Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Obas Einkehrtage-Mitbringsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Obas Einkehrtage-Mitbringsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Obas Einkehrtage-Mitbringsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich als Erinnerung



Frostgrave Soldiers, 20 Euro, für Kurl, habe mir nur ein paar der Taschen/Säcke aus dem Gußrahmen genommen.

Stormcast Eternals aus der Grundbox
8 Liberators (die mit Hammer und Schild)
3 Fliegertypen
3 Zweihandhammertypen
15 Euro, für Kurl.


Rundbases 32er für Yersl, habe mir die Reaver noch nicht geholt, also momentan wohl nur an die 27 oder so.


Zum hergeben hätte ich noch: Warmaster Sachen (siehe Warmasterthread).

3 Moloche der Schädelbrecher.

10 Ghule von Mantic

5 von den alten Zinnoger in Monopose (erhobener Klingenhandschuh - http://dragonforge.com/Images/fantasy_im.../ogre_front.jpg)

Die HdR-Ostlingereiter



Bekomme:

Vom Kaisa
-Besatzung Kriegswagen komplett (vier Figuren)
- Schwertkämpfer im Spanierstil komplett (vier Figuren)
- Speerträger komplett (vier Figuren)
- Schwertkämpfer mit Federn komplett (sieben Figuren)
- Kommandoeinheit komplett (drei Figuren)
- Fernrohrfigur (eine Figur)
-Rugluds Schützen (acht Figuren)
- Nachtgoblin oben links vom Bild "Goblins.jpg" (der neben dem Musiker)
- Orkschamane oben rechts vom Bild "Orks Chars" (der mit dem dicken Knochen)

Vom Yerls
-Helborg und Sigmarpriester

Vom surly
Komplette Bitzsammlung (besteht hauptsächlich aus Fantasybitz, sind jede Menge gute Teile drin)
Besteht hauptächlich aus Chaos, Skaven, WE, DE, Ork und Oger Teilen (in der Reihenfolge), sortiert und abgepackt.

Waldelfen AST zu Fuß, selbstgebaut, siehe Anhang
8 Schattenkrieger/Schwestern von Avelorn in Teilen, unbehandelt

1 Höllengrubenbrut - gebaut
~160 Klanratten / Sklaven der Skaven - gebaut
1 Box GW Skaven Warpblitzkanone/Seuchenkatapult - Gussrahmen
1 Grauer Prophet zu Fuß, Zinn grundiert
jede Menge Kriegsherren/Häuptlinge der Skaven aus der Blutinselbox
Skaven Warpblitzkanone, selbstgebaut
10x Rattenoger der Skaven, Blutinselbox, unbehandelt oder gebaut
Warpflammenwerfer und Mörser mehr als man je brauchen wird

2 Bestienmeister der Dunkelelfen, Resin, guter Zustand

1 Todbringer, Zinn, entfärbt, seine "Zähne" fehlen, kann man aber auch ohne zusammenbauen
~6 Blutbestien vom Streitwagen

1 Greif aus der Blutinselbox

1 DE Armeebuch (aktuell, top Zustand, nur durchgeblättert)
1 KdC Armeebuch (aktuell, top Zustand, nur durchgeblättert)

1 Bestien des Chaos Armeebuch (alt, deutliche Abnutzung)
1 Horden des Chaos Armeebuch (alt, deutliche Abnutzung)

Leichenwagenzeugs

GW Bases - alle die ich noch hab (sind jede Menge, besondern 40er Bases)

Abweich- und Artilleriewürfel
Schablonen
White Dwarfs
Massstäbe aus der Blutinselbox
Schnellspiel-Booklet aus der Blutinselbox

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 21.09.2015 13:53.

05.09.2015 23:27 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den großen Beutel mit guter Laune nicht vergessen rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

07.09.2015 16:29 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erscheint wie von Zauberhand, sobald ich wieder bei euch bin luv

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
07.09.2015 17:45 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der große, prallgefüllte Beutel naughty

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

07.09.2015 22:09 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, freue ich mich auf ToG. großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.09.2015 07:57 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Teilnahme an den Einkehrtage ist zum aktuellen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich.

orga-fred

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.09.2015 09:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Link geht nicht und im Einkehrtagethread finde ich keinen Post von dir. Ergo, du bist doch dabei rotes Gesicht !!!!!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.09.2015 13:19 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, das ist doch tatsächlich im Forumsbereich für Turnierorganisatoren und Moderatoren... Augen rollen

Dort habe ich das geschrieben:

Zitat:
Original von Brazork
ok, schade.

Ich klink mich dann mal in diesem Thread wieder aus.
Weiß noch nicht, ob es mich dann interessiert, dann bei so einem Event "teilzunehmen".

Küche habe ich bei mir zuhause auch, da können dann gerne Interessierte auch zu mir kommen um rollen- und brettzuspielen.


als Reaktion darauf, dass in Mutters voraussichtlich eh 80% der Anwesenden X-Wing spielen werden und die daher den großen, hellen Raum benutzen werden und wir andere halt mit der Küche (oder dem Keller) vorlieb nehmen sollen.

Ich bin auch nicht beleidigt, nicht falsch verstehen. Mein Post hat eben nur damit zu tun, dass ich genau das, was mir dort oben geboten wird, auch eben zuhause erleben kann. Das Turnier wird sicher lässig und ich finde es auch toll, dass sich Spieler aus der Ferne anlocken lassen, von daher soll es auch so sein!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.09.2015 13:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, da wird also gemauschelt, ohne dass es alle mitbekommen... Skandal !!!! ( Augenzwinkern )



Wie viele Teilnehmer hat denn das X-Wing Turnier? Braucht man da den gesamten Raum oben? Muss zwar auch sagen, dass dies dann nicht mehr der Grundgedanke der Einkehrtage für mich ist, aber an sich schon verständlich, dass man die Veranstaltung auch dafür nutzen möchte. Wäre zwar für das Turnier sicher umständlich, aber wie wäre es da die Plätze oben und unten zu haben? Also aufzuteilen. Dann wäre es imho in erster Linie immer noch eine Einkehrtage-Veranstaltung, da es keine "Abtrennung" direkt gibt.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 08.09.2015 13:57.

08.09.2015 13:56 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also- folgendes ist geplant.

Wir nutzen am Sa (und nur am Sa bis ca 1900) den Raum oben. Falls dieser zu klein wird (was aber nicht passieren dürfte) auch den Raum unten. Eine Aufteilung ist einfach organisatorisch sehr umständlich- sowohl für Durchsagen, als auch für Judgeentscheidungen...

Alle die an diesem Event nicht teilnehmen, werden jedoch sicher nicht in die dunkle Küche verbannt. Vielmehr steht ja noch der helle, sonnige Essraum zur Verfügung (im EG).

Bzw wären wir echt froh wenn ein paar von euch uns beim Kochen am Sa unterstützen könnten (+Abwasch). Diese Arbeit werden wir dann natürlich am So übernehmen sowei am Sa Abend...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
08.09.2015 15:31 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mal nicht dass wir den ganzen oberen raum brauchen btw

wer vom Team Tirol nimmt nicht am xwing turnier teil ? oba, pro, brazzi, vompi ? und ich denk mal schon dass wir noch zwei drei seperate tische oben platz haben auf denen HDR / WH oder was auch immer gespielt wird

rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

08.09.2015 15:35 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onkel offiziell vom Team Tirol gekickt? unglücklich

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.09.2015 15:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, DU spielst selbstverständlich beim Turnier mit großes Grinsen


..hmm.. ich sage euch dann kurzfristig, ob ich dabei bin. Im Moment eher nicht. Ganz vielleicht ab Samstagabend, wenn sich die Event-Gesellschaft langsam lichtet.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.09.2015 16:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde eher auch nicht kommen, mir ist das zu viel X-Wing/Turniergezocke, und auch das "verbannt" werden finde ich nicht so prickelnd, war ja leider meine Befürchtug von Anfang an das es keine Einkehrtage im klassischen Sinne sind. Werde am Samstag eher mit meinen Freunden de Abend verbringen, die kommen extra nach Ibk fürs nightlife, da nur da jeder kann^^ Eventuell komme ich aber am Freitag hoch und übernachte bis Samstag, dann wenigstens noch den Obr und Pro sehen und ein wenig rollenspielen geschockt

Mfg Xi
08.09.2015 16:33 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auf jeden Fall dabei sein, muss euch ja mal wieder sehen.
Wäre cool, wenn ein paar Leutz da wären, die nicht X-Winglen, sondern für andere Späße zu haben sind.

Habt ihr schon geplant, wo die Leute essen sollen? War ja schon bei uns ziemlich eng im Raum, wo wir normalerweise gespeist haben.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.09.2015 16:51 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. jeder kann gehn und kommen wann er will.

Ich finds aber bedenklich, dass man "Turniergezocke" und "Fremde" als Absagegrund anführt. Vor allem wenn man bedenkt , dass auf fast allen Einkehrtagen Turniere stattgefunden haben.

das waren halt großteils WHFB-Turniere...

Damals haben auch einige nicht an den Turnieren teilgenommen (da 40k Spieler etc pp). Es gab aber keine Beschwerden. Zumindest kann ich mich an keine erinnern. Warum also dieses Mal?

Das Argument der "Fremden" ist ja eigentlich fast schon frech. Gerade für Leute die ich als sehr tolerant, weltoffen und extrovertiert kenne.. die sich so oft für ein Einführungsspiel mit einem "Fremden" gemeldet haben....
Warum also dieses Mal?

Leute. Wenn ihr nicht kommen könnt, weil ihr anderweitige Pläne habt. No problem. War ja selber schon öfter nur einen Tag, oder einen Abend dabei..

Aber bitte schiebt nicht das Turnier und die "Fremden" vor als "Ausrede"..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 08.09.2015 17:22.

08.09.2015 17:05 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oba: Sehr gut- freu mich auch dich wieder mal uz sehen.. großes Grinsen

@Essen: Gespeist (im Zuge des Turniers) wird im großen Saal. Ansonsten wie gehabt in Essraum...

@Onkel: Ohne Onkel wird es nur halb so gechillt.. rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 08.09.2015 17:08.

08.09.2015 17:07 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn mit dir plötzlich ab? geschockt

Bitte schieb mir nicht Wörter unter, die ich auf diese Weise nicht gesagt habe.
Einmal habe ich das Wort "Fremde" gesagt, mit einem Smiley dahinter - womit die Gewichtung des Satzes wohl entkräftet ist.

ist ja echt lächerlich wieder. Baby



Mein Hauptargument ist das von mir Zitierte.
Das was mir bis jetzt geboten wird, kann ich auch bei mir zuhause machen.
Gemütliches abendliches Gezocke mit Brett- und Rollenspielen, gemeinsam mit 5 anderen Hanseln.
Spricht aus meiner Sicht nichts dafür, um das zu haben, extra noch woanders hinzufahren, mit mehr Nach- als Vorteilen (bis jetzt!)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.09.2015 17:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf alle Fälle rauffahren.
Ich brauch das!!!

@Brazzi: kannst am SA Abend kommen und wir spielen eine nette Partie TOG. smile
08.09.2015 17:48 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab wie gesagt bei den einkehrtagen immer ein turnier ...

und ab 19 uhr is der turnierspuk vorbei, die fremden fahren und wir haben (wenn man um 02:00 uhr ins bett geht) 7h zum gemütlich lampedusa zocken

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

08.09.2015 18:03 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Obas Einkehrtage-Mitbringsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic