Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Bücher Horus Heresy Reihe - zu verleihen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher Horus Heresy Reihe - zu verleihen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kanui33 kanui33 ist weiblich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 26.06.2015
Beiträge: 16
Herkunft: Innsbruck

smile Bücher Horus Heresy Reihe - zu verleihen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

hat jemand vielleicht ein, zwei Bücher aus der Horus Heresy Reihe zu verleihen?
Ich werde die nächste Zeit ziemlich viel Zeit zum lesen haben und würde mich freuen, wenn jemand etwas zu verleihen hat. Allerdings müsste das bis ca. Mittwoch sein - ich weiß, sehr kurzfristig - aber ich kann es ja mal versuchen Augenzwinkern

Danke und Gruss, Bettina

PS: es versteht sich von selbst, dass ich Ausgeliehenes immer in einwandfreiem Zustand zurückbringe
19.07.2015 14:21 kanui33 ist offline E-Mail an kanui33 senden Beiträge von kanui33 suchen Nehmen Sie kanui33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Bücher Horus Heresy Reihe - zu verleihen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic