Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » HE auf den ÖMS oder: Drachen marsch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HE auf den ÖMS oder: Drachen marsch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

großes Grinsen HE auf den ÖMS oder: Drachen marsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Umstellen meiner Armee auf die ÖMS AC habe ich festgestellt, dass Energiewürfel sehr lame sind. Drachen aber nicht so wirklich, also wollen wir mal die Konsequenz daraus ziehen:


Aerëadhe, der Elfenbeinritter von Tor Elyr 549 Punkte
Prinz (125) mit Handwaffe, Lanze (6), Drachenrüstung (8 ), Verzaubertem Schild (10), Helm des Glücks (25) und Magischen Armschienen (55). Reitet auf Eraugnir, einem Drachen (320). Ehrentitel: Elfenstolz (0).

Lathayan, Herold von Ellyrion 198 Punkte
Edler (70) mit Handwaffe, Drachenrüstung (6), Armeestandarte (25) und Schlachtbanner (80). Reitet auf Elfenross (12) mit Ithilmarharnisch (5).

Seherin Im-Carhel, Mitglied des Grauen Rates von Hoeth 135 Punkte
Stufe 1 Magierin (95) mit Handwaffe und 2x Magiebannender Spruchrolle (2x20).

5 Silberhelme (5x19) 151 Punkte
Mit Handwaffe und Lanze, Elfenrosse mit Harnisch. Zusätzlich Schilde (5x2) und schwere Rüstung (5x2). Regiment enthält Musiker (7) und Standartenträger (14) mit Banner von Ellyrion (15).

5 Silberhelme (5x19) 122 Punkte
Mit Handwaffe und Lanze, Elfenrosse mit Harnisch. Zusätzlich Schilde (5x2) und schwere Rüstung (5x2). Regiment enthält Musiker (7).

5 Silberhelme (5x19) 122 Punkte
Mit Handwaffe und Lanze, Elfenrosse mit Harnisch. Zusätzlich Schilde (5x2) und schwere Rüstung (5x2). Regiment enthält Musiker (7).

12 Drachenprinzen (12x26) 417 Punkte
Mit Handwaffe, Lanze, Drachenrüstung, Schild, Elfenrosse mit Ithilmarharnisch. Regiment enthält Drachenmeister (18 ) mit Amulett der Reinigenden Flamme (15), Musiker (9) und Standartenträger (18 ) mit Standarte der Balance (45).

3 Tiranoc Streitwägen (3x85) 255 Punkte
Je 2 Besatzungsmitglieder mit Handwaffe, Bogen und Speer, 2 Elfenrosse.

2 Repetierspeerschleudern (2x100) 200 Punkte
Besatzung mit Handwaffe und leichter Rüstung.

2 Riesenadler (2x50) 100 Punkte
Klauen (=Handwaffe)

GESAMT: 2249 Punkte, AC -3


Also... nach Wörgl könnts euch warm anziehen fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 26.03.2006 20:12.

24.03.2006 13:32 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was soll man dazu noch groß sagen Augen rollen

...zumindest sieht der Gegner mal n´paar mehr Nahkämpfe großes Grinsen

...das schlimme iss ja, dass bei den Bartonenfestspielen fast lame aufstellen musst um irgendwas zu reißen - sehr bedenklich...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

24.03.2006 13:52 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Drachen erlaubt sind sind das keine Bartonenfestspiele mehr. Die Liste ist nett, aber wieso gibst dem Prinzen den Helm und die Schienen. Wegen dem RW +1 weil doppelt wiederholen darfst ja nicht.

Mit Drachen reißt er mehr als mit den EW und ich denke nicht, dass die -3 AC was ausmachen, denn du kannst ja auch Überlegen siegen und bekommst halt 11 statt 12 Punkte. Is eh ein Witz das Punktesystem. Wenn knapp gewinnst hast immer noch 10 Punkte und das sollte der Drache wohl schaffen*g*

Werde mir da ne fiese Echsennk Armee dagegen zusammenbasteln und die auf die ÖMS mitnehmen. 50 vergiftete Schüsse tun auch nen Drachen weh*sfg*

Außer es ist ein Tzeentchpisser, der dir von 10 Gifttreffern 8 wegsavet*g*
Ich denke mit der Liste hast sicher deinen Spaß. Augen rollen

mfg storm
24.03.2006 14:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lame

CHEATER! Du hast mit dem Drachen 5 Charauswahlen geschockt geschockt geschockt

Mann mann mann, AST mit Schlachtbanner, ich dachte du bist gegen die Kombo verwirrt

Wollte mal so was ähnliches Spielen, nur statt Drachen nen Greifen. Damits sich ausgeht mit Auswahlen und 2k Punkten cool

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wayn: 24.03.2006 18:12.

24.03.2006 18:11 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha da ist dem Wayn ja was aufgefallen was uns entgangen ist*g*

Jimmy ist ein Stricher*g*

mfg storm
24.03.2006 18:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm jimmy, kauf dir nen drachen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab noch nie gegen nen drachen gespielt.... traurig
Setzt ja keiner von uns ein, ist irgendwie so ne grenze die sich keiner zu überschreiten traut. Augen rollen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


24.03.2006 18:55 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jojo, Wayni der alte Hochelf sieht das mit einem Blick großes Grinsen

Damits nicht langweilig wird, zum Vergleich:

Prinz mit Lanze, Heldenrüstung, Verzauberten Schild, Magische Armschienen und Elfenstolz, reitet auf Greifen

Edler mit Lanze, schwere Rüstung, Schild, Pferd und Harnisch, Helm des Glücks und Gesegnetes Buch

AST mit Drachenrüstung, Pferd mit Harnisch und Schlachtbanner

Magier ST1 mit 2 Rollen

3x5 Silberhelme mit 2+ Rüstung und Musiker

10 Drachenprinzen mit CMS und Standarte der Balance

2 Streitautos

2 Adler

RSS

Macht genau 2000 Punkte. Prinzenausrüstung ist immer so ne Sache, wenn er net schießt sollte er nicht im Nahkampf sterben. Und so macht er das mal nicht großes Grinsen Mann könnte den Edlen rausstreichen und den Drachen reintun, aber ich glaub der Edle macht unterm Strich die bessere Figur. So viel besser ist der Drachen gegenüber dem Greifen nicht, dass er in meinem Augen die Heldenauswahl lohnt.

Rest ist eh bekannt großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
24.03.2006 19:59 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab aus der 5ten noch nen rumstehen, war ganz angenehm sich nen Kaiserdrachen mit (damals) Blutdämonenwerten hinzustellen - vielleicht noch nen Kurfürsten drauf, zur deko smile
24.03.2006 22:01 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ma, hab ich halt gecheatet... NA UND! fröhlich

Zitat:
Original von Wayn
Prinz mit Lanze, Heldenrüstung, Verzauberten Schild, Magische Armschienen und Elfenstolz, reitet auf Greifen

Heldenrüstung bringst mal gar nicht. Und Greif is einfach doch deutlich schlechter als Drache, da hau ich lieber den Edlen raus...

Ja, Drache muss schon mal sein, bei uns in den Bergen hinter den sieben Zwergen spielt den ja niemand - wird Zeit, die Drachenzeit zu entfesseln fröhlich

Hmm... Edlen kicken is schon schlimm, is der ganze Breaker nimmer wirklich spielbar... vielleicht hau ich den AST raus... hmm... oder den Caddy fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.03.2006 22:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Ja ma, hab ich halt gecheatet... NA UND! fröhlich

Zitat:
Original von Wayn
Prinz mit Lanze, Heldenrüstung, Verzauberten Schild, Magische Armschienen und Elfenstolz, reitet auf Greifen

Heldenrüstung bringst mal gar nicht. Und Greif is einfach doch deutlich schlechter als Drache, da hau ich lieber den Edlen raus...

Ja, Drache muss schon mal sein, bei uns in den Bergen hinter den sieben Zwergen spielt den ja niemand - wird Zeit, die Drachenzeit zu entfesseln fröhlich

Hmm... Edlen kicken is schon schlimm, is der ganze Breaker nimmer wirklich spielbar... vielleicht hau ich den AST raus... hmm... oder den Caddy fröhlich


Alternative für Rüstung? Verzauberte Gegenstände sind nicht so fresch, Buch und Amulett sind ja schon weg. Zum Spaß wär noch Feuermuskette drinnen, dann kann er auch Feuer spein wie Drache, halt nur mit S3 großes Grinsen

Drache is schon geiler, nur damit den Breaker spielen kannst brauchst halt leider den Edeln, da geht nix drüber. Und Greif ist auch nicht so schlecht, wenn manns mit Geflügelten Nachtmahren oder ähnlichem vergleicht ist er fast gleich stark. IMHO in der Breaker Liste ist Drache schwierig zu spielen. Heldenauswahlen sind einfach wichtiger zu besetzen.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
24.03.2006 22:26 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find einfach wirklich Schild+Helm+Armschienen das Beste... ich weiß der Helm ist z.T. eine Verschwendung, aber das +1 auf Rüstung ist halt Gold wert, v.a. bei jemand mit W3 - 2+ wiederholbar ist halt unendlich viel besser als 3+ wiederholbar (gegen S7: 30% vs. 0%, S6: 56% vs. 30%, S5: 75% vs. 56%, S4: 89% vs. 75%; grad bei hohen S ist das der Unterschied zwischen totem Prinz und glücklichem Prinz).

Der Breaker ist ohne den Edlen nicht spielbar, sogar mit Edlem muss man schon total aufpassen... alles kacke traurig

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.03.2006 22:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich pro, jimmy. Das das Spiel nie balanced sein wird, warum nciht nen Drachen.


hab grad was gefunden:



das sollte doch zu machen sein. und vma kriegst ihr dann auch euren Blutdämonen zum knuddeln. großes Grinsen
25.03.2006 11:33 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wundert mich auch, deine neue Aufstellung. Hast die Kav-only-liste ja nie besonders gut leiden können bisher, oder? Aber wird sicher mal eine lustige Abwechslung - hast deine Armee eh schon viel zu lang in gleicher Konfiguration gespielt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.03.2006 15:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa... Kav only is so Mittelstrahl - aber Drache! Hehe... da schauts dann gleich anders aus, mit 2 heavy hitter. Und mit 2250 wird mir zu 2K der Preis des Drachen ja praktisch dazugeschenkt... eigentlich Auflage fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.03.2006 15:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Umbau abgeschlossen...

Zusätzlicher Edler raus - leider - dafür noch zwei extra Drachenprinzen und ein drittes Auto rein. Auch nicht schlecht. Koordination zwischen DP und entweder Autos oder Drache ist jetzt noch wichtiger, und es wird sicher haarig den AST zu beschützen...

Ich werd 6 breit aufstellen, AST-C-S-M-DP-DP. Damit bin ich so breit, dass ich meistens den AST ziemlich raushalten kann, und hab immer noch den C zum Fordern...

Drachen sind gar nicht so teuer wie ich befürchtet habe großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.03.2006 17:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, funky. Ich hab's mir auch überlegt: Fluffdunkelz bekommen nochmal 5 berittene Dämonetten, 5 Schatten, da und dort nen Musiker und ich hab auch 2250 großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
26.03.2006 17:55 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Idee wär halt dem Drachenmeister das Verzauberte Schild (HdG wär auch was aber das braucht das W3-Luschi am Drachen wohl eher großes Grinsen ) zu geben - hält dann einfach um einiges länger in Herausforderungen und wenn er damit in einem von 5 Spielen deinen AST von einem frühen Ableben bewahrt hat es sich eh schon ausgezahlt.

Könntest die "alte" AL bitte mal editieren, damit wir wieder auf dem laufenden sind? großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

26.03.2006 19:44 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schild braucht auch der Drachenluschi, noch dringender als den Helm.

Für den Drachenchef hab ich lang überlegt zwischen dem Amulett (jeder gegnerische Zauber auf die Einhat kriegt -3 Komplexität) und Gesegnetes Buch (+1 MW). Aber nachdem die Typen eh immun gegen Psych sind, brauchen sie den MW nur wenn sie einen NK verlieren - erstens sollte das eh nicht passieren (jaja, sollte) und zweitens hab ich ja in 2/3 aller Fälle eh einen MW 10 General.

Liste editiert.

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.03.2006 20:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drachenschuppenschild fürn General und VS für Champ? - würd den auf jeden Fall ein bißchen aufmotzen, auch wenn dir natürlich in den meisten Spielen eh nichts bringen wird.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

26.03.2006 20:38 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Yeah, funky. Ich hab's mir auch überlegt: Fluffdunkelz bekommen nochmal 5 berittene Dämonetten, 5 Schatten, da und dort nen Musiker und ich hab auch 2250 großes Grinsen

Norbert mit Tussis auf den ÖMS? Hab ich da was nicht mitgekriegt? großes Grinsen

..hmm.. Meine Orkze gucken langsam durch die Röhre. Kann die halt nicht ordentlich aufpimpen.. Zumindest im Vergleich zu euren Drachen-Pimpereien Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.03.2006 23:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » HE auf den ÖMS oder: Drachen marsch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic