Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Bretonen 1250 Punkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bretonen 1250 Punkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Bretonen 1250 Punkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.

Paladin, Agilulf, Tugend d. Selbstvertrauens, Lanze, Ross
128

Paladin, AST, Gromrilvollhelm, Schwert der Macht, Ross
124

Maid, Ross, 2 Rollen
130

5 RdK, Musiker
128

7 fahrende Ritter, Musiker mit AST und General
147

3 Pegasusritter
165

8 Questritter, Musiker, Standarte, Kriegsbanner mit Maid
276

4 Gralsritter
152

1250 Punkte

Was haltet ihr davon?
Möglichkeiten zum verbessern. Den general nackt spielen und dafür noch nen Grali rein und nen Musiker bei denen. Und dem General einen Schild. Weiß aber nicht ob das besser ist.
Muss ich mir noch überlegen.

Ich denke mal gegen diese Liste ist nicht viel Kraut gewachsen*g*
Außer WE Pisser mit BM aber dann verweigere ich halt auch.

mfg storm
30.03.2006 15:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand was dazu zu sagen??

mfg storm
03.04.2006 15:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewohnt gute Liste großes Grinsen
Bretthart und ich finde kaum etwas das man verbessern könnte.
Ev. die Questritter raus und stattdessen noch ne Fahrende Lanze und die Gralis aufstocken!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
03.04.2006 17:46 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke am General muss noch was getan werden.Dazu Ideen??

Artois und Selbstvertrauen oder nackt oder nen Gralsritter rein und das verzauberte Schild.

mfg storm
03.04.2006 20:35 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Bretonen 1250 Punkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic