Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » gothic 2 nacht des raben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gothic 2 nacht des raben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

gothic 2 nacht des raben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohayo

so

mir war am wochenede langweilig, deswegen hab ich mit gothic 2 installiert + add on nacht des raben ...

und weil ich den bericht von gothic 3 gelesen hab und wieder lust zum spielen bekommen hab smile

kennt das spiel einer von euch ?

freund von mir sagt, mit nacht des raben sei es fast unschaffbar ...

und was is die beste klasse ?

Orfeeum

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 30.05.2005 15:27.

30.05.2005 15:26 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs...aber noch nicht durchgespielt....
Aber werde es demnächst mal anfangen...
Habs nicht weit gespielt...

Ich werde dir dann sagen, welches die beste Klasse ist großes Grinsen

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

30.05.2005 16:03 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher nur mal den ersten Teil gespielt, bin aber, nachdem ich mal bei einem dieser Feuergolems für eine Quest stecken geblieben bin (war wahrscheinlich verbugt... was weiß ich), aber wieder aufgehört.
Mir hats aber dennoch sehr sehr gut gefallen und wollte mir auch den 2. Teil+Addons besorgen. Tja gekauft hab ich mir aber unlängst Morrowind + allen beiden Addons, aber durch WoW komm ich nie dazu und finds auch ziemlich schwer....

Ich bin aber schon mal auf den Dritten Teil gespannt, die ganzen Previews, die ich im GameStar und im PCGames las versprechen schon einiges smile .... leider wird das Spiel auf meinem aktuellen PC nicht laufen (hat doch schon mehr als 2 jahre aufn Buckel *grins*).

Gruß Aja
30.05.2005 23:41 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » gothic 2 nacht des raben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic