Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Amazon Prime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon Prime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Amazon Prime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich grad mitbekommen hab ein paar von euch haben das, mal ein paar fragen

einerseits hab ich da bei dem amazon bestellen die ganzen prime vorteile
und dann gibts da noch den streaming dienst ala netflix

und das ist alles zusammen ?

wieviel zahlt man für prime, und beim streamen wieviele können gleichzeitig schauen ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

23.11.2015 20:33 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Amazon Prime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube (?) 49€ im Jahr was ich im Kopf hab.

Ich selber habs nicht, da wir den Stream nicht nutzen würden, nur fürn Versand lohnt sichs für uns nicht.
23.11.2015 20:45 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prime ist 50 Euro jährlich.

Du streamst über deinen Account also 1 Person.

Wir haben das aber über den Fernseher laufen, also kein Problem.
23.11.2015 22:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell ist Stream dabei und Amazon Music - ich nutz es regelmäßig!

__________________
.
23.11.2015 22:44 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestell eigentlich nie was. Wir nutzen nur den Stream und als Ergänzung zu Netflix ist der super (wir habn keinen Fernsehanschluss)

Wenn man mal eine Neuheit sehn will ist es auch bequemer als Videotheken. Ob mans braucht kommt halt drauf an ob man "black" streamt, aber davon halt ich nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 24.11.2015 00:13.

24.11.2015 00:12 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs weil ichs nach dem Gratismonat vercheckt habe es abzumelden rotes Gesicht

Mittlerweile taugts mir aber ganz gut - Bestellen tu ich viel und der Streaming Dienst nebenher ist eigentlich auch ganz nett.

Die 50€ habe ich mit Filmen die wir nicht im Kino waren oder Serien mittlerweile schon herinnen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

24.11.2015 07:31 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt den Kurl raushängen lassen zu wollen ( roflmao ), aber kann man dort eigtl auch auf englisch schauen, oder bieten die nur auf deutsch an?
24.11.2015 09:37 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Multilingual rotes Gesicht

inkl. Untertitel

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 24.11.2015 09:39.

24.11.2015 09:39 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, not bad großes Grinsen
Wir schauen inzwischen nämlich doch recht viel auf englisch, zum einen weils eh nicht anders herbekommst, zum andern weils keine schlechte Übung is für uns im Englischen halbwegs fit zu bleiben.

Mal schauen, vlt gehts im neuen Jahr ja mal her rotes Gesicht
24.11.2015 09:45 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir auch die Originalfassungen kaufen

Die sind dann sogar billiger, dafür nur englisch.
24.11.2015 11:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mit der Grund, wieso wirs nicht haben. Einige aktuelle Filme muss man nach wie vor bezahlen, was ich dann ehrlich gesagt nicht so ganz einseh ...
24.11.2015 11:46 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist wie eine DvD die du dir kaufst, nur eben billiger. Alternativ kannst den Film für 2-4 Euronen eine gewisse Zeitspanne ausleihen.

Kaufpreis ist meistens so um die 10 Euronen rum, find ich nicht so schlimm.

Das Gratissortiment wechselt durch, so dass man immer wieder neue Filme hat ebenso bei den Serien. Ich hab mir zb alle Staffeln von Vikings Gratis angesehen. Alleine damit hab ich den Abopreis schon fast herinnen.

Mit Musik mach ich nun eher weniger aber da solls auch ne Recht gute Auswahl geben.

Wenn die aktuellen Filme nicht zajlen möchtest wäre das Abo aber sicher auch um einiges Teurer. Hab mir glaub ich erst einen Film gekauft (Judge Dredd) weil ich den unbedingt sehen wollte. Leihen tuts da aber eventuell auch, da man ja 24 oder 48h ausleihen kann.

Für ein Jahr find ich 50 Euronen nicht viel, vorallem da ich nun auch Kleinkacke bei Amazon versandkostenfrei erhalte, ohne ein Buch dazuzulegen, oder mehr auszugeben wie ich will.

Primär haben wirs aber wegen dem Streaming genommen, da wenn wir mal Fernsehen, dann auch gerne was "Anständiges" sehen und nicht das Sozialfernsehen von RTL.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 24.11.2015 13:16.

24.11.2015 13:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Amazon Prime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/gp/product/B010E4TY...=A3JWKAKR8XB7XF

XBox One heut mit Forza mit 1TB als Bundle


Sonst iwas gutes heut im Programm? Hab gestern kurz mal durchgeschaut, denke heut wird wieder günstig fröhlich
25.11.2015 08:19 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Amazon Prime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal durch alles durchgekämpft aber nix wirklich spannendes gefunden leider...

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.11.2015 08:28 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasteland 2 wär zu empfehlen.(Von den Bewertungen)

Walk among the Tombstones als Film.

Sonst ist denke ich nix dabei was für mich interessant ist. Primär der Film für Simone.

Gestern war Teuer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.11.2015 08:34.

25.11.2015 08:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm das hab ich übersehen wann gibt's das? Hätte ich auf meiner Wunschliste.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.11.2015 08:33 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasteland oder den Film?


In Kürze
Wasteland 2 - Director's Cut PS4
Beginnt für Prime-Mitglieder um 20:20 Uhr

In Kürze
Might&Magic Heroes VII - [PC]
Beginnt für Prime-Mitglieder um 20:40 Uhr

In Kürze
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones [Blu-ray]
Beginnt für Prime-Mitglieder um 18:40 Uhr

Eventuell Heroes noch für die Leute, die das interessiert.

Kühlschrank gibs heute auch als Tagesangebot. 400 Euros weniger, ich denke da kann man zuschlagen, wenn man Bedarf hat.

Ich sortiere immer nach Games, dann Filme und die anderen Sachen was mir gefallen. Ist mMn übersichtlicher.

Für Weinliebhaber bzw als Geschenke an diese gibs auch immer wieder Weinpackete aus SPanien und Italien zb.

Für den Mike sind sicher auch die ein oder anderen interessanten Tropfen dabei.

Gilette-Rasierklingen zu kaufen ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht minutengenau drinnen ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.11.2015 08:39.

25.11.2015 08:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die PS4 gibs mit Witcher übrigens noch billiger wie das Bundle gestern:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole...-6&keywords=PS4

Alternativ mit Batman um den Selben Preis wie gestern:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole...-6&keywords=PS4
25.11.2015 08:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo die wird jetzt noch mal krass verramscht nachdems jetzt die 1 TB Edition und bald die Slim geben wird cool

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.11.2015 08:44 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 12:30 gibts den Bussimulator ugly
http://www.amazon.de/gp/product/B006GQPY...4_2707_689945ac

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 25.11.2015 08:45.

25.11.2015 08:45 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Amazon Prime

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic