Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Strategenhütte 2016 vom 8. bis 10.Juli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strategenhütte 2016 vom 8. bis 10.Juli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolyn Leolyn ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 26
Herkunft: München
Armeen: Hochelfen

Strategenhütte 2016 vom 8. bis 10.Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße nach Süden

Als ich in Januar das große Vergnügen genoss, euere Einkehrtage besuchen zu dürfen, da habe ich auch versprochen euch über unsere eigene jährliche Hütte bei München zu informieren.

Das löse ich hiermit gerne ein.

Ich weiss, das könnte auch mit eueren Juli-Einkehrtagen konkurieren, doch falls die nicht klappen gibts ja dann Ersatz großes Grinsen


Und jetzt die Eckdaten:

Unsere Hütte im Wandergebiet
naturfreunde-klosterlechfeld.de/haus.htm


ANFAHRT:
naturfreunde-klosterlechfeld.de/anfahrt.htm

KOSTEN
Ich glaube... da frage ich lieber nochmal bei unserer Orga nach verwirrt


Das andere Übliche:

Mitzubringen:

Nerdkram großes Grinsen
Hausschuhe falls gewünscht, Badeschlappen wg Duschen sinnvoll
Handtuch
Waschzeug
was Ihr sonst so braucht
Schlafsack
Musik in MP3 Form aufn Stick o.Ä.
Oropax für die Nichtschnarcher

Essen:

Es ist eine Selbstversorgerhütte
Wir haben eine große Küche, Samstag gibts traditionell ein Weisswurstfrühstück
Getränke (Bier, AFGs -> Softdrinks) sind von der Hütte zu beziehen und kosten so um die 2,20 EUS pro Flasche für Bier und 1,80 für AFGs.


Bei Fragen, Einfach her damit.
25.05.2016 14:33 Leolyn ist offline E-Mail an Leolyn senden Beiträge von Leolyn suchen Nehmen Sie Leolyn in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. schade - im Moment tendiere ich just an dem Wochenende zu einem HdR-Turnier hier bei uns.
Termin bei uns ist aber noch nicht fixiert, muss ich mir mal näher ansehen.

Falls es sich an dem Wochenende bei mir ausgeht, würde ich mich aber vielleicht einem Waaagh anschließen! Ich denke, das wäre ein würdiger Einkehrtage-Ersatz (für die Einkehrtage, die wir heuer im Sommer nicht machen) großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.05.2016 14:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, da bin ich in Kalabrien am Meer. Wäre sonst auf jeden Fall vorbeigekommen traurig

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.05.2016 20:55 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Leolyn Leolyn ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 26
Herkunft: München
Armeen: Hochelfen

Themenstarter Thema begonnen von Leolyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ihr beiden.
Häte mich sehr gefreut!!
27.05.2016 17:43 Leolyn ist offline E-Mail an Leolyn senden Beiträge von Leolyn suchen Nehmen Sie Leolyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Strategenhütte 2016 vom 8. bis 10.Juli

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic