Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Spielberichte und Kampagnen » Mini-Kampagne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini-Kampagne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mini-Kampagne Brazork 15.05.2015 12:48
 RE: Mini-Kampagne Retni 15.05.2015 13:07
 RE: Mini-Kampagne Brazork 15.05.2015 13:32
 RE: Mini-Kampagne Brazork 15.05.2015 13:39
 RE: Mini-Kampagne Kurl Veranek 15.05.2015 14:05
 RE: Mini-Kampagne Rygar 15.05.2015 14:25
 RE: Mini-Kampagne Vompi 15.05.2015 16:26
 RE: Mini-Kampagne Kurl Veranek 15.05.2015 16:57
 RE: Mini-Kampagne Brazork 15.05.2015 16:59
 RE: Mini-Kampagne Kurl Veranek 15.05.2015 17:04
 RE: Mini-Kampagne nuke the whales 15.05.2015 17:06
 RE: Mini-Kampagne Vompi 15.05.2015 17:19
 RE: Mini-Kampagne Brazork 15.05.2015 17:27
 RE: Mini-Kampagne Vompi 15.05.2015 18:43
 RE: Mini-Kampagne Kurl Veranek 15.05.2015 22:49
 RE: Mini-Kampagne Vompi 16.05.2015 00:08
 RE: Mini-Kampagne Kurl Veranek 16.05.2015 00:11
 RE: Mini-Kampagne Vompi 16.05.2015 09:08
 RE: Mini-Kampagne Retni 16.05.2015 12:24
 RE: Mini-Kampagne Vompi 16.05.2015 12:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text Mini-Kampagne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern ein paar Gefährten herumgeschoben habe, habe ich mir mehrmals gedacht, dass HdR nicht optimal geeignet ist, nur auf "Teufel komm raus" zwei große Armeen gegenüberzustellen und dann an einer breiten Front gegeneinander zu kämpfen.

Das ist den HdR-Spielern sicher auch schon bekannt.

Szenarien sind da wohl irgendwie unumgänglich, um noch ein schönes Spiel zu haben.

Aus diesem Grund möchte ich gerne eine Mini-Kampagne spielen mit allen Interessierten.
Ich würde die Kampagne leiten, ich muss selbst bei den einzelnen Spielen nicht mitspielen.
Möchte aber gelegentlich auch mitten im Spiel eingreifen können etc.
Die Spiele sollen somit auch insgesamt etwas spanneder verlaufen. Am Ende der Kampagne sollen die Sieger der vorausgegangenen Spiele insgesamt Vorteile erhalten, aber so lange wie möglich soll es allen Beteiligten sein, um den Sieg mitzuspielen.

ein paar Eckpunkte / Regeln:
  • jeder, der will darf mitspielen. Nur bemalte Modelle sind erlaubt.
  • insgesamt gibt es pro Spieler 2 oder 3 Spiele - je nach Verlauf der Kampagne (wenn man z.B. zweimal hart auf's Maul kriegt, ist man schon vor dem Finale raus)
  • Punkte-Range für den Anfang: Minimum (100 bis) 250 Punkte, Maximum (erstmal) 750 Punkte
  • 100% WYSIWYG ohne Ausnahme. (das sollte durch die geringe Punktezahl aber machbar sein!)
  • Single- oder Multiplayer-Szenarien. Vermutlich mind. 1 Single- und ein Multiplayer-Spiel für jeden Teilnehmer ab einer bestimmten Punkte-Größe. Bei Teilnehmern mit sehr wenigen Punkten gibt es das Singleplayer-Spiel nur, wenn es (aus meiner Sicht) Sinn macht (z.B. denke ich, dass es für "ab 250 Punkte" vermutlich auch ein Single-Game geben würde, das hängt aber auch von den anderen Listen ab).
  • Selbstverständlich die Möglichkeit zu wachsenden oder sich ändernden Armeelisten. Das wird von Fall zu Fall von mir bekanntgegeben. Sprich: Die erste Armeeliste ist erstmal nur für das erste Spiel fix.
  • Die Kampagne ist, wenn man 1-2 Spiele pro Abend spielen kann, an vermutlich zwei Donnerstagen abgeschlossen. Vielleicht braucht's einen dritten dazu. Das hängt auch von den Ergebnissen und der Story-Entwicklung ab.

Erläuterung
Die Punkte-Range selbst ist bewusst recht großzügig gedacht, da ich die Kampagne ein bisschen darauf ausrichten möchte, wie jeder einzelne spielen möchte. Ein kleines Elfendorf mit wenigen Punkten etwa könnte dann ein Verteidiger seiner Wohnstätte sein. Die Aufgabe einer großen Gruppe Uruks kann dann z.B. die Eroberung derselben mit möglichst geringen Verlusten sein. Hobbits müssen von A nach B kommen, kriegen dann vielleicht auch Rück-/Seiten-Deckung durch Rohan-Reiter usw.

Es steht jedem Spieler frei zu entscheiden, wie er aufstellen möchte. Ich bestimme dann auf Basis dessen und der Gesamt-Konstellation. in welche Rolle er schlüpft.

die ersten Armeelisten ergehen bitte einfach direkt an mich via PM.

Anmeldung bitte einfach hier im Thread!

Teilnehmer:
  • Retni
  • Kurl Veranek
  • Rygar
  • Vomperbacher
  • nuke the whales

Interesse:
  • H4D3S


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.05.2015 12:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Retni Retni ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 29.04.2012
Beiträge: 124
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei rotes Gesicht

Dann sollten wir aber einen Abschnitt aus den Geschichten nachspielen. Das machts dann noch spannender.
15.05.2015 13:07 Retni ist offline E-Mail an Retni senden Beiträge von Retni suchen Nehmen Sie Retni in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retni
Bin dabei rotes Gesicht

Dann sollten wir aber einen Abschnitt aus den Geschichten nachspielen. Das machts dann noch spannender.

eigentlich schon, vielleicht starten wir auch mit einer der "offiziellen" Geschichten/Szenarien.
Da aber der Ausgang der Scharmützel ja offen ist, würde ich somit vermutlich doch eher eine eigene Geschichte entwickeln - vielleicht auch von Grund auf. Das hängt auch davon ab, was alles gespielt wird...

"Besondere" Charaktermodelle werden übrigens nur einmal vorkommen. Und damit meine ich, dass sie auch nicht von zwei verschiedenen Spielern gespielt werden können oder zu verschiedenen Zeiten auftauchen, sobald sie einmal "gestorben" sind (wobei "gestorben" natürlich nicht unbedingt heißt, dass sie tot sind - ich halte mich da ganz an GW Augenzwinkern ).

Zitat:
Original von H4D3S
Was bräucht ich den theoretisch wenn ich Waldelben spielen möchte? Bücher, Figuren etc.?

Figuren im Grunde so viele wie du schaffst zu bemalen. Regeln und Punkte kenne ich nicht genau. Das wird halt mal eine Bande erstmal. Gerade zum Einsteigen in das System kann ich mir das schon vorstellen, dass dein Dorf eben überrumpelt wird. Ein Unterzahl-Spiel, wo es für dich aber auch eine Chance auf einen Sieg gibt, wenn das Dorf komplett ausgelöscht wird. Einzig: Wenn du Legolas oder so spielen würdest, hieße dass unter Umständen, dass Legolas in weiterer Folge in der Kampagne dann nicht mehr auftauchen darf.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.05.2015 13:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja - Ergänzung:

Was ein jeder von euch spielen möchte, ist den anderen selbstverständlich vollständig unbekannt!
Keiner muss sich auf irgendeine Weise festlegen oder das posten, geschweige denn sich daran halten.

Fixiert wird das erst, indem man mir via PM eine (gültige) Liste schickt, die man spielen möchte.
Bitte achtet selbst darauf, dass die Liste gültig ist und auch die Punkte stimmen, weil ich das nicht selbst kontrollieren kann.

Wenn jemand einen Charakter in seiner Liste hat, der nicht (mehr) spielbar ist, dann beantworte ich das demjenigen und fordere eine neue Liste an (da kann dann auch gerne ein anderes Volk eingeschickt werden, wenn man will).


Es muss übrigens auch nicht sein, dass immer "gut gegen böse" gespielt wird. Es gibt an diesem finsteren Ort, wo diese Kampagne stattfindet, genügend Gründe, dass auch einmal ein Hobbit einem Rohan-Menschen auf die Füße steigt etc..

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.05.2015 13:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich dabei. Je nachdem wo die Kampagne spielen soll entscheide ich womit.

Toll das du das machst.

@Hades: wenn es nicht herbekommst kann ich es dir leihen. Das vom Hobbit hab ich nicht.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.05.2015 14:05 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich auch gerne dabei smile Rohan wird treu zu seinen Bündnispartnern stehen....oder ihren Verrat grausamst rächen^^

Bemalt habe ich mindestens 870 Punkte, bin aber eh wieder motiiert zu malen das geht dann schon smile

Mfg Xi
15.05.2015 14:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch mitspielen, hängt halt von folgenden Faktoren ab:

Wann würdest du damit starten?
Nach welchem Buch (zwecks Punkte und so?)
15.05.2015 16:26 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuelle Bücher sind:

Mordor
Gefallene Reiche
Freie Völker
Moria und Angmar
Königreiche der Menschen

Unerwartete Reise
Smaugs Einöde
Schlacht der 5 Heere


alle anderen sind veraltet

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.05.2015 16:57 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur dass die Bücher einfach nicht mehr (alle) erhältlich sind, finde ich schon mal ein bisschen lächerlich (oder soll ich "schade" sagen?)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.05.2015 16:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist wirklich traurig. Wenn ich an all die Modelle denke die es auch nicht mehr gibt.....

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.05.2015 17:04 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr cool, da bin ich dabei!
15.05.2015 17:06 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte das alte RB noch zu Hause.
Stimmen da die Punktkosten nicht auch überein?
15.05.2015 17:19 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann's beginnt?

Ich würde jetzt mal spontan sagen, dass sich jeder in den kommenden 1-2 Wochen Gedanke dazu machen soll, was er gerne spielen möchte.

Jeder, der fertig überlegt hat, soll mir dann bitte eine erste "gültige" Armeeliste über 250-750 Punkte zukommen lassen.
(zur Erinnerung: wer zuerst kommt, kriegt auch "seine" Helden)

Ich sammle diese und sage euch dann, ab wann und wie gespielt wird.


also speziell@Vompi: Wenn du vor den NÖMS nicht spielen willst/kannst, ist das denke ich kein Problem.
Ich tippe mal auf einen Start im Juni. Abschluss der Kampagne vermutlich auch, wenn wir's gleich "hart" durchziehen. Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.05.2015 17:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch ganz vernünftig.
Wie siehts nun mit den Punktkosten aus?
Geht da das Original RB oder brauch ich da mehr?
15.05.2015 18:43 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das Original RB ist schon lange nicht mehr aktuell. Augenzwinkern

Gibt es ein bestimmtes Setting? Oder einfach drauflos?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.05.2015 22:49 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt wenigstens das Regelwerk noch?
16.05.2015 00:08 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope

Aber die Änderungen sind nicht so gravierend für dich. Betrifft hauptsächlich Monster. Der Rest ist schnell erklärt.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.05.2015 00:11 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand die Seiten von den Rohirim aus dem freien Völker Buch schicken?
Geht mir nur um die Punktkosten.

Danke
16.05.2015 09:08 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Retni Retni ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 29.04.2012
Beiträge: 124
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir deine Email sagst kann ich dir den Dropbox Ordner schicken.
16.05.2015 12:24 Retni ist offline E-Mail an Retni senden Beiträge von Retni suchen Nehmen Sie Retni in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retni
Wenn du mir deine Email sagst kann ich dir den Dropbox Ordner schicken.


du hast PM
16.05.2015 12:25 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Spielberichte und Kampagnen » Mini-Kampagne

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic