Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » 9te Age: deutsche Zusammenfassung, Änderungen zur 8. Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9te Age: deutsche Zusammenfassung, Änderungen zur 8. Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja "Warhammer Fantasy" war ja im Prinzip auch ein LR? Der Abstand in dem sich was geändert hat war halt relativ lange.

Ich denke nicht dass sich an 9th Age extrem viel verändern wird nach einer gewissen Einlaufphase. Am Anfang sicher mehr - später dann weniger Updates mit längeren Pausen dazwischen.

Ist bei Blood Bowl das selbe - Da wird auch nur alle Herrgottszeiten mal was geändert läuft aber auch unter "Living Rulebook"

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

03.11.2015 12:50 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich recht zuversichtlich stimmt:
direkt im 9th age forum werden die Dateien fast im Dauerbetrieb runtergeladen (und vermutlich werden die direkt von der Startseite weg verlinkten Dokumente im folgenden Screenshot gar nicht mitgezählt), ich hab gerade reingesehen:

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
9thage-downloads.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.11.2015 15:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin durch. Viele richtig tolle Veränderungen dabei, seien es neue Einheiten, Sonderregeln usw. Viel Oldschooliges wiedergeholt, schöne neue Ideen. Manche haben natürlich etwas übertrieben mit einigen Regeln und Veränderungen.


Mein persönlich größter Kritikpunkt:
Man hat viel zu wenig auf WYSIWYG geachtet. Klar, man ist nicht offiziell von GWs Figuren abhängig, aber das ist ja das, was wir zum größten Teil rumliegen haben. Da kommen so viele Veränderungen, dass es leider nicht mehr möglich sein wird zu sagen, schau dir die Mini an und du siehst was sie hat. Schade.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.11.2015 18:08 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder vom Kokosnuss eine Zusammenfassung


Änderungen 0.8 auf 0.9

Man muss nun den höchsten möglichen Moralwert verwenden und darf sich nicht dafür entscheiden nicht den General zu nehmen.

Chars die sich Einheiten anschließen welche unter dem Einfluss eines Zauberst stehen (auch Permanent) werden nicht von dem Zauber betroffen (klarstellung der Regeln)

Magier können nun anderen Zauberer auch einen Bonus auf den Zauberversuch geben (Aided Cast).

Quasi gleich wie beim Bannen. Pro Magier +1 bis zu einem Maximum eins Stufe 4 Magiers.

Chars dürfen jetzt Make-way machen, aber nur zu Modellen die in der Front stehen. Chars dürfen weiterhin nicht verdrängt werden.

Beim Ablehnen einer Herausforderung verliert der Char auch die Standhaftigkeit Sonderregel

Sonderregel:
Blurry / Verschwommen: Beschussattacken bekommen -1 zum Treffen zusätzlich wenn sie auf Einheiten mit dieser Sonderregel schießen.

Bodyguard/Leibwächter: Chars. Die sich der Einheit anschließen bekommen die Standhaftigkeit Sonderregel (man verliert Standhaftigkeit jetzt auch wenn man eine Herausforderung ablehnt)

Hellfire/Höllenfeuer vormals Warpflammen: Bekommt eine Einheit eine nicht verhinderte Wunde mit dieser Sonderregle dann erleidet Sie am Ende der Phase zusätzlich W6 Treffer S1 ohne Schutzwurf jedweder Art.

Hidden: Modell(Char) kann in Einheit aufgestellt werden und darf sich am Spielzugbeginn oder Zu Beginn der Nachkampfphase enttarnen [wie Assas früher]

Aufpralltreffer: Bekommen Pro Glied +1 Stärke mehr

Thunderous Charge/Donnernder Angriff: +1 S in NK Runde nach erfolgreichen Angriff

Neue Namen für:
Otherworldy/Außerweltlich = Dämonisch (+5 Retter, Immun gegen Psychologie)
Lightning Reflexes/ Blitzartige Reflexe = Erstschlag (+1 zum Treffen im NK)

Änderungen bei den Magischen Gegenständen:

Einige Preise sind anders (Skull Splitter kostet jetzt 50, Shrieder banner jetzt 40)

Duskstone/ „Dämmerstein“ – betrifft wieder nur den Träger selbst

Fliegender Teppich: Gibt Fliegen (6) [und ist damit quasi tot]

Flammenbanner kostet jetzt 20 Punkte – man darf sich bei jeder Attacke aussuchen ob Sie flammend ist oder nicht

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
05.11.2015 17:04 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Any News zur 9th Age?

Ich verweile grad in Berlin, weil meine Frau hier für 6 Monate arbeitet und ich mir mal eine kleine Auszeit von Wien gönne.
War gestern in einem GW um die Ecke und habe mir vom hiesigen Ladenbesitzer ein Einführungsspiel zu AoS geben lassen. Der Typ ist übrigens 1:1 die Berliner Version vom Antonio, gleiches Aussehen und sein Gegner (also ich) hat so viel geredet, dass wir in knappen 3 Stunden ganze 3 Runden geschafft haben.
AoS an sich ist - wie befürchtet - gar nicht meins. Null Komplexität, nichtmal für Zwischendurch interessant find ich.

Dafür haben wir danach eine kleine Fantasyschlacht gezockt, ich mit Orks&Gobbos gegen Hochelfen. Durfte ihn verpraggen und zeigen, dass meine Jungs (vorallem die Gobbos und die Trolle) deutlich moralstärker sind als seine gayen Elfenjungs. WEr braucht schon MW10.

Also, ich habe große Erwartungen an die 9. Edi, weiß jemand was neues? rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

18.03.2016 13:03 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin im Moment leider wieder von 9th Age eher weg. Da gehen mir trotz vieler guter Änderungen die nicht guten Änderungen (die oft mit meinem Wunsch die altbekannte Warhammerwelt darzustellen nicht übereinstimmen) zu sehr gegen den Strich.

Da bleibe ich lieber bei der 8ten und sogar AoS.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 18.03.2016 13:19.

18.03.2016 13:07 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gibt es die hochmotivierte und vielversprechende Version 0.99
Sprich: Die Macher wollen wohl bald die 1.0 releasen.

Es heißt, dass im April die Regeln "eingefroren" werden.
Ob das heißt, dass die erstmal finale Version 1.0 rauskommt, weiß ich nicht.

Dann kommt im Sommer der ETC.

Und nach dem ETC wird es nocheinmal Regelanpassungen geben.


Also: Optimistisch dürfen sich Motivierte wohl demnächst angesprochen fühlen, das Regelwerk auszudrucken bzw. durchzuackern.
Die Pessimistischeren sollten wohl den ETC im Sommer abwarten.

Der Jimmy z.B. postet regelmäßig Spielberichte und Erfahrungen.
Das hört sich z.Z. frohlockend an.


Trotzdem warte ich auch erstmal. Ich gehöre zu den Beobachtern.
Aber nach dem Jänner-Fiasko mit dem leider (regeltechnisch) wenig aussagekräftigen Spiel mit dem oba habe ich meine Miniaturen erstmal sicher verstaut.


grob:
* angelehnt ist das Regelwerk an die 8.Edi (und nicht an die 7. Edi wie von einigen gewünscht)
* Das Tiermenschen-AB ähnelt auch mehr dem letzten aus der 8. Edi als denen von der 7. Edi
* Plänkler-Regel dito

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.03.2016 13:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
Any News zur 9th Age?

Ich verweile grad in Berlin, [...] War gestern in einem GW um die Ecke


Ins Battlefield Berlin gehen Du musst! Keine Spieltische aber wirklich (fast) alles, was das Herz begehrt.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
18.03.2016 13:29 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
grob:
* angelehnt ist das Regelwerk an die 8.Edi (und nicht an die 7. Edi wie von einigen gewünscht)
* Das Tiermenschen-AB ähnelt auch mehr dem letzten aus der 8. Edi als denen von der 7. Edi
* Plänkler-Regel dito

Hm, das vernichtet schon mal meine größten Hoffnungen unglücklich

@Sarken:
Yep, steht als nächstes auf meiner Liste, da freu ich mich schon ganz besonders drauf smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

18.03.2016 14:13 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tip: sag, dass Du ein Homie von Onkel bist. Dann gibt's 15%!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
18.03.2016 15:41 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, alles klar, danke für den Tipp smile

Wer genau ist der Onkel? großes Grinsen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

18.03.2016 16:48 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils (teils) dazu passt ...

Hab diesen Artikel hier grad gesehn, ihn zwar nicht gelesen, aber evtl für manche interessant wegen:
Zitat:
The Program will include Organized Play Systems for both Warhammer 40,000 and Age of Sigmar.
21.03.2016 13:20 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber trotzdem offtopic. Augen rollen
Hier geht's um 9th Age, nicht um Age of Sigmar.
Passt also auch nicht "teils" dazu.

Sprich: Hier geht es um das von der europäischen Community geschaffene Regelwerk, das es erlaubt (erlauben soll), ein Rank&File-System weiter zu spielen, das von GW mit Einführung von AoS endgültig "abgeschafft" wurde.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.03.2016 14:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möge er es bitte von der aktuellen Diskussion ausgliedern und in einen uralten AoS verschieben wenn ihm danach sei Augen rollen Augen rollen

(oder löschen, mir wurscht, wollt eigtl nur nett sein, mich betriffts ja net)
21.03.2016 15:20 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Jimmys 9th Age Thread:

Zitat:
Sir Löwenherz schrieb am 22 März 2016 - 12:46 (in der Tabletopwelt):
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/to...spui/?p=4646741

@Borgio: Für den einen ist es Duplo, für den anderen die längste Praline der Welt

Heißt, Schon alleine bei dem Kingdom of Equitaine wurde mit jeder dieser Versionen ohne Punktekostenveränderungen soviel verändert, dass es ein ganz neues Armeebuch ist. Klar ist es sinnvoll den Pokemon Held so schnell wie möglich zu erratieren. Ja, das erste Errata der Drachenlanze war auch sinnvoll. Trotzdem darf / muss der geneigte und ehrgeizige Spieler nach 99.1 eine komplett andere Liste einreichen als nach 99.0. Schließlich sind jetzt 3 Pokemonhelden nutzlos und *piep*.



Nach 99.2 darf der Spieler darüber nachdenken, ob die Drachenlanze überhaupt noch sinnvoll ist und Piety funktioniert nicht mehr mit Plänklern sowie Valour kann nicht mehr mit anderen HErausforderungen abgeschaltet werden. Dafür können Dukes und Paladine jetzt mehrere Waffen wählen.

Nach 99.2 sieht also die Liste von vielen Spielern wieder mal an einigen Punkten anders aus als unter 99.1.

Das war jetzt ein Volk. Vielleicht ist es das einzige Volk, bei dem das RC und das BB so kreativ gearbeitet haben, aber ich glaube nicht daran.



Ja ich freue mich auf Version 2.0 (nächstes Jahr), aber alles davor ist für mich genauso ausgegoren wie KoW und Clash Comp. Mit beidem kann man Spaß haben, mit 9th Age auch. Einziger Unterschied, ich habe bei 9th Age immer noch die Hoffnung das es in 1-3 Jahren ein ohne Hausregeln ausgeglichenes Spiel sein könnte.


im Grunde bestätigt sich meine Befürchtung, die ich schon seit dem Herbst hege und weshalb ich immer wieder davor abgeschreckt wurde, mich näher mit den Regeln zu beschäftigen.

Schade, imho einfach der größte Nachteil am Living Rulebook.
Für mich sehe ich atm keine Möglichkeit zum Einstieg in ein vielleicht sehr gutes Spielsystem. Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.03.2016 15:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns Duplo und Pokemon gibt bin ich dabei rotes Gesicht
22.03.2016 15:48 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, überhaupt ist die xwing-community für so etwas sicher empfänglich, glaub ich rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.03.2016 15:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon fast wieder zum todlachen.. fröhlich

Da verteufelt man (mich eingenommen) über Jahre die Regelfrizen bei GW und lässt sich aus über deren Kreationen, nur um dann drauf zu kommen, dass es doch nicht so easy ist ein gutes Regelwerk (selbst) zu verfassen, geschweige denn ein ausgegorenes, mit dem jeder leben kann...

Oder anders ausgedrückt- viele Köche verderben den Brei..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.03.2016 16:11 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatars of War macht schon die erste The 9th Age Mini. Not Bad.



__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

04.08.2016 11:42 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt sehr hübsch

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

04.08.2016 12:21 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » 9te Age: deutsche Zusammenfassung, Änderungen zur 8. Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic