Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » X-Wing » Imp Listen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imp Listen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Imp Listen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die Diskussion aufkam, dass Imps derzeit kaum Listen hätten, hier ein paar Anregungen. Einfach runterscrollen smile

http://xwing.miniranker.com/?d=90&f=2
12.10.2015 09:52 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: Imp Listen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Commander Kenkirk (44)
Predator (3)
Emperor Palpatine (8 )
Ysanne Isard (4)
Engine Upgrade (4)

Total: 63

[url=https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!98:57,-1,132,-1,102,-1:-1:3Freude View in Yet Another Squad Builder[/url]

Den find ich btw ganz interessant auch - ist haltbarer als Han mit C3PO und Titel und braucht dafür nichtmal ne Aktion. D.h. kann auch gemütlich rumboosten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 12.10.2015 10:03.

12.10.2015 10:03 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa sowas in die Richtung hab ich mir bei der Rückfahrt von rosenheim auch zusammengeklickt

soontir mit target lock wird anscheinend auch öfter gespielt, und stealth device find ich sowieso nicht soooo prickelnd


VT-49 Decimator: · Commander Kenkirk (44)
Jagdinstinkt (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
· Imperator Palpatine (cool
· Ysanne Isard (4)
TIE Abfangjäger: · Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Zielerfassungssystem (2)

wären 97 pkt


oder die whisper soontir doomshuttle liste .... is eh fadt ident mit der was ich zusammen geklickt hab

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 12.10.2015 12:29.

12.10.2015 12:28 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » X-Wing » Imp Listen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic