Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Star Wars Bücher abzugeben...so ca. 90 Stk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Bücher abzugeben...so ca. 90 Stk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaszan Kaszan ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 33
Herkunft: Bayern

Star Wars Bücher abzugeben...so ca. 90 Stk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

in Folge meines aktuellen Umzugs nach Hall entrümple ich meine Regale und würde gerne meine ca. 90 Star Wars Bücher (die meisten sind nach Episode VI angesiedelt)
an jemanden abgeben.
Sind zwar gute Staubfänger und haben mir in den Teens und Twens viel Spaß bereitet, aber sind halt auch immer ordentlich was zu schleppen bei jedem Umzug.

Hätte wer Interesse?



PS: Nein ich gebe sie nicht her nur weil die Dinger jetzt 'Non-Canon' sind ;-)

Lg,
Kaszan
04.01.2016 17:07 Kaszan ist offline E-Mail an Kaszan senden Beiträge von Kaszan suchen Nehmen Sie Kaszan in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.01.2016 17:14 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kaszan Kaszan ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 33
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Kaszan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten auf Deutsch. Nur 4 oder 5 sind auf Englisch.
Z.B. Shatterpoint, 3 Bücher der New Jedi Order Reihe
04.01.2016 17:31 Kaszan ist offline E-Mail an Kaszan senden Beiträge von Kaszan suchen Nehmen Sie Kaszan in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich !

zumindest alle die ich nicht hab

hast da vllt ne liste ? was würdest dir pro buch preislich vorstellen ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

04.01.2016 20:51 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ev auch- würde gegen einen Knirps-Schirm tauschen rotes Gesicht großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
04.01.2016 22:31 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaszan Kaszan ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 33
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Kaszan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld will ich eigentlich keines. Solange die Bücher jemandem nutzen, passt das für mich.

Ein Knirpsschirm wäre natürlich cool ;-)

Eine Liste hab ich leider nicht. Da müsst ich die Dinger erst mal sortieren *g
.
04.01.2016 23:44 Kaszan ist offline E-Mail an Kaszan senden Beiträge von Kaszan suchen Nehmen Sie Kaszan in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du sie verschenkst nehm ich gern alle und die doppelten bekommt der kaisa Freude

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

05.01.2016 01:03 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Kaszan Kaszan ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 33
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Kaszan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre es halt lieb, wenn ich die Bücher net vorher selber noch auseinander pflücken müsste.

@Orfi und Kaiser: Orfi du wohnst doch in Hall oder? Dann könnt ich dir die Kiste(n) einfach mal vorbei bringen. Ihr könnt euch dann ja die Bücher aufteilen wie ihr wollt.
05.01.2016 14:24 Kaszan ist offline E-Mail an Kaszan senden Beiträge von Kaszan suchen Nehmen Sie Kaszan in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch welche nehmen, wenn ich nicht schon viel zu spät dran bin...

__________________
One vision, one purpose!
07.01.2016 20:52 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja des mach ma so wenn des für den Orfi passt.. Curly kann natürlich auch gerne mitmischen.. Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
07.01.2016 21:17 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Star Wars Bücher abzugeben...so ca. 90 Stk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic