Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9A] Together we are Stronk! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [T9A] Together we are Stronk! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mal ein wenig Input gebrauchen.

Meine Trauerfänge spiele ich mit Bestigor Reiter als Streitwägen. Nun gibts aber zwei Varianten davon, einmal den normalen, einmal die Elite Version. Welche davon die Trauerfang Variante sein wird, hab ich noch nicht entschieden.

Bin noch nicht wirklich schlau, wie ich die beiden unterscheiden will ... anstatt der Trauerfänge hätte ich mir sonst Donnerwölfe, Blutbestien, Rhinox oder Steinyaks überlegt, die ersten drei sind aber zu klein, der Yak zu groß für die Base mMn.

Ich hät mir auch überlegt, die Trauerfänge optisch zu unterscheiden, also zB Rüstung drauf modellieren für die Elite Variante und keine für die normalen. Taugt mir aber eigtl nicht wirklich.

Jemand Ideen?
20.08.2016 17:46 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ein fixes WIP vom bisherigen Streitwagen Freude
Muss noch warten bis der GS trocken is bevor es weiter geht.

surly hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20160820-WA0014.jpeg

20.08.2016 17:55 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr stylische Idee, find ich echt cool!

Ich überleg wegen deinem Streitwagen Viech, aber mir fällt leider grad nix ein.

Was wär ev. mit Beorn als Bär? Halt ein teurer Spaß....

Ich glaub der Brazzi hat den. Vl kannst dir den mal bei ihm ansehen.

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
99811499019_BeornBear03.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 20.08.2016 18:20.

20.08.2016 18:17 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das WIP auto schon mal seehr schick, surly! Freude

Ich überleg auch mal, was man da noch machen könnte...

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

20.08.2016 18:38 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

Sry aber die HDR Minis sind nicht so meins ...

Ich glaub ich werd mir wirklich ein Steinyak umbauen und einfach die riesigen Hörner weglassen.
20.08.2016 18:40 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steinyak wird wohl eng werden. Aus meiner Sicht nimmst du dir ohne Chassis beim Streitwagen auch etwas Spaß, die Gestaltung von denen könnte sicher Laune machen.

Bin ja allgemein eher Fan davon, wenn Modelle möglichst gut zur Einheit bzw. dem Profil auch passen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 20.08.2016 18:49.

20.08.2016 18:47 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Steinyak jetzt auch übertrieben.. würd ich nicht machen.

Beorn ist vermutlich eh auch zu klein....

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.08.2016 18:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
... und ein fixes WIP vom bisherigen Streitwagen Freude
Muss noch warten bis der GS trocken is bevor es weiter geht.


Umbau finde ich cool.
Kommt da noch ein Karren drann oder bleibt das so?
20.08.2016 19:58 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das bleibt so... neben dem Trauerfang wirst wohl kaum mehr was auf die Base bringen.... und hier wirds ernst.... Onkels Dunkelz se return....

Starckbert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
14030844_10207643434426781_1378795407_n.jpg 14081224_670463556452095_1534786650_n.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.08.2016 20:02 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,
So kommt es halt mehr wie Mega große Kav rüber.
20.08.2016 20:03 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Ich denke das bleibt so... neben dem Trauerfang wirst wohl kaum mehr was auf die Base bringen.... und hier wirds ernst.... Onkels Dunkelz se return....

Yeah Elefant

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

20.08.2016 20:10 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Oh,
So kommt es halt mehr wie Mega große Kav rüber.


Find auch das das wie monströse kav und nicht wie ein streitwagen aussieht. Zur Unterscheidung kann man auf die Elitevarianten Hörner, Panzerung oder Panzerplatten machen. Viel Unterschied wird das mMn aber nicht machen. Oder du nimmst für die kleinen Wagen Monster wie einen Varghulf oder was in der Größe
20.08.2016 21:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Steinyak wird wohl eng werden. Aus meiner Sicht nimmst du dir ohne Chassis beim Streitwagen auch etwas Spaß, die Gestaltung von denen könnte sicher Laune machen.

Bin ja allgemein eher Fan davon, wenn Modelle möglichst gut zur Einheit bzw. dem Profil auch passen.


Bin schlicht ein Fan von berittenen Monstern.
Streitwägen taugen mir nur mässig.

Da es bei den Ziegen sowieso keine Verwechslungsgefahr mit mon. Kav. gibt, find ich das schon iO so Augenzwinkern
20.08.2016 23:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Modelle für Rhinoxreiter mal in Erwägung gezogen?
Sollten doch eine Spur größer sein als Trauerfang-Kavallerie, oder?
Auf Streitwagenbase passen die auch.

Edit
Ich meine damit übrigens nicht das Babyrhinox, das das Katapult zieht, sondern mehr das von Forgeworld...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 20.08.2016 23:40.

20.08.2016 23:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich, falls ich günstig an welche rankomm ja, aber scheinen ziemlich vergriffen zu sein.
21.08.2016 00:19 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@surly: schau dir mal die Minis von Mierce an, da sind ein paar nette Großmodelle für MoKav dabei:





geschockt EI/AAAAAAAB0Cs/CWpFsylwPcg/s1600/11951300_682602615173954_3265849763433345000_n.png" alt="" border="0" class="resizeImage" />

Ich finde bei deinem Vorgehen sollten sich auf jeden Fall die "kleinen" SW deutlich von den großen unterscheiden... nicht nur ein bisschen Rüstung oder so. Sollte auf den ersten Blick klar sein, dass die einen deutlich fieser sind als die anderen.

@pro:

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Wo taucht das Böse auf?

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
SBG

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
SBG


__________________
Unerreicht in Österreich.
21.08.2016 20:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - ja die sind teils ziemlich cool, evtl hol ich mir den Mino Chef falls ich zu faul bin mir da mal was umzubauen großes Grinsen

Die Reittiere sind auf jedem Fall extrem passend, glaub die werd ich nehmen sollt ich mal nen Char auf Reittier haben wollen. Für meine Elite SW werdens wohl wirklich umgebaute Oger Yaks werden, vA weil sich jmd gemeldet hat mir 2 zu tauschen. Mal schaun naughty



Heute Nachmittag eine Regibase aus Plastikcard und Gussrahmen gebastelt, die Bases und die Regibase gestaltet und die letzten 2 Gor die rumgelegen sind gebaut und gegreenstuffed.
Zu 97% somit fertig bei der Einheit, fehlt noch GS bei den Hörnern, was aber fix erledigt sein wird.

surly hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20160821-WA0005.jpeg

21.08.2016 21:54 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bases sind cool, eventuell mit Rinde noch Unterholz machen?
21.08.2016 23:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
@pro:

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Wo taucht das Böse auf?

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
SBG

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
SBG


SBG SBG - wofür ich steh.




rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

22.08.2016 00:33 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basen schauen mega aus Sime könntest gern so lassen fröhlich

Bei mir ist am Wochende nur mäßig was gegangen - Hab mal bei allen Wildorcs die Haut mit der AB gemacht.

Im Zuge dessen ist mir gleich mal meine 0,4er Düse kaputt gegangen unglücklich

Daggi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20160822_064615.jpg



__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 22.08.2016 07:41.

22.08.2016 07:40 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9A] Together we are Stronk! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic