Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Airbrush Kompressor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrush Kompressor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Airbrush Kompressor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe meinen Airbrush Kompressor da ich zum Geburtstag einen größeren bekommen habe.

http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...kompressor.html

Hätte gerne € 100,- dafür alternativ tausche ich auch gegen fow oder Malifaux Zeug .
08.11.2015 20:16 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlegs mir smile
viel zum malen hab i nit, wär aber vllt interessant

was kostet der ganze rest den ich dazu noch brauchen würd ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 08.11.2015 22:08.

08.11.2015 22:06 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

160€ für die Evo: http://www.pk-pro.de/H-S-Evolution-Serie

Ansonsten noch Druckschlauch inkl Anschlüsse, Reinigungspot (empfehlenswert inkl Halterung), Putzgerät (gibts günstige wie teure).
Je nachdem wie gut der Raum in dem du malst belüftet ist empfielt sich ne Absaugung.

http://www.pk-pro.de/Airbrush-Kompressoren


Im Zuge dessen willst dann auch vermutlich deine Grundierungen auf Vallejo AB Grundierung umstellen, dazu noch Kleinigkeiten wie AB Farbverdünner, Matt- und Glanzlack.

Außerdem jede Menge Wattestäbchen, Taschentücher und Küchen- oder Werkstattrollen großes Grinsen

Hab ich was vergessen?
09.11.2015 08:48 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Druckschlauch ist dabei. Brauchst die Pistole eine Halterung Reinigungssachen und Farben geschockt .
09.11.2015 09:11 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pipetten! Pipetten nicht vergessen fröhlich

Es empfielt sich auch, wenn bisher mit GW gemalt hast, die evtl in Tropffläschchen umzufüllen. Zumindest mir ist nichts sparsames und sinnvolles eingefallen, wie man die Farbe aus den Pöten in die AB bekommt.
09.11.2015 09:22 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly

Zumindest mir ist nichts sparsames und sinnvolles eingefallen, wie man die Farbe aus den Pöten in die AB bekommt.


Ü-Eier!!! Ich misch in denen an, bis ich die jeweils gewünschte Konsistenz hab und dann ab damit in den Luftpinsel.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 09.11.2015 09:46.

09.11.2015 09:46 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Thema verfehlt ... das is mir schon klar, ich hab dafür Shotgläser genommen.
Ich meinte, wenn du mehr von der Farbe benötigst, weil zB 30 Minis damit machst, nicht nur ein paar Pinsel voll Farbe.

Hab immer die Farbe dann vom Pot ins Shotglas geleert und dort gemischt, nur ist das halt ne sehr unpraktische Methode.
09.11.2015 09:58 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Ü-Eier!!! Ich misch in denen an, bis ich die jeweils gewünschte Konsistenz hab und dann ab damit in den Luftpinsel.


Ist doch schade um die schöne Schokolade fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.11.2015 12:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Leute im Thread gehts um meinen Kompressor Augen rollen .
09.11.2015 12:57 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel geld zum 10 xwing schiffe zu malen ...

ich überlegs mir mal, solltest jemand anderen finden kein problem smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

09.11.2015 13:08 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Airbrush Kompressor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic