Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Der letzte Tag vor dem Turnier.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Tag vor dem Turnier..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Der letzte Tag vor dem Turnier.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern von den Killing Fields heimgekommen bin, hab ich mich auch gleich an die Arbeit gemacht, meine Armee fertigzukriegen. Hab noch bis zwei Uhr in der Nacht gewerkelt, bevor ich dann schlafengegangen bin.

Und weil's so lustig ist, werde ich jetzt kurz mal schreiben, wie mein letzter Tag vor dem Turnier so abläuft:

Bin heute in der Früh um 8 Uhr auf, ok es war dann 8:30, als ich aus dem Bett gekrochen und ab zum Z6 geradelt bin - hab mich dort mit dem Jimmy getroffen, um die Spielplatten für's Turnier anzumalen. Wir haben um etwa 9:30 begonnen, die Platten in den Bastelraum zu tragen, um sie dann dort zwei Stunden lang mit grüner Dispersionsfarbe zu bepinseln.
Meine Finger sind jetzt noch ganz vollgekleckert Augenzwinkern
Jetzt werd ich gleich mittagessen und dann geht's mal daran, die restlichen Gobbo-Auto-Besatzungen zusammenzukleben..

der weitere Plan:
* Gobbos zusammenbauen
* Streitautos zusammenkleben

* Autos auf den Bases befestigen
* Gobbo-Besatzungen grundieren
* Fanatics fertigbemalen
* Gobbo-Besatzungen (zumindest im Ansatz) anmalen
* mein zweites Geländestück anmalen (gebastelt ist es schon *hrhr*)
* Streitautos gestalten und bemalen
* Riesen-Base gestalten (und dem Baum endlich vernünftige Wurzeln verpassen *g*)
* eventuell noch ein drittes Geländestück - wohl aber eher nicht, weil ein Tag auch nur 24 Stunden hat *hihi*
* ...

Wird wohl noch eine lange Nacht Zunge raus

Edit: So, der letzte Goblin ist geklebt - jetzt geht's noch ein bisschen an die Sensnklingen und Gimmiks, damit ich alles grundieren kann...

PS: Ich wollte eigentlich auch von EUCH wissen, was IHR so am letzten Tag vor dem Turnier macht! Macht ihr ganz was anderes oder seid ihr auch noch beim Basteln oder bei irgendwelchen Vorbereitungen für's Turnier?! verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 17.02.2006 19:51.

17.02.2006 12:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit unser Brazonio net so allein dasteht sag ich halt auch was großes Grinsen

Vorm Turnier mach ich eigentlich nicht mehr viel, hab mir gerade Armeeliste mochmal schön ausgedruckt und zusammen mit dem Turnierflyer hergerichtet. Am Abend werd ich noch schauen ob ich alle Modelle mithabe und die die ich nicht brauche rausnehmen. Danach noch alle Bücher, Listen etc. einpacken.

Also keine spontanen Bau- und Bemalaktionen mehr, ändert eh nix dran ob ich gewinne oder verliere großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
17.02.2006 15:30 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt gerade die Gobbos und Bits grundiert - damit ich später auch rechtzeitig mit dem Bemalen anfangen kann großes Grinsen
Und jetzt mach ich die Streitwägen fertig *uff*

Zitat:
Original von Wayn
Also keine spontanen Bau- und Bemalaktionen mehr, ändert eh nix dran ob ich gewinne oder verliere großes Grinsen

Doch: Bemalte Modelle würfeln aus Prinzip besser Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.02.2006 15:46 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es eh gar nit fix, ob i überhaupt zum zug komme, aber ich tu auch nix besonderes mehr...war skifahren (das erste mal seit knapp 10 jahren - bin also heute zum 8. mal gefahren!!); werd nur noch schnell meinen fehler in der armeeliste ausbessern Augen rollen und mir nochmal ein paar punkte im regelbuch anschaun

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
17.02.2006 18:58 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Sachen reparieren, die mir in den letzten Wochen kaputt gegangen sind.
Nervige Arbeit unglücklich

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

17.02.2006 19:37 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update:
Hab die Streitwägen jetzt fertig zusammengetischlert. (zumindest so, dass sie beim Turnier klar als solche durchgehen großes Grinsen )

Jetzt wird mein Zimmer mal saubergemacht (staubgesaugt und ein bisschen unnötiges Zeug weggeräumt), dann werd ich anfangen zu malen. Wahrscheinlich doch zuerst die Streitwägen, mal sehen, wie die Farbe hält cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.02.2006 19:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute den skink ausgetauscht auf den mir der herr necro gestiegen ist Augen rollen (kann mich aber nicht mal aufregen das nicht seine schuld war...)

Ein bisschen an den skinks herumgemalt und jetzt kommen noch die kroxis dran.
Vielleicht kann ich mich sogar noch ein wenig um die terradons kümmern.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


17.02.2006 20:17 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uptade: So meine Reiter bekommen 5 Lanzen dazugeklebt die immer wieder mal runterfallen großes Grinsen

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
17.02.2006 20:24 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chaosklaus: Vergiss mir bitte nicht auf die Gargyle smile

Um auch noch was zum Thema bezutragen: Ich geh gerade noch ein paar Standardaufstellungen durch und werd mir anschließend noch nen IBK Plan ausdrucken damit wir diesmal auch pünktlich ankommen...
...sonst sagen wir halt einfach dass wir den Münchner noch kurz die Stadt zeigen wollten Zunge raus

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

17.02.2006 21:56 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Streitwagen (im Groben) sind jetzt auch fertig, sogar bunt grundiert hab ich sie.
Und weil ich jetzt "nur noch" malen muss, fahr ich auch gleich meinen Computer runter, damit ich da gscheit voran komm... es wird eine lange Nacht *gg*

Bis morgen allerseits! Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.02.2006 22:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe du Freak Augenzwinkern

Ich hoffe irgendwer hat den SdC-Codex dabei, wär cool für meine Armee wenns fragen geben sollte ^^
18.02.2006 03:01 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe... hat das AB für die eigene Armee nit...



ich packs mal ein...

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.02.2006 07:07 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

Is bissl unnötig das zu kaufen mmn ^^
Werds mal hübsch ausdrucken bei Gelegenheit. Augenzwinkern
18.02.2006 07:56 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte beim Turnier auch mein eigenes Armeebuch zuhause vergessen cool
Aber O&G kennt doch eh jeder *gg*

@topic:
Ich bin letzten Endes bis 4 Uhr wach gewesen, denn nachdem die Gobbos ein paar Farbschichten erhalten hatte, war mir das Ergebnis immer noch zu schwach und es folgten weitere Farbschichten, bis ich dann einen Kompromiss machen musste zwischen: "Aufwendig" bemalte Armee und "ein paar Stunden Schlaf".
Aber vier Stunden Schlaf müssten reichen...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.02.2006 10:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Der letzte Tag vor dem Turnier..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic