Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Infanterie in Offensivarmeen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infanterie in Offensivarmeen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Infanterie in Offensivarmeen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich spiele ja schon seit einigen Jahren Chaos (mit Schwerpunkt auf Sterblichen), und versuche immer wieder neue Armeelisten zu erstellen. Aber eine Sache will mir nicht so richtig gelingen: eine offensive Armee, die dennoch einige Regimenter Infanterie enthält (in meinem Fall Chaoskrieger, Barbaren und Zerfleischer).
Ich habe das Gefühl dass diese Liste immer wesentlich schwächer sind als reine Kavallerielisten.

Daher meine Frage an euch: ist es generell überhaupt möglich, effektive offensive Armeen mit Infanterie mit Bewegung 4 zu spielen, oder sind diese Einheiten einfach zu langsam?
Auf Chaos speziell bezogen: kennt ihr gute Listen, die Chaoskrieger und/oder Barbaren enthalten? Wenn ja, welche?

Freue mich auf eure Antworten,
Chaosklaus

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent