Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm Leute...seid ihr euch sicher dass ihr das bestellen wollt?

http://www.games-workshop.com/en-NZ/Age-Sigmar-Box-ENG

Das sind umgerechnet für die Starterbox 224 Euro. Abgerundet.

Mfg Xi
04.07.2015 10:19 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, GW übertrifft sich wiedermal selber. Kauf ich mir lieber eine Kings-of-War-Armee für 1/4 des Preises. großes Grinsen
Nun, ich woll mir er selber eine Armee designen und drucken.

Gibts irgendwo die Regeln auf Deutsch? Fand nur die Warscrolls auf deutsch.
04.07.2015 10:36 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Xi das sind Neuseeländische Dollar.

Außerdem zahlen die viel mehr für GW.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.07.2015 10:45 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da geht die Weiterleitung nach Neuseeland.
Hat jemand wieder AUS mit AUT verwechselt.
04.07.2015 10:46 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hoppala^^ Ne ich hab es nur übernommen, derjenige hat von Dollar gesprochen ; )

Naja aber die 100 Euro werden es schätze ich trotzdem nicht sein. Die werden ja nicht mehr als das doppelte für Gw zahlen...sonst wüsste ich nicht warum das dort jemand kaufen sollte^^

Gibt es auf den andern Seiten das Set jetzt doch noch nicht zum vorbestellen? Finde keinen Eintrag...mag da wer mal helfen?^^

Mfg Xi
04.07.2015 10:53 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch die zahlen viel viel mehr für GW als wir. Hat irgendwas mit Steuern zutun glaub ich.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.07.2015 11:00 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, war nur zu ungeduldig, nun steht die Homepage großes Grinsen

http://www.games-workshop.com/de-AT/age-...mar-compendiums
04.07.2015 11:03 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warhammer: Age of Sigmar is nearly upon us! The Warhammer World has been torn asunder, and countless years later Sigmar and his allies have returned to do battle!

This exciting new game is slated for release midnight, Saturday July 11! The following products are available for preorder from now through July 6 at Dragon’s Den at 10% off! Get your preorders in ASAP so you don’t miss out on these deals!

Warhammer: Age of Sigmar Retail $125 Preorder Price $112.50

Age of Sigmar Painting Guide Retail $30 Preorder Price $27

Stormcast Eternals Figure Case Retail $140 Preorder Price $126

Khorne Bloodbound Figure Case Retail $140 Preorder Price $126

Age of Sigmar: The Gates of Azyr Novel Retail $15 Preorder Price $13.50

Come on by the store, we’ve got all the info about the new game and the new releases, and Kevin and Phil are just bubbling with anticipation to talk to anyone and everyone about Age of Sigmar!
04.07.2015 11:06 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Set wird bei uns 100€ kosten.

Das die Preise down under (betrifft auch Australien) die Hölle sind, ist seit Jahren bekannt. Warum.weiß ich auch nicht, nur sollte man die keineswegs als Kalkulationsgrundlage für Kontinentaleuropa hernehmen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
04.07.2015 12:30 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich...bin....spachlos. Es ist ein Diadramm aufgetaucht mit den Preisen in US Dollar, was wohl die einelnen Sachen kosten werden...ich präsentiere ein Maßband um 33 Dollar XD
Ein Anführer der Stormcast Eternals würde dann auch auf schlappe 29 Euro kommen, also wohl 30 da sie ja wohl aufrunden werden...wäre ein toller Preis für ein Modell xD

Mfg Xi

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CJQWtSLWUAAQwAC.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 07.07.2015 07:53.

07.07.2015 07:52 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kloa, die Regeln sind nun ja auch gratis rotes Gesicht
07.07.2015 07:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie müssen schließlich auch von was leben.
07.07.2015 08:26 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du damit das "Age of Sigmar Gauge"?
Könnte ja auch irgendein voll kuhles Überdrüber-Ding sein, vergoldet wahrscheinlich auch.

Und wieso ist ein Modell für 30 Euro teuer, v.a. wenn es sich dabei um ein Anführermodell handelt? Hat nicht der Nagash (der Anführer der Untoten) zuletzt auch einen knappen Hunderter gekostet?

Außerdem kriegst ja in den neuen Packungen auch immer Regeln dazu. Die Mini kostet also nur 20 Euro - die Warscroll, die beiliegt, halt auch 10 Euro Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.07.2015 09:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rechnung erschließt sich mir wieder nicht. Ich würde mal von irgendwelchen, "ich nehm den dortigen Preis und rechne das gem Umrechnungskurs"-Rechnungen wegkommen.

Vermutlich bietet sich eher ein Verfahren wie beim Big Mac an und da wir den White Dwarf auf der Liste haben, haben wir auch unsren Big Mac. 4$:3,2€ = 0,8.

Um bei dem Beispiel Anführer der Sigmarines zu bleiben: 33*0,8=26,40. Irgendwie vermute ich, dass der bei glatt 25€ liegen wird, wie die letzten 40k Charatere, was für ein Püppchen, angesichtes dessen, dass man Sammlermodelle aus Resin in dem Maßstab für 15€ bekommt, immer noch verdammt viel ist.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 07.07.2015 09:52.

07.07.2015 09:52 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welches Modell handelt es sich hier jetzt genau?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
07.07.2015 19:32 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den Anführer der Stormcast Eternals Oba Augenzwinkern Also ein stinknormales Plastikmodell...wie ich sogar befürchte sogar ohne andere Waffenoptionen. Weitere Preise:

Info aus dem GW Laden

Box 5 Liberators 40€

Lord Celestan 26€

Ein Liberator kostet also 8 Euro. Ich verstehe bei Gott nicht wie man so etwas kaufen kann. Für die wunderschönen Reaper Figuren zahle ich im Schnitt 5 Euro, bei 8 ist es schon ein großes Modell. Und das ist aus Metall! Die Schablone kostet 25 Euro, im neuen Regeluch sollenn anscheinend nur Regeln für drei Völker drinnen sein, Sigmarines, Khorne und noch ein anderes Volk, der Rest Fluff.

Mfg Xi
08.07.2015 17:16 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Preise überraschen mich eigtl nicht, ist doch schon seit längerem (grad wenn man zu 40k rüberschaut) normale GW Preispolitik ...

Will sie jetzt nicht verteidigen, geschweige denn würd ich um das Geld je selber was kaufen von den Sachen, nur isses doch schon länger Gang und Gäbe bei GW großes Grinsen
08.07.2015 18:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genau so, da muss man sich nicht erst bei Age of Sigmar darüber aufregen ^^
Ich muss mich da auch schuldig bekennen, schon mehrere dieser Plastik-Modelle gekauft zu haben, weil ich sie einfach geil fand.

Die Frage nach dem Modell war deswegen, weil der in der Box ja auf Riesenvieh sitzt. Ist der Kerl gemeint? Also nochmal einzeln? Oder der Laternentyp aus dem neuen Video?

Edit: Jetzt habe ich den Hans gefunden. Ist ohne Reittiert, für mich auch nicht so der Burner. Aber mei, wie gesagt, ich hab mir meinen dicken Chaosjungen auch gegönnt, also wenn der seine Fans hat, dann sollen sie ihn sich halt kaufen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 08.07.2015 21:21.

08.07.2015 21:05 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finde das gehört bei jedem System angesprochen, bei 40k hats mich halt einfach nicht interessiert/habe ich nicht gewusst wie viel die kosten. Aber ein Würfelbecher für 33 Euro`? Also das kann man wirklich nicht verteidigen^^

Mfg Xi

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 games_workshop_warhammer_age_of_sigmar_w
hite_dwarf_76_release_liste.jpg

08.07.2015 22:21 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht meinen die damit so einen geilen Würfelturm, wie ihn der Daggi mal gebaut hat / bauen wollte.
Inklusive Verstau-Möglichkeit freilich.

Da würde ich den Preis dann vielleicht sogar zahlen. Wenn der Turm mindestens so kuhl ist wie das Daggi-Gelände

... wobei dann wär's mir wohl auch mehr wert Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.07.2015 22:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » Preise

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic