Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » EINKEHRTAGE 2015 Organisation und Ablauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EINKEHRTAGE 2015 Organisation und Ablauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ich würde gerne vom Vompigulasch essen. Kann man das auch schon freitagabends anheizen?
Reihenfolge sollte doch wurscht sein. Wenn ihr etwas dagegen habt, isses halt so.


Wenn ich freitagabends komme und samstagvormittags fahre, sind das auch schon 30 Euro?!
Finde ich nicht so toll, die Rechnung. Motiviert mich schon wieder nicht.
Vor allem weil ich eben auch geplant hatte, oben zu übernachten, dann aber samstagvormittags wieder sausen müsste. Das muss ich mir dann überlegen.

Besucher willkommen (stundenweise) und wenn ja was kostet das dann?
Für's Gulasch versteh ich's.


wäre auch dafür das Gulasch am Freitag zu mampfen!
28.09.2015 13:39 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vompi: Yeah!!

Zitat:
Original von Daggi
Zitat:
Original von Kaisavokina
Alles Geld das überbleibt kommt der Teamkasse zu Gute.


Find ich einen guten Grund das mit dem Preis bissl lockerer zu sehen - Hab gehört wir brauchen Brücken und Flüsse Baby


..hmm..

Interessierte, die eventuell gerne auf einen spontanten Kurzbesuch vorbeischauen würden?
Freunde, die wir "anfixen" wollen. Partner, die uns kennenlernen möchten, etc.
Ich persönlich würde es seltsam finden, von denen quasi 10 Euro Eintritt zu verlangen - auch wenn da jemand nur für 1-2 Stunden vorbeischaut...
Ist aber dann vermutlich ja in erster Linie Aufgabe für den Kassier, das zu regeln und zu .

Ich hab's jetzt erstmal nur eingeworfen...

Für mich persönlich wird die Entscheidung vermutlich sein, dass ich die freitagnacht so lange wie möglich auskoste und dann einfach fahre, denk ich mal. Das passt dann auch super, mit dem Tage-Geld, dann bin ich auch mehrere Stunden da.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.09.2015 13:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hats jedes Jahr noch funktioniert auch mit den "Fremden". Für mich gehört das halt dazu wenn ich irgendwo eingeladen werde wos mampfen und trinken gibt, dass ich meinen Beitrag leiste.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 28.09.2015 13:58.

28.09.2015 13:56 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.724
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber warum sollte wer der nur einen Tag bleibt das selbe zahlen wie die die 3 Tage bleiben? verwirrt warum nicht wider so wie immer ~10€ pro Tag? oder pro Übernachtung

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
28.09.2015 13:58 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch genau so verwirrt

Zitat:
Original von Kaisavokina

KOHLE
Überweisung und Barzahlung möglich. Es liegt eine Liste aus, wo jeder seine Mailadresse (zwecks Kontaktaufnahme) einträgt sowie ankreuzt wie viele „Tage und Nächte“ er bleibt. Würde gerne folgendes System ausprobieren.
Tagessatz 10 Euro/Tag
Übernachtung 10 Euro/Nacht
Bsp. Ich bleib von Fr bis So: 50 Euro
Alles Geld das überbleibt kommt der Teamkasse zu Gute.


__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 28.09.2015 14:00.

28.09.2015 14:00 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.724
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind aber dann 20€ mehr als die letzten Jahre. Das alte System hatte da mehr Sinn meiner Meinung nach.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 28.09.2015 14:04.

28.09.2015 14:04 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
das sind aber dann 20€ mehr als die letzten Jahre. Das alte System hatte da mehr Sinn meiner Meinung nach.


Warum? Weils billiger war? fröhlich

Klingt jetzt vielleicht hart und ich hoffe es fühlen sich nicht allzuviele auf den Schlipps getreten aber da gibt's zwei Möglichkeiten:

a) Nächstes Jahr selber organisieren
b) Zuhause bleiben

Entweder es ist das jemanden wert - Noch dazu wo wir das ganze Jahr schon nix für den Raum zahlen müssen - Oder eben nicht.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 28.09.2015 14:09.

28.09.2015 14:07 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke was hier gemeint ist, war ob die 10 Euro Tagessatz auch für Leute gilt die nur für 1-2 Stunden vorbei schauen.

Würde diese Herrn und Damen dann nur zur Kasse bitten wenn sie sich auch den Wanst vollschlagen.

Finde die Regelung sonst ganz O.K.
28.09.2015 14:18 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagespauschale ink. 10 Euro inkl Speisen und Getränke. Wenn Besucher für ein, zwei Stunden kommen zahlen und nichts konsumieren zahlen sie natürlich nichts.

Für Besucher mach ich auch gern mal eine Sonderregelung (5 Euro, wenn nur Mittagessen dabei..), aber bitte jetzt nicht jeder kommen mit der Stopuhr, bzw Lochkarte. Das ist mir zu mühsam. Vor allem weil..

Zitat:
Alles Geld das überbleibt kommt der Teamkasse zu Gute.


Also euch allen...



Weiters werden nur nichtalk. Getränke eingekauft. Alk bitte selber sponsern..

Ich werd a Palette Radler spendieren..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
28.09.2015 14:27 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer den ganzen tag da is, bzw was isst soll den tagessatz zahlen

jemand der paar Stunden kommt ohne essen oso muss meiner meinung nach nichts zahlen

oder so wie der brazzi nur fr auf sa wäre 1x 10€ für freitag und einmal 10€ übernachtung .... sofern er samstag dann halt nit noch den ganzen tag oben is und was isst (wäre cool wenn du es tust brazzi, musst dann halt 1 tagessatz mehr zahlen Augenzwinkern )

aber da ich das nit orga isses nit mein bier smile

ich werd sonntag leider um mittag rum abhauen müssen, zahl aber trotzdem sonntag ganz rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

28.09.2015 14:32 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiters gibt es ermäßigten Preis für leute die Essen beisteuern..


angedacht: Hauptspeise - 30 Euro abgezogen
Nachspeise - 10 Euro abgezogen


Wenn der Kurl für Chili sorgt, gibts einen satten Rabatt von 30 Euro (ok mit Keksen 35)..
man muss ja auch weniger einkaufen dafür

konkret:
Vompi: -30
Allandro:- 10
Orfi: -10
Kurl: -5 oder -35?


PS: Hoff ich hab keinen vergessen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 28.09.2015 14:42.

28.09.2015 14:40 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@orfi: Stark- du hast Vorbildwirkung..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
28.09.2015 14:41 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Rechnung klingt ganz gut Kaisa.

Ich werde aber nur Freitag Abend und SA bis ca. 13:00 oben sein.
Bekomme ich was raus? Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern
28.09.2015 16:45 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre selbst rauf und nachts irgendwann wieder runter,
Mit Gulasch kriegt's 20 Euro von mir, ich hoffe das ist in Ordnung!

@Vompi: Danke für's Angebot wegen mitnehmen - ist mir aber vermutlich lieber so..

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.09.2015 16:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vompi: du zahlst genau nichts. Fr 10, Übernachten 10 + Sa 10 macht 30- 30 macht 0

@Brazi: Klingt nach 10 Euro für mich (da du ja nicht oben schläfst). Aber Spenden sind gerne gesehen und wir würden uns darüber freuen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
28.09.2015 16:54 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist's das Aufrunden für's Gulasch, das geht dann so in Ordnung.
Ich möchte ja nur die Entscheidung in die für mich richtige Richtung lenken.
Gulasch lockt. Augenzwinkern

Ohne Gulasch kriegt's 10, da hast du recht. Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.09.2015 17:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
@Vompi: du zahlst genau nichts. Fr 10, Übernachten 10 + Sa 10 macht 30- 30 macht 0

@Brazi: Klingt nach 10 Euro für mich (da du ja nicht oben schläfst). Aber Spenden sind gerne gesehen und wir würden uns darüber freuen...


war doch nur ein Scherz am Rande,
wie gesagt ich finde das eh gut so wie du das im Gang hast.

@Antonio: Schade, hätte dich gerne mitgenommen.
Wo sind denn dann die alternativen Parkplätze?
Denke nicht, dass ich sobald ich am FR rauf fahre da noch Platz finde.
28.09.2015 17:24 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
@4)

Habe heute Antwort bekommen:

"Lieber Andreas,

vor dem Haus stehen auch 5 Parkplätze zur Verfügung. Sollten die nicht ausreichen, gibt es etwas unterhalb vom Haus öffentliche Gemeindeparkplätze. Ferderic bzw. Sarah (unsere HausmeisterInnen vor Ort) werden euch gerne den Weg weisen und euch nähere Informationen dazu geben."

also schätz wir klären das genau vor Ort ab..


Ich werde die Gemeindeparkplätze in Anspruch nehmen. Habe eh nicht viel Gepäck vermutlich.

Wer freitagabends mit mir mitfahren oder in der Nacht auf Samstag mit mir wieder in die Stadt fahren möchte kann das tun.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.09.2015 17:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaszan Kaszan ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 33
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns in der Nähe öffentliche Parkplätze gibt, dann werd ich wohl auch mim eigenen Auto kommen. So muss ich auch ned all zu hastig am Freitag die Arbeit verlassen.
Außerdem werd ich als Vegetarier wohl mein eigenes Essen mitbringen.
28.09.2015 18:53 Kaszan ist offline E-Mail an Kaszan senden Beiträge von Kaszan suchen Nehmen Sie Kaszan in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Moneten geht klar. Werde wohl gegen halb fünf in IBK ankommen, wie komme ich da am besten/schnellsten zu euch Knaben?

@ Vompi: Wann würdest du rauf fahren und wäre da eventuell ein Plätzchen frei?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.09.2015 19:42 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » EINKEHRTAGE 2015 Organisation und Ablauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic