Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Spielberichte und Kampagnen » [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Brazork 23.07.2015 15:09
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Daggi 23.07.2015 15:10
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 nuke the whales 23.10.2015 09:45
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Kurl Veranek 23.07.2015 15:14
 magische Wirkung der Gegenstände Brazork 23.07.2015 15:24
 RE: magische Wirkung der Gegenstände Vompi 25.07.2015 09:40
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Brazork 10.08.2015 11:39
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Brazork 09.10.2015 13:55
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Kurl Veranek 10.08.2015 11:52
 Vorbereitung für Runde 2 Brazork 15.09.2015 13:36
 RE: Vorbereitung für Runde 2 Vompi 15.09.2015 16:14
 RE: Vorbereitung für Runde 2 Brazork 15.09.2015 16:32
 RE: Vorbereitung für Runde 2 Vompi 16.09.2015 08:40
 RE: Vorbereitung für Runde 2 Brazork 25.09.2015 11:12
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Kurl Veranek 09.10.2015 11:32
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Brazork 09.10.2015 12:02
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Brazork 12.10.2015 09:03
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Kurl Veranek 09.10.2015 13:27
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Brazork 09.10.2015 13:32
 RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Kurl Veranek 09.10.2015 13:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Runde ist geschlagen und jeder Teilnehmer an der Kampagne hat ein erstes Spiel hinter sich - jeweils Gut gegen Böse.

Am Fuße des Mindolluin wurden Schätze geborgen.

  • Kurl hat: Seil / Trank / Gold / Edelsteine
  • Daggi hat: Schwert / Gold / Edelsteine
  • Vompi hat: Stiefel / Gold / Edelsteine
  • Rygar hat: Schutztalisman
  • Retni hat: Zauberstab
  • nuke hat: -

* Es gibt einen Markt mit den übrigen Gegenständen: Rüstung und Bogen

* insgesamt gibt es die folgenden magischen Gegenstände: Seil, Rüstung, Bogen, Schwert, Zauberstab, Talisman, Trank, Stiefel

* weiters sind auch noch Edelsteine und Goldschätze im Umlauf

* alle Schätze werden am Ende der Kampagne mitentscheidend für den Gesamtsieg sein. Gold und Edelsteine ein bisschen mehr als die magischen Gegenstände


Bitte helft mir auf die Sprünge und schreibt mir, was ihr habt - meine Notizen liegen zuhause!



Es gilt, wie schon am letzten Kampagnen-Spieltag mündlich verlautbart, die folgende Regel:

Wer einen Schatz tauschen möchte gegen einen anderen, der kann das tun.
Ihr habt von jetzt weg 2 Wochen Zeit, mir eine PM mit euren Einkäufen zu schreiben.

Dafür gilt:
* 1:1 Tausch eines Schatzes gegen einen Schatz vom Markt
* 2:1 Tausch - man gibt zwei eigene her gegen einen Schatz, der im Besitz eines anderen Spielers ist.

* für die zweitere Variante gilt, dass der andere Spieler keine Wahl hat und den Tausch annehmen muss.

* Bitte per PM an mich! Wenn mehrere Spieler konkurrierende Handel machen möchten (z.B. weil sie denselben Schatz wollen), dann werde ich nach Ablauf der kommenden zwei Wochen den Bruder Zufall entscheiden lassen, welcher Handel zuerst stattfinden und alle übrigen Handel abweisen. Es gilt NICHT, dass der erste den Vorzug erhält, ihr müsst aber innerhalb der kommenden 14 Tage euren Handel durchführen!!

* Sobald die Handelsphase abgeschlossen ist, werde ich euch Bescheid geben, was sich ändert

* Alle obengenannten (magischen) Gegenstände können innerhalb der eigenen Armeeliste an ein beliebiges Modell gegeben werden.

(* Die Wirkung der bislang unbekannten Gegenstände werde ich dann verlautbaren, wenn jemand den Gegenstand erhandelt.) upps - schon gepostet, somit bleibt's jetzt öffentlich Elefant
* Die Wirkung der bislang bekannten Gegenstände werde ich bei Gelegenheit nocheinmal hier im Forum erklären.


Ich hoffe, das ist für's erste verständlich Headbang



Ach ja:
Die Sieger der ersten Runde bestimmen (indirekt) die Größe der zweiten Runde.
  • Kurl: Armeeliste zwischen 500 und 650 Punkte
  • Daggi: Armeeliste zwischen 150 und 300 Punkte
  • Vompi: Armeeliste zwischen 400 und 500 Punkte

für alle gilt:
* alle namhaften Charaktere, die das erste Spiel überlebt haben und ihre Kriegertrupps müssen in der Liste sein.
* namhafte Charaktere, die im ersten Spiel gestorben sind, dürfen nicht in der Liste sein!

soweit ich das im Kopf habe, sind in der ersten Runde gestorben:
* Beregond
* Éowyn, Schildmaid von Rohan
* Suladân, der Schlangenfürst
* Der Dwimmerlaik

Bitte dringend um Info, welche namhaften Charaktere AUSSERDEM noch gestorben sind!


EDITH: die Wirkung SÄMTLICHER Gegenstände gepostet. fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 23.07.2015 15:32.

23.07.2015 15:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe, Schwert, Gold und Edelsteine smile

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

23.07.2015 15:10 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

RE: [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork


  • Kurl hat: Seil / Trank / Gold / Edelsteine
  • Daggi hat: Schwert / Gold / Edelsteine
  • Vompi hat: Stiefel / Gold / Edelsteine
  • Rygar hat: Schutztalisman
  • Retni hat: Zauberstab
  • nuke hat: -



Lol nicht mal garstiges Gold. Verwirrt
23.10.2015 09:45 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Seil, Trank und dann zwei Dinge die nur Geld brachten

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.07.2015 15:14 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
magische Wirkung der Gegenstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwert: Kampfkraft und Stärke jeweils +1 (Achtung: eine bestehende Waffe wird dabei ersetzt!)

Talisman: 5+ Schutzwurf, der VOR dem Ablegen eines Schicksals-Wurfs durchgeführt wird. Bei Misslingen kann das Modell immer noch einen Schicksalswurf ablegen

Seil: Modell erhält bei allen Kletter- und Sprungtests einen Bonus von +1 - womit diese auch nicht mehr misslingen können (gilt auch beritten Urgs-Kackvogel )

Trank: einmal im Spiel erhält das Modell alle verlorenen Punkte in Heldentum, Willenskraft und Schicksal und alle verlorenen Lebenspunkte zurück. Hat das Modell keinen dieser Punkte, so startet es das Spiel mit 1/1/1, kann den Trank aber nicht während der Schlacht einsetzen, da es den Trank ja bereits getrunken hat.

Zauberstab: Das Modell erhält sofort 3 Willenskraftpunkte und 4 zufällige Zauber (Liste liegt vor, getrennt nach "gut" und "böse" - vielleicht waren's auch 4 Willenskraftpunkte und 3 Zauber... Augen rollen )

Stiefel: Bewegungswert +1 Zoll (gilt auch beritten Urgs-Kackvogel )

Rüstung: Modell erhält +3 auf den Verteidigungswert
(Achtung: bestehende Rüstung wird ersetzt: Wenn ein Modell bereits Rüstung trägt, nur +2; Wenn das Modell bereits schwere Rüstung trägt, nur +1)

Bogen: trifft auf 3+, 30 Zoll Reichweite mit Stärke 3, Misslungene Im-Weg-Tests dürfen wiederholt werden

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.07.2015 15:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: magische Wirkung der Gegenstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Stiefel und zwei so Geldschätze.

Suladan ist auch Tod.
25.07.2015 09:40 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Erinnerung:

Wer Schätze tauschen möchte, nach den im ersten Post beschriebenen Regeln, den bitte ich, das zu tun und mir eine entsprechende PM zu schicken!

Weiters bitte ich diejenigen, die von mir eine Armeegröße erhalten haben für Runde 2, mir die Folge-Armeelisten für Runde 2 zu schicken.

Ein paar von euch haben von mir noch keine Vorgaben für die Folge-Armeeliste... Das wird abhängig von der tatsächlichen Armeegröße der Gegner werden, daher erhalten diejenigen die Vorgabe erst dann wenn ich die Listen habe.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.08.2015 11:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gilt das, was ich hier im Forum geschrieben habe - und zwar klassisch: Wenn sich zwei meiner Posts widersprechen, dann gilt der jeweils neuere, weil ich jetzt einfach beinhart davon ausgehe, dass ich mit jedem Tag klüger werde. großes Grinsen

Zitat:
Original von Brazork
Ein paar von euch haben von mir noch keine Vorgaben für die Folge-Armeeliste... Das wird abhängig von der tatsächlichen Armeegröße der Gegner werden, daher erhalten diejenigen die Vorgabe erst dann wenn ich die Listen habe.


Das ist der aktuelle Stand.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.10.2015 13:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir die 2. Liste geschickt

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
10.08.2015 11:52 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Text Vorbereitung für Runde 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, die Sommerpause neigt sich einem Ende zu. Aus diesem Grund erwecke ich die Kampagne wieder. Sie soll spätestens im Oktober weitergehen, das hängt aber auch von eurer Teilnahme ab.

1.) magische Gegenstände

Die Anfragen zu magischen Gegenständen und Handel damit wurden von mir beantwortet!
Wer keine Antwort auf eine entsprechende Anfrage von mir via PM erhalten hat, soll sich bitte kurz melden.

2.) Armeelisten:

Ich habe vom Kurl bereits eine Armeeliste erhalten.
Beim Daggi und beim Vompi warte ich noch auf die Listen, bitte nachreichen!

Zitat:
Original von Brazork
  • Daggi: Armeeliste zwischen 150 und 300 Punkte
  • Vompi: Armeeliste zwischen 400 und 500 Punkte

Deadline der beiden Listen: bitte bis spätestens 27. September, 23:59 Uhr!!

Die anderen drei Spieler müssen sich bitte in Geduld üben - bis ich die Listen habe. Dann gibt es für euch drei weitere Anweisungen.

3.) wann geht's weiter?

Ich hoffe doch ganz stark auf den Oktober!
Für mich spricht nichts dagegen, da solltet ihr auch hoffentlich alle wieder einsatzbereit sein - wichtig ist lediglich, dass ihr das, was ihr spielen wollt, dann auch spielfertig bemalt habt, damit's weitergehen kann.

Viele Überlegungen in der Kampagne sind bereits gemacht.
Fluff folgt, sobald ich dazu komme.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.09.2015 13:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Vorbereitung für Runde 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, schön das es weiter geht.

Habe das mit den Zaubern auf Grund meines Urlaubes und sonstigen eher unwichtigen Dingen leider vergessen.

Bis wann sollen wir dir die Liste schicken?

Darf ich die normalen Krieger je nach dem zu Helmingas oder Red Schilds aufwerten?

Oktober ist für mich kein Problem.
15.09.2015 16:14 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
RE: Vorbereitung für Runde 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Bis wann sollen wir dir die Liste schicken?

eigentlich hätte ich gesagt: sobald ich eure Listen habe, gibt's Infos für die drei anderen Spieler...

Aber da man ja bekanntlich nur mit Deadlines besser vorankommt, setze ich hiermit eine Deadline fest, sprich: Bitte die Listen der Sieger aus Runde 1 bis spätestens 27. September, 23:59 Uhr!!

Deadline für die anderen folgt, sobald ich die genannten Listen erhalten habe.

Zitat:
Original von Vomperbacher
Darf ich die normalen Krieger je nach dem zu Helmingas oder Red Schilds aufwerten?

ja, weil ihr euch nur an die folgenden beiden Regeln halten müsst:

Zitat:
für alle gilt:
* alle namhaften Charaktere, die das erste Spiel überlebt haben und ihre Kriegertrupps müssen in der Liste sein.
* namhafte Charaktere, die im ersten Spiel gestorben sind, dürfen nicht in der Liste sein!

und nachdem weder Grimbold noch Erkendbrand in der Kampagne gestorben sind, sind beide noch spielbar. Beachte aber, dass in deinem Fall Theodred, der das Szenario 1 überlebt hat, weiter in deiner Liste vorkommen muss. Nachdem Helfried im Grunde nur ein "normaler" Held ist, kannst du dir selbst aussuchen, ob Helfried weiter an der Schatzsuche teilnimmt oder ob Theodred ihn nach Hause schickt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.09.2015 16:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Vorbereitung für Runde 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann,

danke für die Info.
16.09.2015 08:40 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
RE: Vorbereitung für Runde 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Beim Daggi warte ich noch auf die Liste, bitte nachreichen!

Zitat:
Original von Brazork
  • Daggi: Armeeliste zwischen 150 und 300 Punkte

Deadline der Liste: bitte bis spätestens 27. September, 23:59 Uhr!!


Wär kuhl, wenn du mir das gestern Gesagte kurz schriftlich bestätigen kannst.
Bewaffung der Uruk-Hai?

Danke!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.09.2015 11:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gehts weiter?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
09.10.2015 11:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ihr die euch gestellten Armeegrößen nach bestem Können ausreizt, muss ich mir noch die nächsten Szenarien genauer überlegen...

Bin jetzt leider 4 Wochenenden in Serie auswärts gewesen, somit fehlt im Moment noch an allen Ecken und Enden die Zeit. Erst am nächsten Wochenende habe ich voraussichtlich wieder den einen oder anderen Tag zu meiner Verfügung...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.10.2015 12:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
[...]
Bin jetzt leider 4 Wochenenden in Serie auswärts gewesen, somit fehlt im Moment noch an allen Ecken und Enden die Zeit.
[...]


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.10.2015 09:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich muss mich ja nach meinen Gegnern richten.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
09.10.2015 13:27 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem Fall gebt ihr die Größe vor. Die Gegner müssen sich dann nach euch richten Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.10.2015 13:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir hast gesagt ich muss mich nach ihnen richten.

Aber meine 2. Liste hast ja eh schon. Hab keine Ahnung mehr was ich da geschickt hab großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
09.10.2015 13:40 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Spielberichte und Kampagnen » [Nebel am Fuße des Mindolluin] Abschluss Runde 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic