Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Bretonen 2K » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bretonen 2K
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Bretonen 2K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
Hab mir jetzt mal ne Liste für die Bretonen geschrieben, da ich vor hab dieses Wochenede zu bestellen.
Was haltet ihr von der Liste?

Necro

PS: Ich häng sie einfach an, da ich zu faul bin sie Abzuschreiben großes Grinsen
Aber wenn ihr unbedingt wollt, dass ich sie abschreibe mach ich das natürlich Augenzwinkern

Dateianhang:
unknown Öttl_Patrick_Bretonen_1997P.doc (38 KB, 201 mal heruntergeladen)


__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

20.02.2006 20:53 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was haltet ihr von der Liste?


Buuuuuhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! unglücklich unglücklich unglücklich

Was soll man da noch sagen, tztztz....
Null spass, weder dagegen zu spielen noch damit zu spielen (mMn).

@Topic: Bogenschützen raus, mehr ritter rein.

P.S.: Zum glück gibts beschränkungen.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


20.02.2006 21:36 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut chancenlos gegen meine Halblinge. großes Grinsen
20.02.2006 21:47 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herzog ist kake. Der Kostet nur viel und brings nicht, da das One Hit Wonder unzuverlässig ist.

Zu wenig Gralsritter und wenn die Liste schon so assig spielen willst, dann kannst gleich die vom Norbert oder mir kopieren.

Du hast keine kleinen Unterstützungslanzen und alles können Pegasi auch nicht.

Zu wenig Magiedevensive. Wenn kannst dann noch ne Rolle oder sonst noch ein Magic Item.

Ritter des Königs.

Naja, wenn die ihre Psychologietests im Angriff nicht verhauen würden wären die ganz gut.
Mit der Liste kannst in Wörgl nicht spielen.

Deine Schlagkraft steckt in drei mittelmäßigen Lanzen mal von den Pegasi abgesehen. Ist nichts ganzen und auch nichts halbes.

Nach Testspielen wirst da schon draufkommen.

mfg storm
20.02.2006 22:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alleine die Tatsache, dass du Bretonen beginnen möchtest, beunruhigt mich.
Ich mein, wenn du mit dem Imperium einmal gegen die Zoe verlierst, findet das auch niemand besonders aufregend.. Aber mit den Bretonen - da kannst dir einfach keinen Ausrutscher leisten - und solltest immer beinhart alle Spiele gewinnen, sonst wirst auch schräg angeschaut.

Fänd ich auch nicht so dolle - Mit Bretonen stehst gewissermaßen unter Druck cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.02.2006 22:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ein Multilanzen-Konzept spielen mit nur drei Pegasirittern, iss dann wenigstens ein bißchen ein taktischer Anspruch.

Wobei ich sagen muss: Ich versteh nicht wieso sich die anderen so aufregen - jeder muss selber wissen was er sich antun will. großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

20.02.2006 22:31 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ihr könnt einem auch alles verderben... großes Grinsen
Aber wenn ich euch so reden höre, vergeht mir eh irgendwie die Lust. Ich glaub die Bretonen lass ich...

Hab ja noch 2 andere Armeen offen, die ich gern spielen würde. Zum einem wären das Tiermenschen und zum anderen Echsen. Was würdet ihr meinen?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

20.02.2006 22:38 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir ja mal die armeen borgen.
Ich wollt eh schon lang mal imps probieren, dann kannst meine echsen habn.
Dimmu ist ja auch nicht so das er nix verleiht, musst ihn halt nur mal fragen.
Und ziegen laufen ja auch genug rum. großes Grinsen

Ich persönlich find halt die bretonenliste einfach wirklich keinen spass mehr macht, nicht mal zum selber spielen, sowas haben wir aber auch von skaven SAD gesagt und heute ist´s nicht mehr so wild.
Wollt dir jetzt aber nicht wirklich die armee ausreden.

Spiel doch was du willst!!!! Ich mach dich trozdem kalt!!!!
Auch wenn´s bei den brets wahrscheinlich nicht so häufiger der fall sein wird.
Freude Freude Freude

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


20.02.2006 22:52 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Alleine die Tatsache, dass du Bretonen beginnen möchtest, beunruhigt mich.
Ich mein, wenn du mit dem Imperium einmal gegen die Zoe verlierst, findet das auch niemand besonders aufregend.. Aber mit den Bretonen - da kannst dir einfach keinen Ausrutscher leisten - und solltest immer beinhart alle Spiele gewinnen, sonst wirst auch schräg angeschaut.


genau, spiel imps, da erwartet sich keiner was andres als zu verlieren großes Grinsen
dummerweise kann das auf dauer etwas ..hmm.. frustrierend werden.
20.02.2006 23:50 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosmic
genau, spiel imps, da erwartet sich keiner was andres als zu verlieren großes Grinsen
dummerweise kann das auf dauer etwas ..hmm.. frustrierend werden.


Dafür gibts aber von Zeit zu Zeit ein Maßband, das man sich um den Hals hängen kann.

Außerdem wirst du am Donnerstag gewinnen. Das hab ich im Urin wie gelegentlich Blut, wenn ich mal wieder zu viel getrunken habe geschockt

__________________
It ain't over till it's over...
21.02.2006 08:35 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du solltest mal ein paar Armeen durchprobieren und dich dann entscheiden was du spielen willst. Der Cry hat Oger und DE, der Dae-Su hat Echsen uns Skaven, Der Wayn Vampire und HE und ich hab O&G, Vampire und Khemri. Wir wohnen alle keine 10 Min. von dir entfernt und ich glaube das es für alle kein Problem ist dir eine Armee zu leihen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

21.02.2006 09:02 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Storm kann dir Brets leihen wenn die Skaven gekommen sind.

mfg storm
21.02.2006 09:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Necro: Ja genau tausch ma mal Armys wollt immer schon mal mit nem Dampfi rumkurfen.

@ New Army: Kauf dir einfach was du willst ist ja deine Kohle Augenzwinkern . Aber Bretonen sind halt Lame zuspielen und nicht anders!

Cry
21.02.2006 16:43 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Bretonen 2K

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic