Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9A] Together we are Stronk! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [T9A] Together we are Stronk! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr cool, danke fürs berichten Jungs!
Mich freut natürlich auch zu hören, dass der Umstieg von der 8. Edi nicht allzu schwer ist. Hab gestern auch bissl im t9a-Regelwerk gelesen, gefällt mir alles sehr gut soweit smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.08.2016 10:30 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur falls du es - so wie ich lach - nicht wusstest, die Änderungen sind der blau hinterlegte Text.
19.08.2016 11:51 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, doch, den Hinweis hab ich zum Glück gleich bei Lesebeginn im Dokument gesehen, aber danke smile

Finde bis jetzt alle Änderungen sinnvoll, gleichzeitig auch recht überschaubar.
Magie ist wohl wirklich der Part, wo es die krassesten Änderungen gab, was ich sehr gut finde! In der 8. Edi war die Magie definitiv zu dominant.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 19.08.2016 12:27.

19.08.2016 12:27 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub es wurde mehr am Balancing der Einheiten geschraubt, oder?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.08.2016 13:48 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das betrifft nicht die Regeln, sondern dann nur die Punktewerte in den Armeebüchern.
Ich glaube, auf das bezieht sich der pr0

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.08.2016 13:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt rotes Gesicht

Finde übrigens die neuen Namen der Einheiten ziemlich lustig, man merkt richtig wie obvious eine copyright-Verletzung vermieden wurde. Erinnert mich zum Teil sehr stark an ToG...

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.08.2016 13:57 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem liegt eher darin, dass man sich halt beim Großteil der Regeln nicht sicher sein kann, ob die jetzt geändert wurden. Also für 8te-Vielspieler. Da muss man zu Beginn sicher noch häufig kontrollieren.

Auf der TTW hat man das mal versucht zu sammeln, aber ohne Gewähr auf Volldtändigkeit.

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/to...eändert/&page=1

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
19.08.2016 15:50 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit was Themenbezogenes passiert:

ich hab mal an einer 2500 Pkt Liste gebastelt, werd die mal in nächster Zeit hier in Wien ausprobieren (wird wohl irgendeinen T9A-Spieler hier geben...)

EDIT: möchte hier mal festhalten, dass ich den neuen Online-Armybuilder extrem nice find!

Zitat:

Prelate (General)
Altar, Razor Blade, Locket of Sunna, Dragonscale Helm
300 Pkt.

Captain (BSB)
Plate Armour, Star Mace, Lucky Shield
130 pkt.

Captain
Plate Armour, Pegasus, Sword of Strenght, Hardened Shield, Dusk Stone
165 pkt.

Wizard Lvl 2
Tome of Arcane Lore
105 Pkt.

Wizard Lvl 2
Dispel Scroll
125 Pkt.

Wizard Lvl 2
Wand of Stability
105 Pkt.


5x Electoral Cavalry
Lance, Shield, Musician
110 Pkt.

5x Electoral Cavalry
Lance, Shield, Musician
110 Pkt.

40x Heavy Infantry
Halberd, Musician, Standard, Icon of the Rentless Company
265 Pkt.

10x State Militia
Paired Weapons, Skirmish
50 Pkt.

15x State Militia
Bow, Skirmish, Champion, Musician
125 Pkt.

5x Reiters
Brace of Pistols, Musician
95 Pkt.

1x Cannon
100 Pkt.

1x Cannon
100 Pkt.


4x Knights of the Sun Griffon
Lance, Shield, Champion, Musician, Standard, Gleaming Icon
242 Pkt.

1x Arcane Engine
Foresight
140 Pkt.

1x Steam Tank
230 Pkt.

Gesamt 2497 Pkt.


__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 19.08.2016 16:02.

19.08.2016 15:54 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht aus wie ne Standard Lichtspamliste vom Imperium.

Gibs da keine Neuerungen?
19.08.2016 16:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist tedenziell alles ein wenig billiger geworden habe ich das Gefühl.

Magie ist prinzipiell abgeschwächt worden, Banishment gibt's noch, ist aber nicht mehr ganz so stark.

Mir ging's mal darum auszuprobieren, ob ich für den Anfang eine ähnliche Liste wie früher zusammenbekomm' smile

EDIT: ob so eine Liste in T9A auch gut funktioniert ist fraglich, muss ich mal ausprobieren. Aber 10:10 geht eh immer rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 19.08.2016 16:06.

19.08.2016 16:05 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EoS ist die Armee, wo sich bei der Aufstellubg am Wenigsten verändert hat, nur dass Flagellanten jetzt auch sehr stark sind... Hier wird es aber jetzt nach der ETC einige Änderungen geben...

BTW, @Pro, das ist so ziemlich die ETC-Standardliste, was du aufgestellt hast Urgs-Kackvogel

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.08.2016 16:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
BTW, @Pro, das ist so ziemlich die ETC-Standardliste, was du aufgestellt hast Urgs-Kackvogel


Gestern hörte ich, es gibt keine Standardlisten?

Bin etwas verwirrt. Ist das nur beim Empire so?
19.08.2016 16:16 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
BTW, @Pro, das ist so ziemlich die ETC-Standardliste, was du aufgestellt hast Urgs-Kackvogel

Du meinst am ETC stellen sie die Standard-pr0-Liste auf rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.08.2016 16:19 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stormi: es gibt eigentlich bei den meisten Völkern ein paar Elemente, die immer wieder vorkommen. EoS ist der Sonderfall, wo die meisten Listen extrem ähnlich sind.

Gibt aber auch andere Armeen, wo viele sehr unterschiedlichen Konzepte gespielt wurden, z.B. ID.

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.08.2016 16:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Armybuilder hast du verwendet Pro?
Wir waren gestern zu blöd mit dem offiziellen den Text kopiert zu bekommen, sodass man die Liste hätte posten können lach
19.08.2016 17:51 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh den, den ihr gepostet habt's.
Fürs forum musste ich die Liste schnell abtippen, das ist noch das einzige Manko, finde ihn aber sonst von der Bedienung her extrem gut und übersichtlich!

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.08.2016 17:58 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich glaub deine Wahrnehmung ist da etwas verschoben. Ich hab nun angefangen und in einem Monat ist schon das erste Turnier, deswegen such ich auch eine Liste, die ich dort spielen kann ohne allzuviel abzukacken. Kannst auch gerne den Kurl fragen. Ich hab bewusst eine gute Armee genommen, da ich Elben wollte und mir diese Modelle gut gefallen haben. Ich wusste das die bösen Armeen in der Regel etwas härter sind. Ich wollte eine gute Armee und da nicht das Armenhaus, das ist mir denke ich gut gelungen.


Du kannst das ja halten wie du magst, nur wie halt schon gesagt und geschrieben schwimmen wir einfach nicht auf ner Wellenlänge was das angeht - wir haben einfach nen anderen Zugang zu dem Ganzen.
Du fährst auf ein Turnier um es zu gewinnen, ich weil ich nen gemütlichen Tag mit Kollegen verbringen möchte.
Selbst bei den Fields sag ich dir ganz ehrlich bist du mir zu verbissen, worauf ich dann nicht wirklich Lust habe.

Zitat:
Original von Brazork
Speziell darauf liegt ja - so ich das verstanden habe - in diesen T9A-Projekten auch der Fokus der Jungs... schöne Modelle, schöne Armeen und das was man hat, wird gespielt. So wie es ist.
Freilich sucht man sich auch gute Kombos, aber wenn es noch nicht fertig ist, holt man halt noch andere Modelle aus dem Schrank, bis es soweit ist.


Jein ... der Fokus liegt hauptsächlich auf Spaß am Ganzen und gegenseitige Motivation am Projekt ... wie das jeder für sich gestaltet, bleibt ihm überlassen. Aber klar, coole Modelle helfen natürlich ungemein großes Grinsen
Um krampfhaftes WYSIWIG gehts allerdings nicht. Steht sogar in den Regeln von 9th Age, dass dort auch mal ein Auge zugedrückt wird.
19.08.2016 18:12 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen einfach mehr Bier und bretzel. Bin ganz bei euch. Hab schon lang nimmer Bock voll reinzubeißen, hab so schon genug im Leben bei dem ich zu Höchstleistungen auflaufen muss. Also von daher.... Gogogogo Leute, macht weiter, ich gebe es zu ich hab schon mal den Fantasy Markt gecheckt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.08.2016 18:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Return of the fantasy-Onkel? geschockt

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.08.2016 19:10 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, Onkel ^^.


Hier mal meine Fortschritte




Jede Menge Skelettkrieger, Handwaffe & Schild sowie Speer & Schild. Ihr seht, da sind viele bemalte Modelle dabei, aber allgemein muss natürlich erst bemalt werden.
Hier ist mein Konzept folgendermaßen: Viele verschiedene Farbschemata. In meinem Kopf holt der Nekromant die Skelette nicht nur aus einer Grabstelle (und auch dort werden ja alle nicht zur selben Zeit begraben) und deshalb dürften die Knochen auch unterschiedlich aussehen. Vor allem, wenn man einen längeren Kriegszug schon im Gange hat. Also viel Abwechslung, die ich auch bei den Schilden versucht habe einzubauen.

Aufmerksame Beobachter haben vielleicht schon gesehen, dass ich dort auch die Bücher und Papiere auf den Holzgestellen der Flagellanten als Schilde genutzt habe. Auch hier habe ich einen Hintergrund dafür, der hängt mit folgender Figur zusammen, den man auch schon beim ersten Bild entdecken konnte:





Der Mortheim-Nekromant ist imho perfekt für einen Level 2, da er ja nicht ganz so pompös aussieht. Beim von mir erdachten Hintergrund ist der Herr ein eher fleißiger als begabter Totenbeschwörer. Deswegen auch die Bücher und Schriftstücke bei den Skeletten als Schilden. Diese sollen seine Arbeit erleichtern. Er selbst trägt ebenso ein solcher Flagellantenbuch auf dem Rücken.


Anders als auf dem Bild oben abgebildet, werde ich ihn eher bei folgender Einheit mitlaufen lassen:



Plänklerghule, sehr coole Erneuerung. Unter einer gewissen Modellanzahl können die Ghule zu Plänkler werden und unter solcher Begleitung fühlt sich der Nekromant natürlich sehr begabt.


Bei der Basegestaltung habe ich übrigens jetzt den Wunsch ein altes Schlachtfeld darzustellen. Deswegen werde ich da viele alte Waffen, Schilde, Rüstungen, Banner und noch mehr Knochen auf die Bases knallen. großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 19.08.2016 19:17.

19.08.2016 19:15 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9A] Together we are Stronk! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic