Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Amazon Prime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon Prime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Amazon Prime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat damit Erfahrungen gemacht?

Speziell geht mir darum um die Serien. Wenn ich mir GoT Staffel 5 da nun kaufe kann ich um 2,50 Euronen eine Folge nehmen.

Find ich nicht schlimm, nur bekommt man da dann was zugeschickt, oder wo wird das "abgespeichert" für einen?

Gratisversand etc das ist mir alles klar und es sind auch ein Haufen Gratis Filme drinnen, die man einfach so ansehen kann(im Prinzip alle die schon auf DvD released sind)

Filme die neu im Kino sind/bzw waren kosten 4 Euronen zum ansehen bzw 10 zum Kaufen. Find ich nicht schlimm.
20.06.2015 11:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Prime schon seit einem halben Jahr jetzt und bin sehr zufrieden. Es werden laufend neue Sachen hinzugefügt und für 50€ pro Jahr ists ein Schnäppchen.

@ Content: die neuesten Sachen sind nicht dabei, aber nach nem halben bis 3/4 Jahr sind die meisten Filme dann auch drinnen.

__________________
.
20.06.2015 12:50 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft das mit den Serien?

Sind eigentlich mehr übern den Samsung Smart TV draufgekommen, den wir uns geholt haben.

Wird dann einfach bei deinem Konto abgespeichert, dass du das geholt hast und kannst über verschiedene Medien anschauen oder?

John Wick ist drinnen, der war doch grad im Kino? Den hab ich nämlich versäumt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 20.06.2015 12:54.

20.06.2015 12:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Post bezog sich eher auf den Content der in den 50€ mit drinne ist. On demand kannst dir eigentlich alles anschauen.

Ich muss zugeben ich habe mir noch nie eine Serie ausgeliehen - daher kann ich dir hierzu leider keine Info geben.

__________________
.
20.06.2015 13:21 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt, danke

Was man für die 50 Euronen im Jahr bekommt, kommt Simone und mir auch recht preiswert vor.
20.06.2015 13:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad Killer Elite angesehen.

Tirel ist kacke, Film ziemlich goil mit Jason Statham und Robert de Niro
20.06.2015 14:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann euch diese Serie empfehlen, gerade gratis und wirklich cool:

http://www.serienjunkies.com/turn/
22.06.2015 20:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lang gesehen. War etwas enttäuscht davon. Hat einen guten Start und Ende aber der Mittelteil war echt etwas langatmig.

Was ich zZ empfehlen kann falls noch nicht gesehen, ist

Daredevil
Marco Polo

sind aber beide Netflix also nicht auf Amazon.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 22.06.2015 21:17.

22.06.2015 20:58 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich hatte bis jetzt nicht so viel zeit für Serien und werde das auch beibehalten. Wenn nix anderes läuft schaut man sich das einfach an. Vikings werd ich mir auch ansehen.
22.06.2015 21:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Amazon kann ich "Alpha House" empfehlen.

Netflix ist von den Serien besser als Amazon, und bei der Filmauswahl ist es umgekehrt.

Mit beiden in Kombination hat man meiner Meinung nach das beste Fernsehen das man bekommen kann.

Das herkömmliche Fernsehen ist für mich gestorben.

__________________
It ain't over till it's over...
22.06.2015 21:27 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Schon lang gesehen. War etwas enttäuscht davon. Hat einen guten Start und Ende aber der Mittelteil war echt etwas langatmig.


Hab nun Staffel 1 angesehen und Staffel 2 bis Folge sieben.

Mir gefällts sehr gut, vorallem STaffel 2 da gehts mehr zur Sache
01.08.2015 19:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Amazon Prime

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic