Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Malifaux » Malifaux bei den Einkehrtagen, Sa 09.01.2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malifaux bei den Einkehrtagen, Sa 09.01.2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Malifaux bei den Einkehrtagen, Sa 09.01.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Explizit kein Turnier, einfach mal wieder ein paar Spiele machen großes Grinsen

Gespielt werden 3 Runden ohne Zeitlimit, wir werden aber schauen, dass jede Partie in etwa 2h abgeschlossen ist.
Stategies und Schemes sind bekannt, entsprechend sollte sich jeder eine Crew aus 50 SS zusammenstellen. Die Crew bleibt für alle 3 Runden ident, d.h. plant entsprechend Augenzwinkern
Summoning zählt natürlich nicht in die 50 SS rein.


Runde 1:
Aufstellung: Close Deployment
Strategy: Turf War
Schemes: Assassinate, Protect Territory, Deliver a Message, Frame for Murder

Runde 2: Standard Deployment
Strategy: Stake a Claim
Schemes: Breakthrough, Bodyguard, Make them Suffer, Plant Explosives

Runde 3: Flank Deployment
Strategy: Squatter's Right
Schemes: Breakthrough, Bodyguard, Cursed Object, Power Ritual

A Line in the Sand steht ausdrücklich nicht zur Verfügung. Welche 2 Schemes aber jeder auswählt, steht im frei.

Sind extra jeweils immer recht "extrem" gewählt, um die Crew Zusammenstellung interessant zu gestalten.
Da es wie oben geschrieben kein Turnier ist, wäre natürlich schön, wenn langweilige Listen wie zB Levi, Brewmaster oder auch sehr komplexe und komplizierte Modelle wie zB Colette oder Gremlin/Vic OTK Combos zuhause bleiben.

Proxies sind erlaubt, solange sie thematisch passend sind. Keine Bemalpflicht, aber wäre natürlich wünschenswert (da es so kurzfristig ist muss ich mich hier selber an der Nase nehmen)


Teilnehmer:
1 - Kurl
2 - Benni
3 - Flo
4 - Dax
5 - Daniel
6 - Surly

Sollte jemand Lust haben, kann er sich natürlich gern noch dranhängen Freude


Anregung und Verbesserungsvorschläge gern gesehen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 02.01.2016 13:48.

02.01.2016 12:24 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yea! Ich Freu mich schon!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.01.2016 13:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fun Fact - hab selber kA, wie ich da meine Crew bauen sollt fröhlich

Außer meine neue kommt bis dahin an, dann hab ich eh nur ~50 SS zur Verfügung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 02.01.2016 13:48.

02.01.2016 13:47 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache, liegt nur leider datumsgleich mit unserem 40K-Doubles, daher wird eher keiner rausfahren unglücklich


@Surly

Fehlt dir was von mir ?

weil: die News sind jetzt alle im Shop-
03.01.2016 08:18 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um wieviel Uhr is denn das ganze geplant?
Weil am Samstag ja auch die Warhammer mega-schlacht geplant wäre wo ich eigentlich auch recht gerne mitmachen würde.

__________________
Troll
04.01.2016 14:50 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher abends mal glaub ich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.01.2016 14:55 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: Malifaux bei den Einkehrtagen, Sa 09.01.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wärs nur unter Tags gegangen, Abends würd ich gern Brettspiele zocken.
Alternativ können wir auch statt nem Event einfach den Namitag für Malifaux freihalten?
04.01.2016 23:23 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag Nachmittag?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.01.2016 23:27 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns für euch besser passt machts FR, ja. Ich werd wohl nur SA hochfahren, und da werden sich schon auch 1-2 Partien ausgehn nebenher.
04.01.2016 23:33 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Malifaux » Malifaux bei den Einkehrtagen, Sa 09.01.2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic