Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Schluss mit lustig.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schluss mit lustig....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Schluss mit lustig.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr nicht alle an nem herzinfakt drauf geht vor lauter angst Freude , hier meine neue skaven liste, Dae-Su´s highspeed Grill:

Kriegsherr
Verzauberter Schild, Warpsteinrüstung, Kraftbänder, Warpsteinamulett

Warlock
alles außer pistole, 2 MBS
Warlock
alles außer pistole, 1 MBS + Sturmdämon
Warlock
alles außer pistole, Auge der Gehörnten

24 Klanratten MS + Rattling
24 Klanratten MS + Rattling

24 Sturmratten kriegsbanner + MS + Rattling

3 Rattenschwärme

8 Jezzails
8 Jezzails

5 Tunnler mit vergifteten HW
5 Tunnler mit vergifteten HW

6 Schattenläufer
6 Schattenläufer
5 Schattenläufer

Da die Schattenläufer in wörgel ja nicht spielbar sind (plänklerbeschränkung), werden draus: 2x20 Sklaven + M
Ich freu mich schon richtig euch über den haufen zu schiessen.

"Kommt nur her ihr leut!!! Der Grill wird schon angefeuert!!! Egal ob elf, gobbo oder echse, alles in 3 minuten gut durch gebraten!!! Dank patentierter, 100% umweltschädlicher Warpsteinenergie!!!"

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


20.02.2006 22:01 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir das so ansehe muss ich mir glaub ich noch was gegen Jezzail einfallen lassen - ab 5 zählens ab 2 Kriegsmaschinen - oder sowas in der Richtung großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

20.02.2006 22:26 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nö!!!!! Hab dich ja extra gefragt ob so ne beschränkung kommt und du hast geantwortet: "Nein, sooo viele spielt sowieso niemand!!!"
Das hast jetzt davon!!! großes Grinsen großes Grinsen cool Freude Freude

Sags mir aber bitte schnell genug, dann bestell ich die zusätzlichen jezzails erst gar nicht!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


20.02.2006 22:39 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: Schluss mit lustig.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Dae-Su´s highspeed Grill

*lol*

welch Ehre

@Liste: PFUI!

@Skaven: Igitt eine Ratte Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 20.02.2006 22:50.

20.02.2006 22:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*
Ganz viel Essen!
*Brazôniohungerhat* großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.02.2006 22:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit dem Michi gerade telefoniert. Es kommen zwei Änderungen der Beschränkungen und du brauchst dir die zusätzlichen Jezzails gar nicht erst bestellen*g*

mfg storm
20.02.2006 23:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach nö!!!!! Hab dich ja extra gefragt ob so ne beschränkung kommt und du hast geantwortet: "Nein, sooo viele spielt sowieso niemand!!!"
- ich war wirklich der Meinung dass keiner sooo böse iss großes Grinsen
- ist zwar jetzt nicht ganz fair aber werd sie im Namen des Spielspaßes doch etwas beschränken müssen - 5 als eine KM iss denk ich ok.

Kaufen brauchst do oder so keine - hab noch 30 rumliegen da könnt ich dir schon 1-2 leihen fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

20.02.2006 23:27 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie in Salz pro angefangene 5 Stück ne Kriegsmaschine?

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
21.02.2006 07:35 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab mit dem Michi gerade telefoniert. Es kommen zwei Änderungen der Beschränkungen und du brauchst dir die zusätzlichen Jezzails gar nicht erst bestellen*g*

Jetzt bekommt sogar unser bretonenoberlamer angst. Ich glaub ich habs geschaft!!! großes Grinsen Augenzwinkern Freude

Dann werd ich mal schaun wo ich die 120 punkte jetzt unterbring. Hab ja schon ein paar ideen.... *HARHARHARHARHAR*

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


21.02.2006 13:30 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner beschränkten Bretonenliste hätte ich da keine Angst davor, da ich zwei Einheiten in Runde zwei im Nk habe und dann machen ma mal muntere Paniktests*g*

Ich werde auch eine Skavenliste spielen und deswegen haben wir über die beschränkungen geredet.

mfg storm
21.02.2006 14:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja die gute alte Zensur.

@ Dea Su: Nimm vielleicht ne WBK falls es sich ausgeht kann auch ganz lustig sein. Und bei der gelegenheit, leih mir mal dein Skavenbuch.

Cry
21.02.2006 16:36 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit meiner beschränkten Bretonenliste hätte ich da keine Angst davor, da ich zwei Einheiten in Runde zwei im Nk habe und dann machen ma mal muntere Paniktests*g*

Das klingt in meinen ohren wie ne herausforderung. Freude großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


21.02.2006 16:40 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns sein muss, aber ich will dir den Frust sparen. Wenn willst kannst dir gern mal das massaker abholen, da ich gegen dich ja meine 5+ saves Rauszaubern kann und Ratlings sind mir auch egal wegen der Rüstung*g*

mfg storm
21.02.2006 16:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dea Su und Storm: Würd mal sagen des tragen wir gleich mal bei den KF ein, Shoot Army of Doom vs. Flight Army of Doom oder?

Cry
21.02.2006 16:45 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cry: So schnell geht das jetzt auch wieder nicht, muss ja erst die ratten aus ihren löchern scheuchen. Augen rollen

@Storm: Sei dir nicht soo sicher mit den rattlings. S4 + Rüstungsbrechend. Da hast "nur" noch nen 4+RW und nen 6+ReW (ich mag bretonen nicht!!! traurig )

Zitat:
Mit meiner beschränkten Bretonenliste hätte ich da keine Angst davor, da ich zwei Einheiten in Runde zwei im Nk habe und dann machen ma mal muntere Paniktests*g*

Wie du meinst.... Augen rollen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


21.02.2006 16:51 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Schluss mit lustig....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic