Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Ziele für das Salzburger Turnier [29.10.2016] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziele für das Salzburger Turnier [29.10.2016]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Ziele für das Salzburger Turnier [29.10.2016] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr euch vor?

[ ] pünktlich ankommen
[ ] mehr als die Hälfte der Spiele nicht gegen Spieler aus unserem Team spielen
[ ] vorderes Drittel (ambitioniert, ich weiß. Aber man soll seine Ziele ja hoch stecken)
[ ] auf der Fahrt mindestens 3mal Madalo hören
[ ] spaßigen Samstag erleben
[ ] mindestens einmal "hoch" gewinnen
[ ] nie "hoch" verlieren
[ ] neue Spielpartner erleben
[ ] fluffige Begegnungen spielen
[ ] mind. 1 spannendes Spiel haben

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.10.2016 12:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Ziele für das Salzburger Turnier [29.10.2016] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde meine Ziele etwas niedriger als beim letzten Mal setzten.

[ ] einen schönen Tag erleben
[ ] nicht gegen den Kurl spielen
[ ] mit Grimbold was Großes zerhacken
[ ] im Shop nicht Zuviel Kohle liegen lassen
[ ] das vordere Drittel nehme ich auch.
29.10.2016 00:28 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ ] pünktlich ankommen
[ ] nicht gegen den Vompi spielen großes Grinsen
[ ] vorderes Drittel
[ ] auf der Fahrt mindestens 4!! mal Madalo hören
[ ] spaßigen haben
[ ] nie "hoch" verlieren
[ ] Buhrdur rocken lassen
[ ] Schatten nie abgeben
[ ] 2/3 Spiele mit Angmar machen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
29.10.2016 06:37 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/B50o7sRMPZU

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

29.10.2016 06:43 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ogott nit der urgs
29.10.2016 11:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[großes Grinsen ] pünktlich ankommen
[großes Grinsen ] nicht gegen den Vompi spielen großes Grinsen
[großes Grinsen ] vorderes Drittel
[großes Grinsen ] auf der Fahrt mindestens 4!! mal Madalo hören
[großes Grinsen ] spaßigen haben
[großes Grinsen ] nie "hoch" verlieren
[großes Grinsen ] Buhrdur rocken lassen
[großes Grinsen ] Schatten nie abgeben
[großes Grinsen ] 2/3 Spiele mit Angmar machen

alles erreicht was ich erreichen wollte fröhlich

70/80 möglichen Punkten

1. Spiel 5:0 -> 20:0
2. Spiel 6:5 -> 15:5
3. Spiel 4:3 -> 15:5
4. Spiel 29:0 -> 20:0

das einzige was mich nicht so gefreut hat war nur ein neuer Gegner in Spiel 1. Dann William zum 3. mal dann Alex zum 3. mal und dann TDU zum 100. rotes Gesicht großes Grinsen

scheinbar sind auch bei 20 Mitspielern immer die selben Verdächtigen meine Gegner Augenzwinkern

Danke nochmal für den coolen Tag mit Team Tirol!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 29.10.2016 21:26.

29.10.2016 21:23 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Ziele für das Salzburger Turnier [29.10.2016] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Werde meine Ziele etwas niedriger als beim letzten Mal setzten.

Freude einen schönen Tag erleben
Freude nicht gegen den Kurl spielen
unglücklich mit Grimbold was Großes zerhacken
Freude im Shop nicht Zuviel Kohle liegen lassen
Freude das vordere Drittel nehme ich auch.


Grimbold war nicht schlecht, hat recht viel kaputt gemacht.
Es fehlten nur die großen Brocken.

1. Spiel 5:0 > 20:0
2. Spiel 5:5 > 10:10
3. Spiel 0:7 > 0:20
4. Spiel 24:2 > 20:0

Im zweiten Spiel hat mir ein Zug gefehlt für den Sieg. Auf der einen Seite hat hier mein Gegener recht lange gebraucht, auf der anderen Seite habe ich das Zeitlimit übersehen.

Im 3. Spiele ist einfach der Antonio mit der grauen Schar über mich drüber gerutscht.
29.10.2016 22:35 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
RE: Ziele für das Salzburger Turnier [29.10.2016] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bin ich noch schuldig.. geschockt

Zitat:
Original von Brazork
[ Freude ] pünktlich ankommen
mehr als pünktlich! Haben sogar noch Tische aufgebaut Augenzwinkern

[ Freude ] mehr als die Hälfte der Spiele nicht gegen Spieler aus unserem Team spielen
drittes Spiel gegen den Vompi. Da habe ich spontan dann einmal meine gute Armee ausgewählt. Da der Vompi mit Rohan zuletzt gegen meine böse Armee immer ganz gut ausgesehen hat, dachte ich mir, es wäre von Vorteil.. Und ja: Besser schießen und K6 vs K5 hat sich am Ende ausgezahlt. großes Grinsen
Sorry, Vompi, nochmal - dass ausgerechnet du das Opfer meines von Würfelglück begünstigten Spiel wurdest.. Hätte viel lieber jemand anderen verpraggt, der nicht aus unserem Team war unglücklich


[ Freude ] vorderes Drittel (ambitioniert, ich weiß. Aber man soll seine Ziele ja hoch stecken)
am Ende gar der dritte Platz! Elefant Gegen Kurl und Allvater, die beide vor mir platziert waren, habe ich am Turnier (leider?) nie gespielt. So war es ein paralleles Kopf-an-Kopf-Rennen, das der Kurl dann verdient gewonnen hat

[ Freude ] auf der Fahrt mindestens 3mal Madalo hören
es war für den Kurl knapp - mein Ziel hatte ich schon zu Beginn der Rückfahrt erreicht, der Kurl seines erst, als wir von der Autobahn bei Schwaz abgefahren sind. Abgefahren! Zunge raus

[ Freude ] spaßigen Samstag erleben
schon! Auf jeden Fall!

[ Freude ] mindestens einmal "hoch" gewinnen
den Vompi habe ich komplett weggewürfelt. Auch meine anderen Spiele hatte ich, so denke ich, unter Kontrolle. Hatte sogar in zwei weiteren Spielen die Chance auf ein 20:0. Einmal lief einfach die Zeit aus (Schatz-Szenario zu Beginn gegen Goblin-Massen...), bei meinem letzten Spiel war der Würfelwurf ob's noch eine Runde weitergeht, eine 2 (1-2 auf W6) - eine weiter Runde, und es wird vermutlich 20:0

[ Freude ] nie "hoch" verlieren
kein einziges! Elefant habe sogar jedes Spiel gewonnen - wenn man das Schatz-Szenario als Sieg wertet, bei 2 Verlusten auf meiner Seite vs. 30 Verluste auf der gegnerischen Seite Augenzwinkern

[ Freude ] neue Spielpartner erleben
Jesus "Fleve" im ersten Spiel und Philipp "witzphi" im letzten Spiel. Beide sehr angenehme Spielpartner. witzphi hat gefühlte 20 Minuten (in echt waren's glaub ich 10) gebraucht, bis er sich entschieden hat, gegen welche meiner Armeen er antreten wollte... Zunge raus

[ Freude ] fluffige Begegnungen spielen
gleich im ersten Spiel haben meine Waldläufer die Wetterspitze überquert - extrem fluffig!

[ Freude ] mind. 1 spannendes Spiel haben
speziell das letzte Spiel - da ging's zwischen 5:15 und 20:0 hin und her... je nachdem wann das Spiel wie endet. Hab teilweise echt mit der Zeit gehadert. Da das Spiel am Ende aber regulär zu Ende war durch Würfelwurf, gab's für mich dann auch nichts zu meckern... Auf jeden Fall ging's für mich (abhängig von Kurls Spiel) auch noch um den Turniersieg - und ums Zurückfallen um ein paar Plätze - superspannend!


alle meine Ziele erreicht.. Elefant

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.11.2016 11:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Ziele für das Salzburger Turnier [29.10.2016]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic