Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Vampir Armee und diverse Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampir Armee und diverse Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.262

Vampir Armee und diverse Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, habe ich beschlossen mich von einem Teil meiner Sachen zu trennen. Es stehen folgende Dinge zur Auswahl, meine Preisvorstellungen bei manchen stehen dabei, die Vampirarmee tut mir zwar ein bisschen weh, aber sie hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe sie oft gespielt, weswegen ich sie mit einem lachendem und einem weinendem Auge abgeben kann smile Da kommen Preisvorschläge bitte von euch, falls einer Interesse hat smile

Mfg Xi
Brettspiele:

Beer and Vikings -> 15 Euro
Space Alert -> 25 Euro
Descent Journeys in the Dark 2nd Edition plus Erweiterung Höhle des Lindwurms -> 70 Euro
Relic -> 25 Euro

Thorgrim Grollbart und Thorke Eisenstirn in Metall

Ein Trupp für Saga oder ähnliches – 6 Ritter in Rüstung, 10 Bogenschützen, 10 Armbrustschützen/Armbrustschützen mit Nahkampfwaffen, 8 Ritter mit Zweihandwaffen, 8 Ritter mit Schwertern, 12 Soldaten mit Piken, 1 Anführer/General mit Schild und Handwaffe (und Hund)
-> Das gibt es für 30 Euro als Paket

Einiges an Imperialen Miniaturen, viele Staatstruppen und eine Miniatur des Großmeisters des Sonnenordens, die Minis gibt es als Paket für 40 Euro : )

Armee der Vampire:

Eine Flederbestie
20 Werwölfe/Gruftschrecken
6 Vampirfledermäuse
20 Todeswölfe (10 davon sind Chaoshunde, aber untot bemalt)
100 Zombies (mit Einheitenfüllern,besteht großteils aus mantic Ghoulen, 20 davon Gw Zombies)
1 Leichenkarren (benutze den selbst als Zombieeinheitenfüller, steht aber auf richtigem Base
10 Sensenreiter
3 Geisterbases aus alternativen Modellen, sehr stylisch! (eins davon ist aus „Eine Weihnachtsgeschichte“ J )
Ca. 80 Skelette mit vollem Kommando einmal
22 Verfluchte mit vollem Kommando
Ein Vampir auf Zombiedrache
Eine Schwarze Kutsche
9 Vargheists
15 Fluchritter mit vollem Kommando
Verschiedene Charakterodelle, eigentlich alles enthalten was es gibt J

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC07890.jpg DSC07774.jpg DSC07891.jpg
DSC07892.jpg DSC07893.jpg DSC07894.jpg
DSC07895.jpg

25.11.2015 22:19 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urgs
Die Vampir-Armee behalte doch.
Die ist in sich geschlossen extrem stylisch und macht auf dem Feld einfach mal was her, zudem ist sie doch recht komplett und umfangreich...
Irgendwann lustet's dich vielleicht doch wieder, dann kannst du die Armee auf's Feld führen - und wenn's nur bei dir zuhause ist und du da dann am Ende eine gute gegen eine böse Armee antreten lassen möchtest...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.11.2015 22:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.262

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi
Ist ja nicht nur ein zeitlicher Aspekt, ich kann das Geld auch gut gebrauchen, ich möchte einen meiner besten Freunde in Mexiko besuchen und da braucht man sehr viel Geld dafür^^ Drei Armeen sind auch noch mehr als genug smile Außerdem ists vom spielen leider auch nicht so das meine, mit den anderen komme cih besser zurecht smile

Mfg Xi
25.11.2015 23:06 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Vampir Armee und diverse Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Descent noch da? Journeys in the Dark ist das Grundspiel oder?

Zustand? Kann ich mir das eventuell am Donnerstag mal anschauen?

Edit: Wenn alles noch gut beinant ist würd ich es nehmen rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 01.12.2015 10:35.

01.12.2015 10:29 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.262

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daggi smile Journeys in the Dark ist das Grundspiel ja smile Zustand sollte Einwandfrei sei, ich schau dir grad mal nach, aber vorhanden ist alles. Wir haben es quasi einmal durchgespielt als wir uns noch regeläßig getroffen haben zum Brettspiele spielen, ist echt cool smile

Wenn du magst kann ich dir auch gern ein zwei Fotos von der Box und dem Inhalt machen, bin eh grad zu Hause Augenzwinkern

Mfg Xi
01.12.2015 10:35 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wichtig ist mir vor allem, dass alles vollständig ist - Wie oben editiert würd ich das Set nehmen cool

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

01.12.2015 10:36 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.262

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade nochmal nachgeschaut, es müsste wirklich alles da sein smile
Ja cool dann nehme ich es dir am Donnerstag mit smile Das einzige was ist, dass die Verpackung ein wenig gelitten hat....das lässt sich aber einfach aufgrund des Inhalts nicht vermeiden, die Box platzt fast vor Inhalt, wenn du einmal alles rausgenommen hast dann ist einfach voll^^ (ist aber natürlich geil für den Spieler, da man einfach viel Content hat)

Danke dir!

Mfg Xi
01.12.2015 10:42 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Schachtel ist im großen und ganzen egal - Inhalt ist wichtig großes Grinsen

Geld Bar oder lieber überweisen?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

01.12.2015 10:44 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.262

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber bar am Donnerstag smile

Mfg Xi
01.12.2015 10:49 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll mir recht sein.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

01.12.2015 10:50 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Vampir Armee und diverse Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic