Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » I love Greece.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I love Greece....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

I love Greece.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab keine Idee wie es am Besten weiter gehen soll. Aber da gibt's andere die sich da besser auskennen. Ich finds einfach nur MEGA. Ich hab noch nie ne Abstimmung erlebt die so geil war wie die hier. Party hard.

Starckbert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 11705272_506638899501229_866462961238388
0044_n.jpg  11242071_506087582889694_486361232738562
5702_n.jpg  11059712_1684034765150333_99605925543659
9335_n.jpg
CJDnAneUwAEDy9o.png



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.07.2015 20:30 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

As usual: Am Ende gewinnen die Banken.. rotes Gesicht

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
06.07.2015 16:41 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.facebook.com/nuhr.de/posts/8...9860925?fref=nf

Richtig geil von Dieter Nuhr
08.07.2015 14:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir auf FB eh schon geantwortet.

Mehr Arbeitslose, mehr sparen, weniger Wirtschaftsleistung etc - geht es deiner (und Dieters) Familie auch so dreckig?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.07.2015 14:50 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das All-Stars Team.

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 11709484_10206523474860826_9344006486780
89440_n.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.07.2015 14:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist multifaktoriell...

Naive EU-Politiker, die damals Griechenland um jeden Preis in die EU-Familie integrieren wollten

Zwei korrupte Politiker-Klans die über Jahrzente Griechenland in den Ruin gewirtschaftet haben

Eine etwas südlich geprägte Lebensweise der hiesigen Bevölkerung, die die Rosinen ordentlich aus dem Kuchen geklaubt haben, bis nichts mehr übrig war (WÜRDEN WIR ES ANDERS MACHEN?!- glaube nicht...)

Banken, Banken, Banken und das kapital. System in das diese eingebettet sind..



Persönlich (ohne Job und perspektive) hätte mich in diesem Fall auch für OXI entschieden..hier darf man einfach auch egostisch sein...die "Normalos" können schließlich am wenigsten dafür...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
08.07.2015 15:41 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal alles lese Onkel und die rosarote Brille abnehmen.

Ich habs dir komplett verlinkt.

Edit:

Stimme dem Kaisor da zu, bis auf den Punkt mit der Korruption.

Wenn man davor ewig davon profitiert, kommt irgendwann der Tag der Abrechnung.

Das sich die EU das Problem hausgemacht hat ist aber klar.
Wird mMn nicht der einzige Staat sein, dem es so ergehen wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 08.07.2015 15:46.

08.07.2015 15:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, ich hab da schon auf deinen Link geklickt, da stand nur der Zweizeiler dem ich so einfach nicht zustimmen konnte.

Im Übrigen scheint es so zu sein, als würden die Griechen täglich ihre Pro Kopf Verschuldung abbauen. Während Österreich seine täglich stark wachsen lässt.

Ich habe auch gehört, dass es von der Syriza eine Liste gibt, an Hand derer sie Steuersünder aufgreifen wollte. Sie wurden da aber in ihrer Arbeit stark behindert bzw. brauchen noch mehr Zeit.

Das ist aber alles im Gange....

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.07.2015 16:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Im Übrigen scheint es so zu sein, als würden die Griechen täglich ihre Pro Kopf Verschuldung abbauen. Während Österreich seine täglich stark wachsen lässt.


Du solltest wissen, das man sich jede Statistik anpassen kann wie man möchte.
Ich kenne die Tabelle, die du meinst. Würde das alles so stimmen, wäre die Situation nicht so aktu, wie sie zur Zeit ist, oder?

Aber ja unsere Schulden steigen. Macht nichts, solange das in einem gewissen Maß bleibt und mit Wirtschaftswachstum abgedeckt wird. Geht bis zu einem gewissen Maß vom BIP, danach wirds auch bei uns kritisch.

So souverän wie die Hypo abgewickelt wurde, wunderts mich nicht, dass die Schulden steigen bei uns.

Dafür sind wir auch nicht vor einem Staatsbankrott.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 08.07.2015 16:17.

08.07.2015 16:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil man heutzutage gar nix mehr fix wissen kann. Aber gelesen hab ich des. Es sind halt viele Sachen rum.

Kann es nur grad nicht finden und daher auch nicht sagen ob das ne wertvolle Quelle ist oder nicht.

Was ich damit sagen will: Ich versteh nicht warum ausgerechnet Griechenland da so hart rangenommen wird? Es haben alle massiv Schulden? Griechenland pro Kopf übrigens weniger als Zirl pro Kopf. Steht auf der Grünen Zirl Seite in FB.

Griechenlands Wirtschaftsleistung sinkt ständig, unsere ist noch hoch. Mit noch mehr sparen kommt auch kein Aufschwung. Find ich ne logische Rechnung. Leuten die Pension, Gehälter und Einkommen kürzen - klar steigt man da auf die Barrikaden. FInd ich völlig richtig.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 08.07.2015 16:28.

08.07.2015 16:19 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt auch an unserem tollen Bürgermeister, der die Schulden vertuscht hat Augenzwinkern
08.07.2015 16:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mal ein Kommentar zu dem Link. Eventuell verstehst du nun, wieso man Griechenland härter ran nimmt, da die anderen Staaten ihre Schulden zurückzahlen.
Bzw die Zinsen ihrer Schulden bezahlen und solange ist für die Banken alles ok.
Verdienen ja dran. Ganz normales Wirtschaftseinmaleins.

Die Aufstellung der Grünen ist im übrigen ganz billiger Populismus, so wie man es einer FPÖ normal vorwirft...
Zum Teil sind sie an den Schulden selbst Schuld, bzw mit involviert, da sie Baugründe nicht umwidmen wollten und das boykotiert haben. Zum anderen wollen sie auch das neue Veranstaltungszentrum haben und das kostet leider nun mal.

Wirtschaftlich steht die Gemeinde gut da. Die Art und Weise wie der Bürgermeister die Schulden vertuschen wollte ist aber auch keinesfalls tragbar.

Also, die griechische Regierung möchte Geld. Ok. Die EU sagt "gib uns Sicherheiten, wie und wann kriegen wir unser Geld wieder?". Die griechische Regierung hatte darauf keine Antwort, also hat man ihr Vorschläge gemacht, wie man vorgehen kann .. das gefällt der griechischen Regierung nicht.... Geld ohne Sicherheit, am besten Schuldenschnitt, d.h. vergessen wir die Schulden..Geld gibt's keine zurück. ....
Nun ... Einfacher: Hans will sich 100.000 Euro bei der Bank leihen, damit er seine Pommes Bude am Laufen halten kann. Die Bank sagt "ok, welche Sicherheiten hast du? Wie willst du zurückzahlen?" Hans sagt "Sicherheiten? Ich hab nix und wieso zurück zahlen?" .. dann sagt die Bank "ok, du kriegst den Kredit aber du verkaufst die currywurst jetzt nicht mehr für 1,50,- sondern für 2,80,-" da sagt der Hans "ok, da frag ich erst mal meine Kunden" ..die sagen "2,80? Biste bekloppt? Dat wollen wir nicht" und Hans sagt der Bank, "tut mir leid, meine Kunden wollen das nicht...Aber..die 100.000 will ich immer noch" ... Hm.....
08.07.2015 18:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir vor allem um das Einsparen die ganze Zeit. Wie kann man von wem verlangen einzusparen - wo die Wirtschaftsleistung nach Jahren der Einsparungen nur massiv weiter gesunken ist? Was sollen die neuen Einsparungen bringen?

Oder anders gefragt, auf dein Beispiel: Woher sollen die Leute jetzt die 2,8E für die Curry Wurst nehmen, wenn deren Gehälter, Löhne, Pensionen etc. ständig gekürzt werden? Doppelt soviel zahlen bei Kürzungen der Verdienste?

Man muss den Leuten Geld geben, damit sie auch was ausgeben können.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.07.2015 18:37 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahrelanges Sparen? Mag sein, wenn das meines Wissens nach aber noch nicht so lange läuft. Die Wirtschaftsleistung sinkt sicher nicht nur wegen EInspaarungen ab, sondern wegen nicht bezahlter Steuern und Korruption. Die EU Förderungen wurden ja auch dankend angenommen. Eventuell hätte man da schon mehr draus machen sollen?

Das Problem waren/sind die Korruption in diesem Land, die EU-Subventionen, welche veruntreut und falsch eingesetzt worden sind(Schwester eines Arbeitskollegen ist in Griechenland verheiratet, ihr Mann hat eine gut gehende Autowerkstatt und der hat einige Jahre lang EU-Subventionen für Landwirtschaft erhalten, so gehts eben auch nicht)

Irgendwann bekommt man für das eben die Rechnung präsentiert. Nun ists soweit.
Angefangen hats schon mit dem Beitritt von Griechenland zur EU. Das hätte schon nicht passieren dürfen. Ebenso wie die anderen maroden Oststaaten, die man in ein gemeinsames Europa integrieren will. Das funktioniert nicht, wenn die ihre Wirtschaft nicht auf die Reihe bekommen.

Wenn man mehr ausgibt, wie man hat, muss man eben einsparen. Ka wie man sonst Schulden abbauen soll?

Wenn man die 2,8 Euronen für die Currywurst dann nicht hat, darf man vorher das Geld auch nicht annehmen? Nicht?

Leittragend sind die Bürger was nicht ok ist. Von der Korruption hat sicher aber auch schon der Großteil profitiert. Bis vor 5 Jahren wurde ja nicht mal ordentlich Steuer gezahlt. War damals sicher recht witzig, nix an den Staat zu bezahlen. Nun muss mans auslöffeln.

Das Geld haben sie schon bekommen, Griechenland wird sowieso zum Fass ohne Boden. MMn hätte man zu Beginn schon einen Schnitt ziehen müssen. So viel wie da nun scho geflossen ist kann ein Grexit nicht kosten.

Das man die Geldgeber dann auch noch als Terroristen und Vergewaltiger bezeichnet ist mMn auch nicht in Ordnung. Wie sich die ****s in Griechenland aufgeführt haben auch nicht. Damit nun nachzutreten führt halt mal sicher nicht zur Lösung.
08.07.2015 18:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Zirl: Klar ist das plakativ von den Grünen. Denke so muss man aber heutzutage in der Politik vorgehen, mit nobler Zurückhaltung reisst da nix mehr. Und ob die da dafür oder dagegen waren - kA. Interessier mich jetzt auch nicht so für Lokalpolitik.

Zu den Griechen: Wir sind uns ja einig, dass es nicht ok ist, dass das Volk das ausbaden soll. Fässer ohne Boden haben wir ja schon recht viele. Da läuft wohl schon mehr falsch als nur die Gschicht mit Griechenland.

I denk mir, Schwamm drüber. Neu anfangen. An der Geschichte jetzt find ich lässig, dass sich auf der Straße was abspielt, dass der Bürger sich zur Wehr setzt. Da wird nicht nur im Stillen Kämmerchen entschieden.

I find, dass die Griechen auf am super Weg sind. Was man da so liest, glaub ich daran, dass die Syriza sich gut entwickelt und viel passiert. Die brauchen halt einfach Zeit. Die ständigen Ultimaten find i nit wirklich zielführend.

Von den Geschichten mit der Korruption hab ich auch welche gelesen, nur hat die Syriza ja wirklich vor, dagegen anzukämpfen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.07.2015 19:03 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannend ist doch die Reaktion der Geldgeber. Schon wieder ein neues Ultimatum.

Ich glaube ja die Banken haben Schiss vorm Grexit. Denn dagegen ist der Schuldenschnitt Kinderfasching.

Kommt am kommenden Montag der Grexit, werden am Dienstag alle internationalen Kredite mit fleissig gedruckten Drachmen abbezahlt. Die sind zwar am Mittwoch nix mehr wert aber das ist den Griechen ja wurscht.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
08.07.2015 20:25 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://kurier.at/wirtschaft/wirtschaftsp...ail/136.464.434

Hier ein gutes für und wider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 08.07.2015 22:36.

08.07.2015 20:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah Drachmen für alle! lol

Ja ganz gut der Artikel Stormi.

Das mit den Privatisierungen hat mir auch nie gefallen, finde man sollte nie einfach alles ausverkaufen. Schade dass Syriza hier wieder einlenkt. Wusste ich nicht.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.07.2015 22:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://video-vie1-1.xx.fbcdn.net/hvideo...30b&oe=559FD278

Gute Rede. Wenn Tsipras so ein großer Held ist, dann sollte er mal Lösungen bringen.....
10.07.2015 14:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch Tabellen mit Wirtschaftswachstum und Verschuldung der Staaten

http://www.gmx.at/magazine/wirtschaft/gr...-volk--30758190

Rest vom Artikel hab ich nicht voll durchgelesen
10.07.2015 14:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » I love Greece....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic