Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » 3 Fragen für Double Trouble :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Fragen für Double Trouble :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndreasW AndreasW ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.03.2015
Beiträge: 72
Herkunft: Innsbruck

3 Fragen für Double Trouble :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi, wäre nice wenn jemand die antwort auf die folgenden drei Fragen hätte:

1. Es geht im speziellen im DarkElder Transporter:
Wie sieht es da mit der Sichtlinie bei den Schwebenden Fahrzeugen aus. WYSIWYG? Wenn ja, wie hoch muss man die Flugbasen machen? *Ein am Boden liegender könnte sich ja leichter verstecken*

2. Wieder DarkElder Transporter:
Die Schwebenden Einheiten dürfen ja über unpassierbares Gelände fliegen. Ist die unpassierbare Mauer nun 10Zoll hoch, muss der Skimmer dann hoch und runter fliegen, oder kann er "hindurch"(Also weniger Zoll moven)?

3. BF7 und Erzfeind: Durch Erzfeind kann ich ja Treffer und Verwundungswürfe von 1 einmal wiederholen.
Daher vermute ich folgendes. Ich treffe auf 2+, den 1ser darf ich wiederholen. Nun kann ich falls ich wieder nen 1ser werf noch auf die 5+ treffen, den 1ser wiederholen. Dannach beim Verwunden noch die 1 Wiederholen. Richtig?
Und BF7 und Synchro: Beide Würfe wiederholen (2+ und den 5+ dannach) oder nur einen?
Nicht das man da noch verfehlen könnte aber man weiß ja nie smile

Lg und Danke schonmal smile
12.05.2015 23:04 AndreasW ist offline E-Mail an AndreasW senden Beiträge von AndreasW suchen Nehmen Sie AndreasW in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. True Line of Sight. Am Boden liegen gibts nicht. Er steht auf der Base die Mitgeliefert wurde.

2. Auch hier - 3D daher 10 Zoll rauf und 10 Zoll runter.

3. Du darfst egal aus welcher Quelle, den Wurf immer nur 1x wiederholen.

__________________
.
12.05.2015 23:10 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
AndreasW AndreasW ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.03.2015
Beiträge: 72
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von AndreasW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey super danke
12.05.2015 23:33 AndreasW ist offline E-Mail an AndreasW senden Beiträge von AndreasW suchen Nehmen Sie AndreasW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » 3 Fragen für Double Trouble :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic