Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » X-Wing Bayrische Herbstmeisterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Wing Bayrische Herbstmeisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

X-Wing Bayrische Herbstmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.eventrakete.de/freising/star-...terschaft-2015/

Am SO den 06.12. findet heuer in Friesing die bayrischen Herbstmeisterschaft statt.

DI den 08.12. ist Feiertag, da einige wohl langes Wochende haben werden, vlt für den ein oder anderen ganz interessant.

Als Preise gibts wieder Promos aller Art, Schiffe und Pokale. Laut Bernhard ähnliches System wie schon bisher immer in Rosenheim, nur halt bigger und better. Schätze die hauen da halt ordentlich Promos und jede Menge Schiffe wie gehabt raus.

Fahrtzeit beträgt ca. 2h, also gemütlich vormittags losfahren und Abends wieder daheim sein.

Orfi und ich haben mal Interesse angemeldet, Flo is am Überlegen, d.h. ~2 Begeisterte wären noch stark großes Grinsen
22.11.2015 13:40 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin recht fix dabei. Freude
22.11.2015 15:16 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wird das wohl auslassen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

23.11.2015 08:02 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal Benni, Orfi, Flo und mich angemeldet, grad die Bestätigung bekommen.

Zitat:
Original von Daggi
Ich wird das wohl auslassen.


Sollte der 5te nix sein, wärs dann eher interessant für dich?
Ich vermute zwar, dass der Bernhard sich fürn 5ten was einfallen lässt, aber halt mal grundsätzlich gefragt.
24.11.2015 15:13 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na vermutlich nicht - Das Wochenende wird eigentlich immer mit den Familien verbracht bei uns bzw. halt 5. und 6. Dez.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 24.11.2015 15:17.

24.11.2015 15:14 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abfahrt bei mir um?

__________________
.
05.12.2015 23:14 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca 9:15 fahren wir in hall los denk ich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

05.12.2015 23:26 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg - warum so früh?

ich hätt gesagt wir starten bei mir um 10.15

__________________
.
05.12.2015 23:43 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal gz an den Flo großes Grinsen

Flo 1
Surly 9
Orfi 12
Yersl 16?


Gottseidank hats der Flo rausgrissen, Rest war bissl arm fröhlich
06.12.2015 23:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14. Bitte rotes Gesicht




Voll Starkkkk


Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
NOT!


__________________
.
06.12.2015 23:34 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graz!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
07.12.2015 07:18 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GG



__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
07.12.2015 09:25 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib Morgen einen kurzen Bericht zu den Spielen. Und nochmals danke fürs anfeuer im Finale... not Augen rollen spielen lieber Zombicide
07.12.2015 17:52 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie versprochen mein Bericht:

Meine Liste: Brobots

IG-88B (36)
Meisterhafter Schuss (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

IG-88C (36)
Meisterhafter Schuss (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder[/url" target="_blank">

Ich versuch die Listen meiner Gegner einzufügen aber ob sie 100% richtig sind kA. unglücklich

Spiel 1:

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Mara Jade (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

"Kreischläufer" (1cool
Schwarmtaktik (2)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Total: 98

[url=https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!79:27,36,94:-1:9:;18:9:-1:-1:;10::-1:-1:;10::-1:-1:;10::-1:-1Freude View in Yet Another Squad Builder


Wirklich Angst gegen diese Liste hatte ich nur vor Whisper, daher wusste ich sie muss schnell vom Tisch. Mit Crackshot und dem FS wusste ich wenn ich sie mit Fokus einmal erwische mach ich ihr viel Schaden. Ich flog wie gewohnt mit einer Krabbe hinten herum eine kommt direkt. In der 1. Schussphase konnte sein Whisper auf eine Krabbe schießen und die auch retour und 2 Tie konnten auf meine andere Krabbe schießen. Whisper machte keinen Schaden da sie noch kein TL hatte und ich die 4 unmodifizierten auf Range 3 leicht evaden konnte. Die eine Krabbe machte einen Schaden auf einen Tie und die andere 3 Schaden auf Whisper mit Crackshot und dank Gunner FS und Fokus. Die Tie machten keinen Schaden. In der nächsten Phase stand dann eine Krabbe in Range 1 zu Whisper und die andere in 3. Ich musste dann nicht Koppeln sondern schoss sie Tot. Mein Gegner würfelte dann auch noch das ganze Spiel unterirdisch und ich verlor im ganzen Spiel 2 Schilde von mir selbst mit den Feldern. Baby

100:0

Spiel 2:

Rexler Brath (37)
Jagdinstinkt (3)
Schwere Laserkanone (7)
Verbesserte Hülle (3)

Pilot der Zeta-Staffel (16)

Pilot der Zeta-Staffel (16)

Pilot der Zeta-Staffel (16)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder[/url" target="_blank">

Er hatte ein Bye vom Vortag daher stand er auch vom MOV 200:0. Ich muss ehrlich sagen vor der Liste hatte ich halt mal keine Angst. Rexler war halt mein Primär Ziel. Ja wir flogen ein bisschen herum damit ich die optimale Angriffsstellung hatte. Ich schaffte es in der 1. Schussphase, dass nur 2 Tie in Reichweite zu meinen Krabben standen. Die haben dann auch gleich einen Tie aus dem Spiel genommen. Der verbliebene Tie machte keinen Schaden. Dann schaffte ich es auch weiter das Ganze Spiel das er keine wirklich gute Schussphase bekam und Rexler glaub ich 2x schießen konnte bevor ich ihn aus dem Spiel nahm allerdings machte die HL da 4 Schaden auf eine Krabbe mit den Ties die andere verlor 1 Schild.

100:25

Spiel 3:

Verbrecher des Syndikats (1cool
Zwillingslasergeschütz (6)

Verbrecher des Syndikats (1cool
Zwillingslasergeschütz (6)

Torkil Mux (19)
Zwillingslasergeschütz (6)
Bossk (Crew) (2)

Binayre-Pirat (12)

Binayre-Pirat (12)

Total: 99

[url=https://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v3!s!123:135,-1,-1,-1:-1:-1:;123:135,-1,-1,-1:-1:-1:;126:135,133,-1:-1:-1:;115:-1,-1:-1:-1:;115:-1,-1:-1:-1Freude View in Yet Another Squad Builder

Mein erster Unicorn an dem Tag und er hatte davor den Orfi und den Yersl verprügelt. Also musste die Rache her Freude . Ich freute mich endlich über eine TLT Liste und er hate nichtmal 4 davon Juhu. Und die HWK ist halt mal voll ein IG Opfer mit den 5HP. Ich schaffe es wieder in der 1. Schussphase ihn in die Zange zu nehmen und er konnte mit dem HWK und einem Y nicht schießen. Eine Krabe zerlegte Dank Fokus und Gunner mit Crackshot gleich den ersten Z. der andere Z nahm 2 Schaden ich verlor 1 Schild. Dann nahm ich ihm in der 2. Phase den HWK raus er konnte mir aber noch einiges an Schaden machen da der PW auf 0 dank der HWk. Ja dann machte er noch etwas Schaden und schoss mir die eine Krabbe auf 2 HP und die andere hatte keine Schilde mehr weil ich den letzten Y tot gekoppelt hab mit meinem letzten Schild. Wirklich spannend wurde es das ganze Spiel nicht. Die HWK geht so schnell und auch die Z. Und als nur noch 2Y und der Z gegen 2 Krabben am Feld waren kann nichts mehr passieren.

100:50

Spiel 4 gegen den Turnier 3.

Chewbacca (42)
Jagdinstinkt (3)
Jan Ors (Crew) (2)
C-3PO (3)

Roark Garnet (19)
Zwillingslasergeschütz (6)

Pilot der Bandit-Staffel (12)

Pilot der Tala-Staffel (13)

Total: 100

[url=https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!34:57,-1,75,63:-1:-1:;46:135,-1:-1:-1:;64:-1:-1:-1:;65:-1:-1:-1Freude View in Yet Another Squad Builder


Er hatte davor gegen den Sime gewonnen und ich hab mir gewünscht gegen seine Liste spielen zu können. Mit den IG halt mal einfach drüberutschen. Die HWK wie oben erwähnt ist einfach so ein Krabbenopfer und Chewie ohne Gunner was soll ich sagen... cool . Ich stellte einfach gegenüber auf um das Spiel schnell zu beenden um mich für die Top 4 vorzubereiten. Rule of 11 war halt praktisch. 1. Schussphase hab ich die HWK zerlegt mit beiden Krabben die mit Fokus einfach zu viel schaden machen leider musste ich ein Crackshot ziehen. Ja und nach 20min und 2 verloren Schilden war es auch schon vorbei. Er hat mir etwas leid getan, ich hab ihm am Anfang ein Draw angeboten damit wir beide fix Top 4 kommen. Er lehnte ab und wollte es ausspielen obwohl er meine Liste kannte.

100:0

Und Platz 1 vor dem Cut.

Spiel 5 in den Top 4.

Ja was soll ich sagen mein Gegner von Spiel 4 hat es trotz dem 0:100 weil er davor 3x 100:0 gewonnen hat auf Platz 4 geschafft. Ich fand es echt cool für ihn und natürlich mich fröhlich . Tja selbe Geschichte wie davor 1. Schussphase war die HWK tot er flog etwas besser und meine Würfel waren nicht mit mir. Ich hab dann 25P von einer halben Krabbe abgegeben nach 25min war es wieder vorbei.

100:25

Also ab ins Finale.

Spiel 6 um Platz 1 gegen:

IG-88B (36)
Jagdinstinkt (3)
Schwere Laserkanone (7)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

IG-88C (36)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Schwere Laserkanone (7)
Trägheitsdämpfer (1)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Total: 100

[url=https://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v3!s!109:57,-1,-1,23,-1,-1:20:15:;110:57,43,23,-1,-1,108:20:15Freude View in Yet Another Squad Builder[/url]

Spiel 2 gegen einen Univorn Spieler. Meine Liste war im Mirror eindeutig besser Dank 2 HL, FS und Crackshot. Aber eig. ging es eher war den Wurf um die Ini gewinnt und diese abgeben kann. Tja er gewann den Wurf und gab mir die Ini unglücklich der Wurf sollte das Heutige Finale Entscheiden aber auf eine sehr seltsame weise. Wir flogen beide sehr gut ich würfelte am Anfang wie ein junger Gott aber auch nur in den ersten Minuten und danach wollte meine Würfel einfach nach Hause und gaben wirklich nix mehr her. Irgendwann hab ich ihm dann seine B Krabbe zerschossen und im Gegenzug er mir meine B Krabbe. Meine C Krabbe hatte zu dem Zeitpunkt noch 3! Schilde seine 0. Also eigentlich gute Aussichten für mich. Aber wie erwähnt wollten meine Würfel nicht mehr mit Mühe und not hab ich ihm noch 2 Hüllen weggeschossen und er meiner Krabbe 3 Schild und 2 Hüllen. Also meine Krabbe auf 2 Hüllen seine auf einer Hülle. Dann sah ich die Chance, ich stelle meine Krabbe so, dass er seinen Schub mit den Sensoren nicht machen konnte und ich wusste entweder hat er einen Loop oder Turn eingestellt oder mit allen anderen Manövern fliegt er in mich rein. Er machte den 4rer K-Turn und stand ca. 2cm hinter mir ich konnte nicht schießen. Tja mir Wayne ich koppel ihn tot und gehe auf eine Hülle. Aber er durfte noch schießen und er legte mal geschmeidige 4 Hits auf den Tisch. Tja da war meine Krabbe wohl auch tot. Wir schüttelten uns die Hand, meinten beide war ein mega geiles und spannenden Spiel und keiner wusste was jetzt passiert. 100:100 Dann wurde uns mitgeteilt bei 100:100 im Finale gewinnt der Spieler der die Ini hatte Freude cool großes Grinsen geschockt und ich hab mich über die Ini geärgert Augen rollen .

Somit Platz 1 und kein Spiel verloren an dem Tag.

Danke noch an meine Mitstreiter, auch wenn die lieber Zombicide gespielt haben als mich anzufeuern und gemotzt haben wann wir endlich fahren. Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4D3S: 08.12.2015 12:39.

08.12.2015 12:30 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mir morgen in der Arbeit durchlesen Augenzwinkern
08.12.2015 14:38 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war cooles turnier, byes sind fürn *****

1. spiel bye

2. gegen den unicorn mit 3 tlt ... ka was ich da vergeigt hab, bekomm nix down und er schießt halt konstant alles runter

3. gegen den michi mit soontir jax und shuttle ... in rosenheim schon dagegen gespielt und gewonnen ... ich schieß ihm schnell das shuttle runter und jax auf 1 hülle, von mir steht zu dem zeitpunkt no alles und ich denk mir GG ... eine schußphase später rozt er mir mit den zwei bei han einfach mal 9 schaden rein (5crits, 2x volltreffer und einmal der wo ich noch ein ziehen musste) und somit is das spiel auch verloren

4. gegen rexler und die 3 tie f/o ... gibt mehrere runden dickes bumsen im astifeld, han komnte somit immer auf R1 schießen und so hab ich ihm bald mal alles runtergeschoßen

3 coole spiele gehabt, zombiecide kennen gelernt, ausflug mit team tirol is eh immer lustig smile

gz am flo nochmal smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

08.12.2015 18:23 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx fürn Bericht und gz nochmal zum Sieg smile

Das einzig schade dran is mMn, dass die ersten 5 Spiele deine Gegner eigtl keine Antwort auf die Liste hatten und du dadurch auch nicht wirklich gefordert wurdest. Schreibst in deinem Bericht im Grunde aber eh selber durch die Blume großes Grinsen

Finale dann trotz Ini-Nachteil zu gewinnen war natürlich super hingegen Augenzwinkern
09.12.2015 13:06 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja im Grunde hatte die Liste aus Spiel 1 die besten Karten. Aber da muss Whisper halt wirklich am Limit gespielt werden.

Ini-Nachteil wooooot. geschockt
09.12.2015 13:19 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - selbst im Finale war deine Liste eigtl im Vorteil wie wir schon geredet haben, hättest zB die Ini auch noch gehabt wärs halt noch weniger stressig gewesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 09.12.2015 13:49.

09.12.2015 13:49 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar. fröhlich Muss im Nachhinein eh sagen gut dass ich mich für die Rückkopplungsfelder entschieden hab.
09.12.2015 15:06 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » X-Wing Bayrische Herbstmeisterschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic