Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Einkehrtage: 08.01.2016 bis 10.01.2016 - ANMELDUNG UND ORGAFRED » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einkehrtage: 08.01.2016 bis 10.01.2016 - ANMELDUNG UND ORGAFRED
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Einkehrtage: 08.01.2016 bis 10.01.2016 - ANMELDUNG UND ORGAFRED Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann: 08.01.2016 (14.00?) bis 10.01.2016 (16.00?)
Wo: Jungscharhaus Mutters, Rauschgraben 8, 6162 Mutters


Liebe Alle

Auch diesmal seid ihr dazu aufgerufen, mit euren Beiträgen/Spielen die Einkehrtage selber zu gestalten.

In diesem Thread: nur Punkte behandeln, die die Logistik, Verpflegung der Einkehrtage und den Ablauf generell tangieren.

Organisiert werden müssen noch:
1) Transport von Gelände und Platten. Was wird benötigt, wer könnte den Transport übernehmen.
2) Verpflegung. Was wollt ihr speisen, wieviel wird benötigt. Stellt sich wer für etwas Ausgefallenes wie eine Gulaschkanone zur Verfügung. Gibts Vegetarier? Wer fährt mit mir einkaufen?
3) Abwasch- und Putzdienst: Wer ist zum Schluss dabei?
4) Parkmöglichkeiten? Auch abseits des Jungscharhauses.
5) Abrechnung - je nach Anmeldezahl werdens wohl 15E pro Tag werden.
Ich würde das wieder gerne oben vor Ort kassieren. Also bitte das Geld in bar mitbringen!
6) Anmeldung: Wer ist jetzt fix, recht fix, eventuell dabei?
7) Uhrzeiten: Wann starten wann beenden. Also ab wann habt ihr Zeit? Wann wollt ihr am So daheim sein? Vor allem Putzdienst am Ende möglichst in großer Zahl dableiben bitte!
8 ) Spiele: Welche Spiele möchtet ihr mitbringen?

Bitte um eure Kommentare. Würde gerne die Nummern als Unterteilung beibehalten, damit es zu keiner Verwirrung kommt

ANMELDELISTE:

1) Der Onkel (3 Tage)
2) Orfi (3 Tage)
3) Däggster (1 Tag?)
4) Hades (3 Tage?)
5) Kelsho (1 Tag?)
6) Surly (1 Abend?)
7) Pr0: Weiss ned?
8 ) Brazzi: (3 Tage?)
9) Oba (3 Tage)
10) Nuke (3 Tage zu 90%)
11) Kurl (3 Tage)
12) Maik (3 Tage?) - Kolleg vom Onkel
13) Curly (3 Tage)
14) Curly Kolleg (1 Tag)
15) Curly Freundin (3 Tage)
16) Rygar (3 Tage)
17) Vomperbacher und die Kids (1 Tag)
18 ) Adrian (1-2 Tage?)
19) Dtu (2-3 Tage)
20) Tdu (3 Tage)
21) Dana (3 Tage?) - Kollegin vom Onkel
22) Punktepuker (Tage?)
23) Leolyn (Tage?)
24)
..

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 16.12.2015 18:12.

25.11.2015 08:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an:

1) Ich habe leider kein Auto unglücklich
2) Ich würde gemeinsam mit wem das übliche einkaufen: Frühstück, Würstl, Toast..
3) Ich bin zum Schluss dabei!
4) Ev. Fahrgemeinschaften? Hab kein Auto.
5) Ich kassiere oben! Überschüsse gern in die Vereinskassa.
6) Bin fix dabei!
7) 14.00 Freitag bis 16.00 Sonntag würd mir gut passen!
8 ) Spiele die ich mitbringen möchte: Space Hulk, Dark Future. Eventuell Necromunda.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 25.11.2015 08:25.

25.11.2015 08:25 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dubai !

1) transport eher nicht
2) einkaufen kann ich gern helfen
3) denk ich bin bis zum schluß dabei
4)
5) läuft
6) fix oida bam
7) miwu, onklors vorschlag klingt gut
cool xwing, the island und mal schaun

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.11.2015 08:49 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Auto schaut bei mir schlecht aus vermutlich ka aber was man überhaupt alles braucht - Letztes mal war genau 1 Warhammerspiel und sonst wurden keine Platten gebraucht kann mir nicht vorstellen, dass man diesmal mehr bzw überhaupt was braucht.
2) Das übliche - Toast / Würstel / Nudel / Pizza
3) Wenn ich da bin mach ich natürlich auch was grad gebraucht wird.
4) Von der Gemeinde gibt's bei dem Hof kurz vor der Auffahrt mehrere kostenfreie Parkplätze die haben wir letztes Mal auch schon genutzt.
5) Blub soll mir recht sein
6) Einen Tag bin ich ziemlich fix dabei - Obs mehr wird muss ich erst checken
7) Wayne
8 ) Ich bringe wieder nicht allzuviel mit - Blood Rage auf jeden Fall und eventuell noch das ein oder andere kleine Brettspiel.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.11.2015 08:58 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) da wir kaum Gelände brauchen würd ich sonst für Malifaux was mitnehmen.
2) das übliche
3) Wenn ich an dem We Zeit hab bin ich alle Tage dabei schon allein zum X-Wing listen testen
4)-
5)-
6)siehe 3
7)-
cool X-wing, malifaux, rum & bones, imperial assault und fow
25.11.2015 09:07 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) TBA
2) Egal, könnt TK Pizza checken (unabhängig ob ich komm oder ned)
3) bin wahrsch. nur 1 Tag, wenn
4) -
5) easy
6) eventuell. würd gern, kann aber no nix sagen...
7) Wayne, bin wahrsch. nur 1 Tag, wenn
cool Würd ich mich durchschnorren und meinen Rum teilen

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
25.11.2015 09:12 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Einkehrtage: 08.01.2016 bis 10.01.2016 - ANMELDUNG UND ORGAFRED Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Transport - miwu
2) Verpflegung - miwu
3) Abwasch- und Putzdienst - recht fix nicht, helf halt wie gehabt wieder mit, sollte in den paar Stunden wo ich oben sein was anfallen
4) Parkmöglichkeiten? - sollt kein Problem sein. Scheint als wärens dieses mal sowieso deutlich weniger Leute, da sollt der Platz schon reichen.
5) Abrechnung - passt
6) Anmeldung: - zu 50% an einem Abend, sonst eher nicht
7) Uhrzeiten - vmtl nur einen Abend, entweder SA oder SO
8 ) Spiele - Brettspiele evtl, mal schauen was das Christkind bringt großes Grinsen
25.11.2015 09:28 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho, sehr geil!
Da der Termin genau in die heiße Phase meiner Filmakademie-Bewerbung fällt, kann ich leider noch nicht zu 100% zusagen.
Interesse ist aber groß! Freude

@Obr: kommst du? Baby

EDIT: grad im anderen Fred gesehen, dass der Obr kommt Elefant

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 25.11.2015 09:49.

25.11.2015 09:47 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Einkehrtage: 08.01.2016 bis 10.01.2016 - ANMELDUNG UND ORGAFRED Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Transport: Ich komme erst Freitagnacht oder Samstagfrüh, von daher biete ich's zwar an, wenn's aber früher benötigt wird, sollt's jemand anderer machen.
2) Verpflegung. Hauptsache viel / genug: Selbes wie oben. Wenn ich nachkomme vielleicht nicht so interessant
3) Abwasch- und Putzdienst: Wer ist zum Schluss dabei? Ich bin am Schluss dabei. Falls nicht, weiß ich das aber schon zu Beginn und übernehme gerne Hauptdienste vor dem Ende.
4) Parkmöglichkeiten? Ist kein Problem, ich habe letztens ebenunten geparkt, wo die Gemeindeparkplätze sind - das ist 1 Geh-Minute.
5) Abrechnung - von mir aus auch gerne wieder die 5E/15E Rechnung, damit der Puffer da ist. Vor Ort finde ich eine gute Lösung.
6) Anmeldung: recht fix dabei. Falls nicht am kompletten Wochenende, dann zumindest diesmal die meiste Zeit.
7) Uhrzeiten: Ich kann erst Freitagnacht/Samstagfrüh - dafür am Sonntag Open End bei mir. Ausnahme ist nur, wenn ich SR-Einsatz habe, dann falle ich für die entsprechende Zeit aus.
8 ) Spiele: Herr der Ringe, Ninth Age (es ist vermutlich die ideale Gelegenheit für Einführungsspiele für die komplette Community!); Dazu was mir eben so gerade einfällt - kleinere Spiele für Kurzweil eben, da gibt's für gewöhnlich genug.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.11.2015 10:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ersten Rückmeldungen!

Ja ich kann mir sonst auch vorstellen 15+5E zu verlangen, als Puffer. Man bekommt ja auch viel geboten (Übernachtung, Essen)

Dann schreib ich denen vom Jungscharhaus dass wir uns dann oben einquartieren. smile

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.11.2015 10:38 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Transport kann ich leider nicht helfen
2) Hauptsache lecker, simpel und viel großes Grinsen
3) Werde bis zum Schluss bleiben und auch vorher hie und da Hand anlegen
4) kein auddo
5) Kriegste bar auf die Pranke
6) fix fix, vor allem, wenn der Pr0 am Start ist
7) Ich komme am Freitag erst wohl gegen halb vier nach Innsbruck. Am Sonntag muss ich natürlich auch irgendwann wieder zum Zug in die Heimat, aber das hat bisher immer gut geklappt
8 ) Spiele: Warhammerarmee, Cards against humanity (deutsche Fanübersetzung aus dem Intranetz)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 25.11.2015 14:47.

25.11.2015 14:46 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil, danke Onkel! Da meine Ausbildung am 06.01 beginnt kann ich noch nicht zu 100% zusagen aber sollte am WE eig frei haben und voraussichtlich alle 3 Tage kommen.

1) Auto habe ich leider keines mehr.
2) Da stimm ich dem Oba zu: viel und simpel, sprich Eintopf, Chili usw.
3) Werde auch bis zum Schluss bleiben und helfen.
5) Preis passt vollkommen.
6) Zu 90% alle 3 Tage.
7) Werde am Freitag bisschen später kommen, je nachdem wann die Polizeischule mich gehen lässt. Augenzwinkern
8 ) Spiele: Space Hulk, X-Wing, Axies and Allies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nuke the whales: 25.11.2015 14:58.

25.11.2015 14:57 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Buam!

Nuke: Deine Wünsche entsprechen ned grad meiner Vorstellung an schnell und simpel. großes Grinsen lol

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.11.2015 16:23 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann je nach Hunger schnell ODER simpel. großes Grinsen
25.11.2015 17:51 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

RE: Einkehrtage: 08.01.2016 bis 10.01.2016 - ANMELDUNG UND ORGAFRED Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Brazork
1) Transport: Kann ich leider nicht behilflich sein

2) Verpflegung. ganz egal

3) Abwasch- und Putzdienst: Wer ist zum Schluss dabei? klar

4) Parkmöglichkeiten?

5) Abrechnung musst du wissen

6) Anmeldung: alle 3 Tage dabei

7) Uhrzeiten: von Anfang bis Ende

8 ) Spiele: soviel ich tragen kann

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.11.2015 18:10 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kolleg von mir kommt auch vorbei!

Den Leolyn hab ich ebenso eingeladen, der kommt vielleicht auch! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
27.11.2015 08:04 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Malagant hab ich Bescheid gegeben, er kommt vielleicht auch!

Hat wer ne Tel nr oder irgendwas vom Action Hias 3000?

Könnt ihm wer Bescheid geben?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
28.11.2015 11:47 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hab nach wie vor kein Auto - Orfi nimmst du mich wieder mit?

2. Mir wurscht was gegessen wird, hauptsache viel Freude Einkaufen kann ich sicher mithelfen, solange wer anderer fährt Augenzwinkern

3. Werd alle 3 Tage oben sein, genug Gelegenheiten abzuwaschen Augenzwinkern

4. und 5. eh kloa

6. Zu 99% alle drei Tage

7. Werd mir alle drei Tage freinehmen, daher flexibel

edith sagt dass ich noch was vergessen habe, also bitte:
vll. kommen noch drei freunde und innen mit, das derfrag ich noch im laufe der woche.

und mitnehmen kann ich munchkin 1 - 3 und ja herr und meister smile

__________________
One vision, one purpose!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 29.11.2015 20:52.

28.11.2015 15:21 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edith: Wird sich leider aufgrund von studentischen Verpflichtungen und der Arbeit nicht ausgehen.

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 20.12.2015 12:21.

03.12.2015 11:47 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ja echt einladend, bin schon enzückt wer da aller antrudelt.

Vielleicht komme ich doch für einen Abend zu euch hoch.
Allein das der Oba, Pro und Malagant kommt reicht schon leicht für die Motivation!!!

Sollte wieder eine Mega-Schlacht Warhammer gespielt werden würde ich da echt gerne mit machen!!!!!
03.12.2015 13:50 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Einkehrtage: 08.01.2016 bis 10.01.2016 - ANMELDUNG UND ORGAFRED

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic