Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Der Offizielle Eshin-Proll-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Offizielle Eshin-Proll-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Daumen hoch! Der Offizielle Eshin-Proll-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, damit nun der Stormi einen Spielplatz zum Austoben für seine hat:

Hier darf nach Herzenslust über Ratten geredet werden... wen der MA als nächstes schlachtet, und was der Danny dagegen tut fröhlich

Also, nur zu großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.03.2006 10:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma danke großes Grinsen

Also. Wer will die Eshinjungs herausfordern?

Wer will über Eshin reden?Wer hat sonstige Probleme die meine Jungs lösen können?? Zunge raus

mfg storm
08.03.2006 10:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja nächste Woche am Do mal unser Spiel machen. Dann sehen wir ja was zuerst durchgeht: ein paar Totale gegen die Chefratte oder die Chefratte kann meine Verteidigungen durchbrechen und sich Magier holen.

Richtig spannend fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.03.2006 10:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen den fiesen-fiesen Jimmy müssen wir-wir die Armee-Armee umstellen großes Grinsen

Ja-ja große Assassine Nesquiek nimmt-nimmt Herausforderung an.

Muss halt schauen ob das mit den Modellen bis da hinhaut, denn ich weiß nicht ob du willst, dass ich proxe.

Das Spiel läuft daraufhin hinaus, wer zuerst Totale hat.N toller Würfelspass. Ich glaube ich hau nen dritten Eshinmage rein. Zunge raus

mfg storm
08.03.2006 11:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CHEATER!

Armee umstellen! fröhlich

Das Spiel können auch immer zwei machen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.03.2006 11:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich muss sie eh fürs Turnier umstellen, aber nicht extra auf dich abstimmen. Das wär ja fad.

Außerdem brauch ich gegen dich nicht cheaten sondern nur gut zu würfeln*g*

mfg storm
08.03.2006 11:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Xenojäger Xenojäger ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 49
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will euch ja nicht die Laune verderben ... aber ich habe wahrscheinlich vor das ich nach Wörgl mit Klan-Eshin komm ...
dieses Vorhaben hatte ich schon länger ... werd vielleicht sogar auf die ÖMS mit Klan Eshin fahren ...

Ich liebe die Vorstellungen das ich meine Assassinen überall in den Nahkampf "teleportieren"/"Schwefelspringen" lassen kann ...

... und noch eine Armee die ich Spiele ... wieder Ausgeliehen von Gunther Augen rollen

Ich steh auf diese Varainte: Meisterassassine mit Grimmklinge ... (Nagash ich komme!!) großes Grinsen

Schreibt dann bitte den Ausgang vom Spiel ... Hochelfen gegen Klan-Eshin
08.03.2006 12:05 Xenojäger ist offline E-Mail an Xenojäger senden Beiträge von Xenojäger suchen Nehmen Sie Xenojäger in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Muss halt schauen ob das mit den Modellen bis da hinhaut, denn ich weiß nicht ob du willst, dass ich proxe.


wolltest di nit schon bis morgen alle fertig haben? Augen rollen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
08.03.2006 12:15 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn gestern alles gekommen wäre und ich nicht morgen mit Bretonen spielen würde, wäre alles fertig. Aber GW hat mich im Stich gelassen.

mfg storm
08.03.2006 13:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürft ich kurz mal was fragen? Außer der Frage natürlich.

Wer oder was ist ein Eshin?

__________________
It ain't over till it's over...
08.03.2006 14:34 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
Dürft ich kurz mal was fragen?

Klar.

Zitat:

Wer oder was ist ein Eshin?

Eshin ist ein Skaven-Clan.
Wo jeder glaubt, er muss auf Ninja machen fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.03.2006 15:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Ihhhhhh Noch Ne Ratte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich habe wahrscheinlich vor das ich nach Wörgl mit Klan-Eshin komm ...
- na super noch so ein Löli mit Eshin großes Grinsen - dir iss schon klar dass ich dann nen Turnierbeitrag verlangen muss den ich dann auf deine frustrierten Gegner aufteilen werde großes Grinsen Zunge raus

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

08.03.2006 15:08 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Darth Doc

Eshin--> Raten auf Psychodrogen die sich selbst killen oder den Gegner abräumen.

@Xenojäger

Solange du mich mit den Regeln nicht so bescheist wie Gunther haben wir da kein Problem damit. unglücklich

Bisherige Bilanz mit Eshin:

20:0(Chaos ungeteilt),16:4(Chaos Khorne), 16:4(Orks)

Die beiden Spiele gegen Chaos waren aber Einführungsspiele.

mfg storm
08.03.2006 15:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
RE: Ihhhhhh Noch Ne Ratte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
na super noch so ein Löli mit Eshin großes Grinsen - dir iss schon klar dass ich dann nen Turnierbeitrag verlangen muss den ich dann auf deine frustrierten Gegner aufteilen werde großes Grinsen Zunge raus

Vorschlag zur Güte - könnt nicht GöPP die zwei Schlingel zufällig gegeneinander spielen lassen? Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.03.2006 15:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem Glück habe ich die erste Runde und Totale und dann hat der MA vom Xeno ein Loch. Also nur her mit dem Eshinjungen*g*

mfg storm
08.03.2006 15:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gegen die Orks hast dann gegen einen anscheinend recht glücklosen Andi gespielt, dessen Supermen (=Ork-Schamanen) so ungefähr gar nix damacht haben.

@Doc: Eshin = Unsichtbar bemalte Armee cool cool cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.03.2006 15:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vorschlag zur Güte - könnt nicht GöPP die zwei Schlingel zufällig gegeneinander spielen lassen?
- möglich iss alles großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

08.03.2006 15:27 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Xenojäger Xenojäger ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 49
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hähähä ... irgendwie ham da gewisse leute einen Rattenphobie ... Zunge raus

@Stormgarde
Zitat:
Solange du mich mit den Regeln nicht so bescheist wie Gunther haben wir da kein Problem damit.


??? erklärung bitte .....
10.03.2006 11:24 Xenojäger ist offline E-Mail an Xenojäger senden Beiträge von Xenojäger suchen Nehmen Sie Xenojäger in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xenojäger:
Keine Sorge, bei uns wird in letzter Zeit nur geprohlt und gejammert. Mit dem Gunther haben einige unserer Spieler Erfahrungen gemacht, die sie als nicht besonders fair empfunden haben - ist aber von Spieler zu Spieler unterschiedlich.
Ist ein netter Typ, aber man sollte die Spielregeln mindestens genauso gut kennen wie er...

Und Klan Eshin ist sicher eine bärtigere Armee-Liste als so manch andere Listen, trotzdem fürchten sich meine Orks nicht davor *hehe* großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.03.2006 11:46 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xeno

Stehen und schießen zählt zum Nahkampfergebnis, Klanratten haben KG4, fliehende Einheiten dürfen durch die eigenen Truppen hindurchlaufen, obwohl andere Wege zur Gänze verfügbar gewesen wären usw.

Dennoch 15:5 gewonnen*g*

Wird mir nicht mehr passieren.

mfg storm
10.03.2006 13:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Der Offizielle Eshin-Proll-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic