Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Amazon Prime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon Prime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.11.2015 08:45 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Jo die wird jetzt noch mal krass verramscht nachdems jetzt die 1 TB Edition und bald die Slim geben wird cool


Jo denk ich auch - fands deshalb cool, dass sie gleich am ersten Tag die 1TB Version mit Fallout für die XBox reingeworfen haben, so bin ich bei den anderen Deals nicht in Versuchung geraten großes Grinsen
Wie gsagt brauch ich sie primär für Medien, da find ich den TB schon super
25.11.2015 08:47 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Jo die wird jetzt noch mal krass verramscht nachdems jetzt die 1 TB Edition und bald die Slim geben wird cool


Reichen die 500 GB oder braucht man 1 TB?

irgendwie überleg ich mir die doch zu kaufen, da bissl über 300 Euronen nun nicht wirklich viel sind.

Bei dem was ich dann allerdings spiele damit, weiß ich nicht ob sich das rechnet Augenzwinkern

Edit:

Wie meinst Medien Shurly? Film schauen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.11.2015 08:53.

25.11.2015 08:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns im Endeffekt für die 500 GB Version entschieden, weil da 3 Spiele im Bundle dabei waren - Ka ob man die 1 TB wirklich braucht.

Der Surly braucht an BluRay Player mit Festplatte

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.11.2015 09:00 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Wie meinst Medien Shurly? Film schauen?


Jop.

Hauptargument war aber, dass wir demnächst einen neuen BluRay Player gebraucht hätten. Die ganzen meisten Filme und Serien die man im netz findet, sind .mkv Dateien, was nicht viele Player wiedergeben können. Außerdem kann man eben auf die 1TB Platte einiges draufspeichern, auf das man dann jederzeit zugreifen kann.

Ein Player, der das gekonnt hät, hät um die 250€+ gekostet - zugegeben hat der dann idR auch Aufnahmefunktion, 3D Unterstützung usw, aber die Features sind mir zB nicht wirklich wichtig.

Außerdem kann man auf der Konsole Youtube, Twitch usw drauf schauen zB. Da das unser derzeitiger Fernseher nicht kann, isses ein netter Bonus.


Bei der Wahl zwischen PS4 und XBox entschied sichs für uns deshalb für die XBox, weil die laut Berichten eben die bessere Medienplattform ist (kann mehr Formate wiedergeben, Subtitel leichter einlesen usw). Spieler haben vermutlich mit der PS4 mehr Freude.
25.11.2015 09:06 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Wir haben uns im Endeffekt für die 500 GB Version entschieden, weil da 3 Spiele im Bundle dabei waren - Ka ob man die 1 TB wirklich braucht.
Jop, das Bundle war auch ein guter Deal. Um die Ersparnis kann man sich sonst bei Bedarf noch ne externe 1TB Platte für ~50€ dazukaufen.
Grad zum Zocken aber super.
25.11.2015 09:08 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K thx. Streamen oder Internetsachen kann ich direkt über den Fernseher. Dann denke ich nicht das ich das TB brauche.

Danke für die Info.

Welches Bundle war das bei dir Daggi?

Sollte man die PS kaufen, muss man da auf eine Version achten? Hab gelesen, dass die Neuere besser sein soll. 12xxirgendwas.
Das kann ich denke ich nicht beeinflussen welche mir da geschickt wird oder?
25.11.2015 09:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS4 500GB inkl. The last of us, Driveclub und Little Big Planet 3 für 325€

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.11.2015 09:48 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand was Interessantes entdeckt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 26.11.2015 08:00.

26.11.2015 08:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Amazon Prime

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic