Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » WE Funliste V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WE Funliste V2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

WE Funliste V2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatte ich die Chance mal eine andere Waldelfenaufstellung auszuporbieren. Grob umfasste sie einen Hochgeborenen, AST, 2 Scroll Caddies, 12 Bogenschützen, 5 Kundschafter, 18 Ewige Wache, 2*8 Dryaden, 7 KT, 5 Wilde Jäger,BM und Adler.
Ich hatte mal neue Kombinationen ausprobiert, unter anderem die Harfe des Barden beim General, er und seine Einheie erhalten einen 5+ Rettungswurf und das Banner der Brillianz bei den Kundschaftern (blocken Marschbewegungen innerhalb von 12 Zoll).
Leider hatte ich gleich eine Komplette Antiliste zu meiner abgekrieget, in der das meiste schnelle war und massig Beschuss vorhanden war. Das war dann gleich eine eher unlustige Partie als ich nur einmal angegriffen wurde im ganzen Spiel und der Rest abgeschossen bzw. weggezaubert wurde.
Das Spiel hat mir insofern geholfen die schwächen meiner neuen Liste zu sehen und so hab ich gleich ein paar Veränderungen vorgenommen. In erster Linie hab ich erkannt, dass einfach dei Geschwindigkeit in meiner Liste fehlt. Somit muss ich meinen Gegner dazu zwingen zu agieren, da ich dass ja nun nicht mehr so gut kann, wie mit gewissen Turnieraufstellungen ^^. Die Harfe des Barden is prompt rausgefallen, da ich sowieso keine 5er Rettungswürfe schaff Augen rollen und der Gegenstand dafür nu zugegebener Maßen recht teuer ist. Hier ist die neue überarbeitet Version. Vergisst nicht, dass die Absicht der Liste es nicht ist alle 20-0 abzuräumen, sondern für interessantere Spiele zu sorgen:

Hochgerborener der Ewigen Wache mit Bernsteinamulett, Spinnlinge und PdV
245

AST mit Kristallweiherjuwel
120

Zaubersänger mit 2 Rollen
140

Zaubersänger mit 2 Rollen
140

18 Ewige Wache mit Standarte und Musiker
239

12 GG mit Standarte und Musiker
162

12 GG mit Standarte und Musiker
162

8 Dryaden
96

8 Dryaden
96

7 Kampftänzer mit Musiker
133

5 Wilde Jäger mit Musiker
130

Baummensch
285

Riesenadler
50

1995 Gesamt

__________________
The Empire strikes back...
24.02.2006 10:16 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Liste.

Würde gern mal mit meiner Eshinliste gegen die ein Spielchen wagen. Also wenn Lust hast meldest dich.

Wie ist das Spiel gegen die Dunkelelfens ausgegangen?

mfg storm
24.02.2006 10:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eigentlich grad beschrieben Zunge raus . Er hat ein Regiment 8 Mann Dryaden angegriffen mit zwei seiner fliegenden Helden und Dämonetten, die haben dann in meine Bogenschützen überrant, Stellungsfehler von mir. Rest ist abgeschossen und weggezaubert worden, als er sich Entschloss meine Ewige Wache nicht anzugreifen, sondern lieber abzuschießen, hab ich aufgegeben, weil ich keinen Sinn mehr am Spiel gefunden habe.

__________________
The Empire strikes back...
25.02.2006 03:00 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bastle grad an einer Fluffliste,mit einem Walddrachen als Baummensch. Es soll auf das Buch Guardians of the Forest basieren. Vielleicht kann ich ja noch irgendwie den Bretonischen Gralsritter mit einbauen, der darin vorkommt.

__________________
The Empire strikes back...
26.02.2006 18:39 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » WE Funliste V2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic