespielt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passts hab auch vorerst nit vor zu wechseln.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

29.04.2015 11:01 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

RE: Was wird von wem gespielt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Yersi - Skaven - Warpdust Sniffers


Ich habe noch Chaos und die Untoten vom Hades sind meine.

__________________
.
29.04.2015 11:13 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke - ich habe den ersten Post mal ein bisschen editiert, um die Übersicht zu bekommen.

@surly: nein danke, wenn dann leg ich mir was eigenes, neues zu, das ich dann auch selbst bemalen kann - speziell um eigene, individuelle Figurenauswahl geht's mir da nämlich auch.

mich würden jetzt mal die Frogmen ansehen - falls du dich da noch nicht entschieden hast und dich für die Echsen entscheidest. Falls doch, schau ich noch weiter. Nur zwecks Armee-Vielfalt warat's.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.04.2015 11:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt Team rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

29.04.2015 11:26 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn sie sich innerhalb eines Teams gegenseitig die Köpfe einschlagen, ist es dann immer noch ein Team?

passt, hab ich korrigiert.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.04.2015 11:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
mich würden jetzt mal die Frogmen ansehen - falls du dich da noch nicht entschieden hast und dich für die Echsen entscheidest. Falls doch, schau ich noch weiter. Nur zwecks Armee-Vielfalt warat's.


Ich hab mir halt mal gestern bei dem Gaspez Arts beides bestellt - vieles überschneidet sich da. Blitzer und Saurusse sind gleich genauso wie der Kroxigor. Skinks und Catcher/Linemen halt unterschiedlich.

Sollten wir mal ne längere Liga machen tät ich die Slann dann auch gern mal spielen, solltest du aber garnix anderes mögen solls daran net scheitern, dann kommens halt mal 2x vor in ner Liga. Wird net so das Problem sein großes Grinsen



Sehr cool sind sonst auch die Norse, gibts einige Optionen dazu bzw könntest einiges von deinem Chaoszeug verwurschteln.
Genauso Chaos Pact, die als einzige 3 Big Guy aufstellen können (was halt auch recht risky is)

Ansonsten hast hier alle Teams aufgelistet: http://bbtactics.com/strategy/races/
Gibt nochn paar andere inoffizielle, stehen auf FUMBBL zb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 29.04.2015 11:39.

29.04.2015 11:37 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht werden's ja auch zwei Teams bei mir Zunge raus

Frogmen würden mich in erster Linie wegen der Modelle, aber auch wegen der Bemalung reizen.
Regeltechnisch sind die beiden anderen von dir genannten vermutlich aber auch interessant - v.a. weil beide noch nicht gespielt (was für mich durchaus auch ein Kriterium ist)
Mal guggn.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.04.2015 11:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Team in der ersten Liga waren Echsen, dieses Mal Waldelfen, nächstes Mal Zwerge.

Freut mich das motiviert bist!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
29.04.2015 11:58 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mir auch nochn 2tes Team zulegen. So wies aussieht werden das wohl Vampire werden. Bin da aber noch nicht festgelegt.

Würd am WE übrigens bei Comixininos bestellen, also wennst was brauchst, einfach bescheid geben.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
29.04.2015 12:44 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich..menschen liegen am Basteltisch.. großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.04.2015 12:53 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist einer motiviert fröhlich

Ich hab neben den fast fertigen Orks noch Waldelfen und Zwerge am Start. Außerdem wollt ich mir das Team mit den Werwölfen noch mal genauer anschauen wenn ich da coole Minis finde.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
29.04.2015 17:24 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Motivation hat das nicht so richtig zu tun.
Seht das (die obige Zusammenfassung) erstmal als meinen gemeinnützigen Dienst für die Community an.
Ob ich mir irgendwann etwas zulege, weiß ich bis heute noch nicht - vor allem wenn ich daran denke, wie spärlich die Zeit ist, die mir so bleibt... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.04.2015 17:46 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian
Ich hab neben den fast fertigen Orks noch Waldelfen und Zwerge am Start. Außerdem wollt ich mir das Team mit den Werwölfen noch mal genauer anschauen wenn ich da coole Minis finde.


Gefunden großes Grinsen


29.04.2015 17:59 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja die könnten es werden - Danke großes Grinsen

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
30.04.2015 17:29 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bloodbowl in Innsbruck tot?

Habe inzwischen alle möglichen Teams gesammelt und gespielt, jetzt verkaufe ich mehrere teams, wie zum Beispiel diese Nonnen hier, lolz

Grom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
7B7AC6D9-2EA5-460B-A6E1-F1F3AE83959F.jpeg 7DADCCD0-8630-4E38-AB76-5C6999B47371.jpeg



__________________
Danke fürs Spiel - AU!
25.07.2022 07:13 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blood Bowl gibts alle paar Jahre mal eine kurze Liga ansonsten ist da nicht viel los rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.07.2022 09:22 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blitzbowl spiel ich hin und wieder mit den Kindern. Und ich glaube da bin ich nicht der einzige hier.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
25.07.2022 14:37 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nicht 100% die Antwort die dich interessiert, aber es gab/gibt in Telfs eine Community welche BloodBowl spielt.

Allerdings sind die gerade auf Kill Team aufgesprungen und starten ihre Liga dieses Jahr mit Kill Team statt Blood Bowl.
25.07.2022 15:47 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Bloodbowl » Was wird von wem gespielt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic