Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Star Wars TFA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars TFA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaszan Kaszan ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 33
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen. Werd mich da anschliessen. Wollt mir eh vorher noch Futter suchen.
Zitat:
Original von Rygar
Der Orfi und ich werden uns um halb 7 am Goldenen Dachl treffen um noch was zu trinken und ein wenig zu quatschen....wer mag kann sich uns gern anschließen smile

Mfg Xi
20.12.2015 16:33 Kaszan ist offline E-Mail an Kaszan senden Beiträge von Kaszan suchen Nehmen Sie Kaszan in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag schon, darf aber nicht.
heul heul heul
20.12.2015 18:06 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hat er euch gefallen?

Mich hats nicht umgehauen...
20.12.2015 21:39 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich recht angetan. Innovationspreise gewinnt die Story zwar nicht, aber er hatte schon a solide Ladung Star Wars Flair find ich

__________________
One vision, one purpose!
20.12.2015 22:32 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande ihn super......er hatte viele Momente, wo er doch ein wenig komisch war, die wurden aber alle aus geschickt eingefädelte "Storyfallen" wiederaufgelöst smile ALso durchaus das Geld wert finde ich! Vor allem der Bösewicht gefällt mir....eben weil er seine Rolle so gut gespielt hat. Mehr sage ich aus Spoilergefahr nicht smile

Mfg Xi
20.12.2015 23:08 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

milchbubi Urgs-Kackvogel

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

20.12.2015 23:11 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ok.

3D wurde geschickt verwendet, wenn gleich der Film dadurch recht anstrengend wird zum Ansehen.

Was mir nicht so gut gefallen hat: Es hat ein bisschen der große Überraschungsmoment im Film gefehlt.
Viel vor sich hin plätschern und "zu einfache" Quests (?), dazu ein großer Soundtrack-Mischmasch...


Eher unter "seichte Abendunterhaltung" zu zählen, aber durchaus sehenswert, auch im Kino!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.12.2015 23:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er auch sehr gut gefallen!

Größte Überraschung war vermutlich wirklich das Milchbubi, da wusste ich aber schon vorher wie der aussieht. großes Grinsen
21.12.2015 01:15 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
milchbubi Urgs-Kackvogel


!!
21.12.2015 07:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber wohl klar warum der so aussieht/sich so verhält. Fand das gut gelöst. Ist auch schön zu sehen wie seine Autorität, Selbstbewusstsein und auch sein"Powerlevel" davon abhängt ob er sich hinter seiner Maske verstecken kann oder man ihn ohne sieht.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.12.2015 08:35 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich beim Kurl, gerade das fand ich richtig schön gelöst. Meine einzigen Probleme die ich hatte, Achtung Spoiler:

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Der Riese Snooke. Ich dachte zuerst was zur Hölle ist das? Der sieht einfach nur furchtbar aus, CGI überall und dann auch noch ein Riese? Wars dann nicht, aber trotzdem....für mich katastrophal versaut. Ich hoffe der ist wenigstens später ne BEdrohung.
Dann die ****keule beim Imperium...schrecklich, muss man den Amis echt so krass einimpfen: ****s, Böse, er hat zwar keinen Schnauzer aber OHHHHHH! Ich habe mich wirklich gefragt ob da gleich jemand um die Ecke kommt mit ner Armbinde und schlägt vor alle Widerstandler zu vergasen O-o
DIe Kanone war mir auch zu übertrieben....von der Bullshitscience mal abgesehen, da ich ziemlich sicher bin das wenn man einer Sonne das Gleichgewicht entzieht sie eher explodiert als einfach zu erlöschen. Aber na gut........DAS Problem hat sich eh erledigt^^

Meine Pros:

Die alten Schauspieler und Charaktere: Super! Tolle Leistung, tolle Anekdoten. Ich mag es eben wenn man so richtig schöne Anspielungen hat auf die man aufbauen kann^^
Po: Ganz ehrlich, der beste Pilot des Widerstands? Genauso hätte ich ihn mir vorgestellt smile Ich freue mich schon sehr darauf ihn wiederzusehen, da er mir von Sekunde 1 an gefallen hat.
Finn: Ganz ehrlich.....ich mag solche Comic Relief Charaktere wenn sie nicht zu übertrieben sind....fand ich auch gut.
Rey...Hammer, gibt nicht mehr zu sagen.
Han Solos Tod: Episch, war führ ihn der Versuch sich wieder zu rehabilitieren, den Weg zur dunklen Seite des Sohnes gelegt.....Chewies Aufschrei, großes Kino smile
Die Raumkämpfe und Schlachten: Ganz ehrlich......MEILENWEIT entfernt von allen alten Filmen im Epischen...es ist erfrischend Star Wars mal als realistisches Ergebnis zu sehen, die Wunden bei Blastern, Blut etc......und die X-Wing und Tie Fighter Dynamik gefällt mir echt gut.
Szenerie und Kostüme: Unglaublich gut, nur der Snooke und die eine kleine komische Gestalt die völlig CGI waren stachen leider gut raus.....genau so etwas sollte es eben nicht geben :/ Aber die Landschaften und Jakku....genial smile


Mfg Xi
21.12.2015 08:52 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ntws muddah trink wasser aus einem brunnen auf jakku rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

21.12.2015 09:20 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
ntws muddah trink wasser aus einem brunnen auf jakku rotes Gesicht


fröhlich
21.12.2015 10:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er sehr gut gefallen. Wie schon gesagt wurde, innovativ is anders, aber für mich hat er sich sehr nach SW angefühlt, insofern fand ich ihn wirklich gut.

@Xi -
Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
der Typ ist denk ich nur als Hologramm so groß (würd ich zumindest mal denken)
22.12.2015 19:58 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es tatsächlich geschafft mir den Film noch anzuschauen, bevor Frau und Kind heimgekommen sind:

Mein Fazit dazu: ein lachendes und ein weinendes Auge.

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!

Pro: Han Solo und Chewie sind echt gut eingebaut, die Computereffekte bei den Gefechten schauen gut aus und es sind ein paar echt gute Sprüche und Omagen drin. Die weiterentwickelten Desings der alten Rüstungen und Schiffe find ich schön und stimmig.
Poe find ich auch ziemlich gut und besonders seine Flugmanöver schauen Hammermäßig aus. Wobei das größte Manöver immer noch ist so aus dem Tie geschleudert zu werden, dass die Jacke völlig intakt drinnen bleibt und dabei weit genug zu fliegen, dass er Fin auf der Ebene nicht aufgefallen ist. großes Grinsen

Grundsätzlich würd ich mir die DVD kaufen.

Kontra:
Ich kann ja damit leben, dass Disney sämtliche Romane aus dem offiziellen Fluff geworfen hat (wobei die mMn zehnmal besseren Stoff geliefert hätten als dieses Drehbuch), aber ein bisschen Kreativität hätte nicht geschadet.
Ich meine ernsthaft:

- jetzt bauen die schon wieder eine kugelförmige Planetenkillerwaffe natürlich inklusive von X-Flüglern zerstörbarer Schwachstelle. Da wär ein neuer Architekt echt mal eine Anschaffung.

- Die Republik, die ja anscheinend ein gleichwertiges Gegengewicht zur New Order ist, es aber nicht mitbekommt, dass die Kollegen einen kompletten Planeten umbauen (und das obwohl die ja rein logisch betrachtet nur mehr einen Bruchteil der Ressourcen des alten Imperiums haben dürften) Da wären sie besser die Allianz geblieben.

- dieser von Disney eingeklagte R2-Ersatz. Ein toller Roboter auf Geheimmission wenn er einem Kerl, den er grade mal eine Stunde kennt und der die Jacke seines Besitzers geklaut hat, sofort verrät wo der Rebellenstützpunkt ist....
Da kann man aber dem Schuld geben. Den wollte ja Disney fürs Weihnachtsgeschäft.

- Fin: der Junge wurde seit seiner Kindheit indoktriniert, nur um beim Anblick des ersten Toten zu desertieren und dann aber ohne die leisesten Gewissensbisse seine ehemaligen Kameraden abzumurksen (deren Rüstungen immer noch absolut sinnlos sind. Zitat Family Guy ES IST EINE FALLE: "Warum tragen wir die eigentlich?") Bin ich übrigens der einzige, der bei der Stumtruppenchefin an die alten Zylonen denken muss?

- Die Bösewichte: ok, dieser Vader Verschnitt tut weh. Wenn der der Enkel von Darth Vader ist, dann erklärt dass, warum sich dessen Jedi-Geist nicht mehr sehen lässt. Sein Gewissenskonflikt ist mMn aufgesetzt und er selbst wirkt wie der klassische Looser aus einem Teeniefilm. Ich meine: "Hilf mir den Sog der hellen Seite zu Widerstehen?" - ein echt schlimmer Fall von pubertärer Rebellion gegen die Eltern. Hätte es ein Tattoo nicht auch getan?
Und der Name. Als Solo auf diese Brücke geht, hätte ich mit allem gerechnet, aber nicht mit "Ben".... Waren die Namen seiner Söhne aus den Büchern denn so schlecht?
Zusätzlich der mysteriöse neue Sithlord mit der genialen Rangbezeichnung (bei dem ich auch glaube, dass nur das Holo so groß ist) und dieser General, der unter Tarkin vielleicht TIE-Fenster putzen hätte dürfen.

Fazit: gut genug um sich die anderen Teile anzusehen und Meilen weit vor den letzten drei Verbrechen an der Fangemeinde, aber trotzdem sehr sehr sehr viel Potential verschenkt.
Schließe mich von daher eher Brazzis "seichter Abendunterhaltung" an.

[/quote]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 22.12.2015 22:38.

22.12.2015 22:34 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Streifen gestern auch rein gezogen.

Bin ehrlich gesagt total enttäuscht.
Weiß auch nicht warum mann sich diesen Film auch in 3D ansehen muss.

Wo ich schmunzeln musst waren die Auftritte der alten Helden.
Han und Chewie waren einfach Klasse.
Ich sage nur:" ich habe ein ganz mieses Gefühl"

Übern Rest will ich mich einfach nicht auslassen.
In meinen Augen war das der schlechteste Film von allen.
23.12.2015 10:18 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alandro: Das mit dem neuen Architekten ist so eine Sache. Der alte hat einen viel zu guten Vertrag, was die Abfindung quasi unfinanzierbar macht.


@Vompi: Ich gebe dir recht in dem Punkt, dass er der vermutlich schlechteste Teil von allen war, aber nur deshalb, weil ich Episode 1 bis 3 sehr gut und auch sehr interessant gefunden habe.
Episode 7 folgt für mich relativ knapp, vielleicht ist er auch gleich gut wie Episode 2 oder so.

Dieser Episode 5 hat vor allem in der Story kein wirkliches Ziel und plätschert in eine (absehbare, aber uninteressante) Richtung.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.12.2015 11:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Hab mir den Streifen gestern auch rein gezogen.

Bin ehrlich gesagt total enttäuscht.
Weiß auch nicht warum mann sich diesen Film auch in 3D ansehen muss.

Wo ich schmunzeln musst waren die Auftritte der alten Helden.
Han und Chewie waren einfach Klasse.
Ich sage nur:" ich habe ein ganz mieses Gefühl"

Übern Rest will ich mich einfach nicht auslassen.
In meinen Augen war das der schlechteste Film von allen.


So schlecht fand ich ihn nicht, aber eben nur seichte Unterhaltung. Richtig umgehauen hats mich nicht. Eher mau.

3D war eher fürn ***** ja.

Ebenso das der Widerstand die "Flotte" schickt und dann kommt da nur ein bis zwei dutzend X-Flügler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 23.12.2015 11:38.

23.12.2015 11:35 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Raumschlachten waren bei den aller ersten Teilen einfach episch.
Wenn mann da an den Kampf auf Endor und Umgebung zurückdenkt, einfach nicht zu vergleichen.

Am meisten hat mich aber das Versagen vom Sith Lord gegen die nicht einmal Padawan Tussi aufgeregt.
Und seine Wutanfälle fand ich auch übertrieben. Da hat mann gemerkt, dass es ihm an seelischer Reife fehlt. Weiters würde ich mich als Sith nicht von einem Normalo blöd anreden lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 23.12.2015 11:55.

23.12.2015 11:50 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, besser als die letzten drei war er sicher,aber filmerische Tiefe gab's nicht grade. Sehr schade.

Der böse böse Ben hätte eher in einen Twilight Film gepasst. Und bei der guten Rey (garantiert Skywalkers Tochter oderso was) muss man sagen, dass der Schritt von "was ist die Macht" zur Stormtrooper-kontrollierenden Machtkanone etwas schnell ging....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 23.12.2015 12:00.

23.12.2015 11:56 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Star Wars TFA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic