Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Gilead Team Turnier - 9th Age - SPAM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilead Team Turnier - 9th Age - SPAM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi

Nur Minis produzieren ist halt nur der Gipfel des Eisberges oder?

Wieso sind zb die Grand Tournaments verschwunden? Games Day in Deutschland? uswusf

Fällt halt alles unter Support um die Community bei der Stange zu halten.


Kann mich da nur dem Dachs anschließen.

Zitat:
Original von Sarken

Stormi gibt es auf, ohne es getestet zu haben und alles andere ist bis jetzt irgendwie Metadiskussion.


Da mir langfristig die Perspektive fehlt und ich keine Lust habe nach Wien und in die STMK zu fahren für 20 Mann Turniere.

Ich kenne halt Turniere von 60+ -120 Mann. Da ist das nun und in der 8ten damals schon etwas anderes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 02.12.2015 16:54.

02.12.2015 16:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch gerne dann, wenn die ersten 60+ Mann Turniere stattfinden, wieder einsteigen.

Ich gebe dir dann auch gerne ein Lern-Spiel, wo du mich dann vermöbeln darfst.

Bin mir sicher, dass du sofort wieder drin bist, von daher ist die Diskussion hier und jetzt überflüssig wie ein Stein auf dem Kopf. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.12.2015 17:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk für mich wird 9th age oder was auch immer nix mehr

ich seh schon das Problem des "supports"

ohne neue minis und regeln kann ich jahrelang die gleiche liste spielen ... goil !
und wenn sie bei 9th age die neuen gw modelle einbaun darf ich mir 3 chaosritter um 80 euro kaufen ... ca 80 mal goiler !!



ich würds cool finden wenns wieder paar leute zocken, und vllt schaffen die 9th age entwickler ja tatsächlich den geniestreich dass sie sich bei den angesprochenen Problemen von mir was einfallen lassen (alternativhersteller ect)
und wer weiß vllt reitzts mich doch mal wieder

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

02.12.2015 17:00 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
ich denk für mich wird 9th age oder was auch immer nix mehr

ich seh schon das Problem des "supports"

ohne neue minis und regeln kann ich jahrelang die gleiche liste spielen ... goil !
und wenn sie bei 9th age die neuen gw modelle einbaun darf ich mir 3 chaosritter um 80 euro kaufen ... ca 80 mal goiler !!



ich würds cool finden wenns wieder paar leute zocken, und vllt schaffen die 9th age entwickler ja tatsächlich den geniestreich dass sie sich bei den angesprochenen Problemen von mir was einfallen lassen (alternativhersteller ect)
und wer weiß vllt reitzts mich doch mal wieder


wir driften hier grade ziemlich ab - hier geht es konkret um genau ein Turnier und die Teilnahme dort, nicht um das grundsätzliche Interesse an einem Spiel. Hijackt bitte eure eigenen Xwinger-Threads. böse

Woher hast du die Info, dass im 9th Age keine neuen Minis integriert werden?
Die Macher dieses Systems sind Spieler wie wir, auch die haben eine Geldtasche und Interesse daran, das System 1.) weiterzuentwickeln und 2.) finanziell stemmbar zu machen.

daher, das ist mein Wissensstand, wird es 1.) ab und an Updates der Armeebücher geben, um neue Modelle einzuführen, z.B. die von GW produzierten, aber eben auch Modelle von Alternativherstellern. 2.) schielen die Macher der Armeebücher eben auch zu den Alternativherstellern. Gute Entwicklungen werden, so wie ich das aktuell einschätze, mit Sicherheit Berücksichtigung finden - sprich: auch auf die Kostenfrage wird geachtet werden, vermutlich mehr als damals als das Regelwerk von Games Workshop selbst kam und so eine Monopolstellung ausgenutzt werden konnte.

Wart's ab, Orfi - ich bin mir fast sicher, dass dir das System gefallen wird!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.12.2015 17:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestätige die Informationen vom Brazzi. Bei den Zwergen sind etwa so eine Art Golems neu eingeführt worden und es wird weiterhin neue Einheiten (bzw. ganz alte wieder) geben. Miniaturenhersteller gibt es mittlerweile ja tatsächlich genug und es ist sicherlich nicht nachteilig, wenn man da nicht nur an einen einzelnen Hersteller gebunden ist.

Auch neue Völker sind als Plan für die Zukunft ausgegeben worden. Also da sind genug Möglichkeiten gegeben, dass sich auch immer wieder etwas verändert.


Spätestens bei den Einkehrtagen wird Tirol seine ersten 9th Age-Spiele erleben! Selbst wenn die 1.0 noch nicht erschienen sein soll, da verpflichte ich mir einfach jemand von euch Nasen dazu! großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.12.2015 17:12 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH, ICH, ICH! Elefant

Ich finde, die Einkehrtage sind die PERFEKTE Umgebung dafür! Freude


Gilead erscheint mir zurzeit zwar machbar, aber eben persönlich fast noch zu früh.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.12.2015 17:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Hijackt bitte eure eigenen Xwinger-Threads. böse


Stein des Anstoßes war zwar kein X-Wing Spieler, aber ok rotes Gesicht
02.12.2015 17:50 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen dass die da viel selbst entwickeln können da würde GW drüberfahren. Die mögen das nicht wenn man ihre Rechte klaut.
02.12.2015 17:50 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechte klauen tun sie auch nicht, Hades.

Wenn du die 9th-Age-Entwicklung verfolgst, dann wirst du draufkommen, dass ein großer Teil der zeitlichen Komponente in der Entwicklung für die Kontrolle der rechtlichen Lage draufgeht.

9th Age ist ein Tabletop-Spiel, dass sich aber rein zufällig mit den zuletzt für Warhammer und auch End Times releasten Miniaturen ziemlich gut spielen lässt. Da ist so gut wie alles umbenannt, was zwar gewöhnungsbedüftig aber definitiv nicht unspielbar sein sollte.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.12.2015 17:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bezog sich auch auf die Minis wie der Orfi schon sagt das da nichts mehr nachkommt. Und gerade Armeebücher sind schon sehr Anstrengend wenn alles anders heist.

Neue Spieler kann ich mir nicht vorstellen, dass die sowas anspricht was auf kurz oder lang zum Aussterben führt in meinen Augen. Gibt einfach zuviel attraktive Spiele für Neuling die nehmen da nicht so ein Zwitter Spiel.

Ist nur meine Meinung. Sowas hat keine Zukunft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4D3S: 02.12.2015 18:38.

02.12.2015 18:37 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du den Post vom oba aber schon gelesen, oder?
Neue Modelle in werden nachkommen.
Ob von GW oder nicht ist denen von 9th Age egal - es gibt genügend Alternativen.

Aber du warst bis jetzt ja eh auch nie im Fantasy zuhause, von daher wayne - könnte ich vermutlich auch mit einer Wand reden Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.12.2015 18:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Zielgruppe ist halt nur Spieler die Fantasy gespielt haben und Punkt. Wobei es ja klar ist dass das früher oder später ausstirbt. Es kommt nix nach.

Fänd es Sinnvoller wie bei Blood Bowl etc. einfach nach der letzten Edition zu Spielen als so ein Murks.
02.12.2015 19:01 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blood Bowl ist doch ein gutes Beispiel, da haben die Fans ja auch am Regelwerk weitergetüftelt, oder habe ich das falsch mitbekommen? Geht hier in einer ähnlichen Richtung, nur halt ein paar Dimensionen größer.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.12.2015 19:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach weißte Hades... da steckt jahrzehntelange und viele tausende Euro schwere Liebe drin. Versteh gut dass man sowas nicht einfach aufgeben kann / will.

Ich lasse mich überraschen wie's weiter geht.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.12.2015 19:33 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H4D3S
Es kommt nix nach.


Häh? Natürlich. In regelmässigen Abständen direkt aus Nottingham. Solange sich jemand die Mühe macht Regeln dafür zu entwickeln, sollte das kein Problem sein.

Dazu gibt es noch Mantic, Avatars of War, die ganzen historischen und und und. Und nichts davon berührt GWs IP. Btw wie gut das Vorgehen dagegen funktioniert, haben wir ja bei Chapterhouse gesehen.

Bloodbowl find ich übrigens ein gutes Beispiel für GW Spiele, die auch ohne GW funktionieren solange es eine Community gibt, die Bock drauf hat und Hersteller, die einen Markt dafür sehen diese mit Stoff zu versorgen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 02.12.2015 20:18.

02.12.2015 20:17 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find dieses gegenseitige system gehate voll starkkk

echt

voll

b2t ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

02.12.2015 20:32 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles außer Warhammer Fantasy und Mortheim ist.... mir egal. Habt Spaß damit, hätte ich sicher auch bei den meisten, wenn ich Zeit und Geld investieren würde. Geht bei mir halt schon alles für Erstgenannte drauf cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.12.2015 22:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Zitat:
Original von H4D3S
Es kommt nix nach.


Häh? Natürlich. In regelmässigen Abständen direkt aus Nottingham. Solange sich jemand die Mühe macht Regeln dafür zu entwickeln, sollte das kein Problem sein.

Dazu gibt es noch Mantic, Avatars of War, die ganzen historischen und und und. Und nichts davon berührt GWs IP. Btw wie gut das Vorgehen dagegen funktioniert, haben wir ja bei Chapterhouse gesehen.

Bloodbowl find ich übrigens ein gutes Beispiel für GW Spiele, die auch ohne GW funktionieren solange es eine Community gibt, die Bock drauf hat und Hersteller, die einen Markt dafür sehen diese mit Stoff zu versorgen.


Spieler und nicht überteuerte Figuren von GW meinte ich.
02.12.2015 22:52 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H4D3S
Ja die Zielgruppe ist halt Spieler die Fantasy gespielt haben oder sich dafür interessieren und Punkt.


Fixed. Und das gilt schon immer, nebenbei erwähnt. GW verkauft zudem nach wir vor tolle Bataillons-Boxen für fast alle Armeen, eben auf diese Weise finden also auch Neueinsteiger nach wie vor ins Hobby - auch hier hat sich nichts zu früher geändert.

Für die weitere Entwicklung und wenn's um das Preisliche geht, gibt es dann auch noch Alternativhersteller. Und hier ist heute wie gestern ohnehin die Community an Zug. Immer schon.

Ich weiß gerade nicht, welches Wissen du über die Szene zu haben scheinst, wo du doch nie Teil davon warst.. Hast du dir die Regeln angesehen? Verfolgst du die Entwicklung im 9th Age Forum?Bis jetzt wirken deine Argumente weder argumentativ noch durchdacht - vielmehr einfach nachgeplappert.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.12.2015 23:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von H4D3S: 03.12.2015 07:08.

03.12.2015 06:53 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Gilead Team Turnier - 9th Age - SPAM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic