Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Khorne Tiermenschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Khorne Tiermenschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kack... Brazi hat natürlich recht traurig

Dann halt zurück zum Standart: Rüstung der Verdammnis + Krone

@Storm: Will halt auf jeden Fall 5er Einheiten haben. 4er sind auch cool, aber der Unterschied is mir wichtig (z.B. sind 4 ganz schnell mal nur noch 3 fröhlich ). Und eine Kanone freut sich auch nicht mehr als bei 4.

Einmal Schamane werd ich machen, werd dafür aber die Herden aufstocken und nochmnal Hunde nehmen, statt leichter Kav.

Dass der Riese unzuverlässig ist stimmt, aber er ist groß, verursacht Entsetzen und kanns einfach total reißen. Die Unzuverlässigkeit schwingt halt in beide Richtungen, und mit knapp 200 Punkten is nicht so schlimm wenn er mal kassiert wird.

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.03.2006 23:27 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, weil die dann 2 mal 2 Minos killen kann.*g*

4 Reichen durchaus, da die zu zweit auch reinheuen wie die Sau. Du verschwendest 80 Punkte um Flanken zu decken die schon durch einen Mino gedekct sind.

Außerdem benötigst das wahrscheinlich eh nur gegen Zwergenbergwerker*g*

mfg storm
30.03.2006 08:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Kanone halt ich für vernachlässigbar - im schlimmsten Fall kann ich immer noch umformieren.

Und Flankenschutz braucht man gegen jeden Gegner, der weiß mit Raserei umzugehen.

Außerdem ist das schöne an 3/2, dass man nach der ersten gewonnenen NK Runde ganz geschmeidig mit 2 Minos umzingeln kann - damit kriegst jeden Untoten-Block in 2 Runden weg - auch 30-40 Zombies.

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.03.2006 11:23 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du meinst.

Schlachten halt meine Lanzen 5 statt 4 Minos*g*

Wiederum sind die Bertonen, Dämonen und Hit and Run kake gegen die Armee.

Den rest haust um*g*

mfg storm
30.03.2006 11:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da Jimmy haut alles um mit der Armee. großes Grinsen
30.03.2006 13:28 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluffdunkls und Bartonen mal nicht. Jede Armee die ihn nicht angreifen kann und nicht mobil ist wird weggehauen*g*

Bin ich froh, dass ich Eshin und Bretonen spiele*g*

mfg storm
30.03.2006 14:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Khorne Tiermenschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic