Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Wegweiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegweiser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Wegweiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wegweiser der irgenwo einsam und verlassen rumsteht.

Eines schon mal vorab, ich gebe zu die Schilder und deren Beschriftung lassen auch für mich zu wünschen übrig. Aber ansonsten seht selbst.

Wieder ein rundes Base aller "Sandwitchconstruction", die Holzstangen sind wie bei meinen Zäunen und der gleichen aus den alten Gussrahmen entstanden.

Der ganze Rest, sprich das Schild und die Helme auf der Stange sowie die beiden Morgensternkugeln (sagt man das so?) sind aus einem alten Gussrahmen der Chaoskrieger.

Auf das Base selber wurden einfach noch ein paar Kieselsteine und statisches Gras geklebt.

Cry

Cry hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wegweiser 1.jpg Wegweiser 2.jpg Wegweiser 3.jpg
Wegweiser 4.jpg Wegweiser 5.jpg

30.05.2005 18:20 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht - das, was da auf den Schildern draufsteht, halte ich auch für weniger passend großes Grinsen
Aber die Idee alleine von einem Wegweiser (und der erste Eindruck vor allem) find ich phänomenal!

Frage: Ist dieser Dunkelelf für den Größenvergleich da? Denn dann find ich das Schild doch ein bisschen großgeraten Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.05.2005 20:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Themenstarter Thema begonnen von Cry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ist eigentlich nicht als Grössenvergleich gedacht.

Naja die Schilder sind eben auch für Kurzsichtige Orks gedacht, oder ich hab beim basteln kurz mal ohne Brille gearbeitet, weiss nicht mehr so genau. großes Grinsen

Die Idee ist auch etwas spontan entstanden (beim durchblättern des Geländebauworkshopkompendium), und der Bau war auch in 3-4 Stunden abgeschlossen.Augen rollen

Cry

Edit: P.S. Geograpie war noch nie meine Stärke. verwirrt
30.05.2005 21:16 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich find den cool. Skaven Blight vorallem ^^
01.12.2005 14:21 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Themenstarter Thema begonnen von Cry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup immer schräg nach unten Augenzwinkern
01.12.2005 16:44 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut großes Grinsen
Die Anspielung mit Skavenblight is super großes Grinsen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
01.12.2005 22:53 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich echt cool, nur ich hätte die schilder aus Balsa gemacht und braun gepinselt...
04.12.2005 13:23 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Wegweiser

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic