Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » HdR: 2. Mittelerdemoschen, 06.01.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HdR: 2. Mittelerdemoschen, 06.01.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann erst ab 14:00, wird also zuschauen kommen.

Für Donnerstag hat er Interesse.
04.01.2017 00:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clemens?

Was is mit dem Daniel Tripold oder wie der hieß der irgendwann mal in der FB HDR Gruppe angefragt hatte ob man in IBK spielt und dann einmal zugesehen hat? Hat da wer Kontakt?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.01.2017 00:38 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz mal was anderes: Mein letzter Zug (der bis Meran fährt) geht um 18:49. Das heißt, ich werde evtl. vor der Siegerehrung verschwinden müssen.

Kann mich da wer schnell zum Bahnhof fahren?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.01.2017 10:16 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nochmal Werbung gemacht auf Facebook...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.01.2017 10:17 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Kurz mal was anderes: Mein letzter Zug (der bis Meran fährt) geht um 18:49. Das heißt, ich werde evtl. vor der Siegerehrung verschwinden müssen.

Kann mich da wer schnell zum Bahnhof fahren?


Dich immer
luv luv
04.01.2017 10:28 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huldigen Elefant

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.01.2017 10:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clemens hat sich auf T3 angemeldet
04.01.2017 16:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.01.2017 16:07 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt - ob ich von dem auch eine Armeeliste bekomme.

Alle anderen Armeelisten habe ich.
Komme aber erst heute Nacht oder so zum Kontrollieren, also keine Sorge erstmal.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.01.2017 17:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was ich so im Kopf hab:

1) Vompi der Große
2) Kurl
3) Stormi
4) DTU
5) Brazzi
6) Onkel

Dann nicht mehr sicher.

Vielen Dank für den megatollen Preis, der ist genial! Danke fürs Turnier Brazzi!
Super Gschicht wieder.

Voll inspirierend wieder die ganzen Spiele, ich finde ja:

Herr der Ringe ist das neue Warhammer.

Was damals 2007-2009 an famosen ultra-Flash in Tirol ging, das kommt wieder.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 06.01.2017 22:54.

06.01.2017 22:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert

Vielen Dank für den megatollen Preis, der ist genial! Danke fürs Turnier Brazzi!
Super Gschicht wieder.

Voll inspirierend wieder die ganzen Spiele, ich finde ja:

Herr der Ringe ist das neue Warhammer.

Was damals 2007-2009 an famosen ultra-Flash in Tirol ging, das kommt wieder.


Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

Jeder hat nen Preis bekommen und echt sinnvolle Sachen. Sehr cool!

Wenn der Vompi dann auch mal das 20:0 gegen den Kurl lernt hät ich mich über Platz 2 gefreut. In meinem Alter gehts eben nicht mehr nur über Eigenleistung. großes Grinsen rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.01.2017 23:36.

06.01.2017 23:35 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das heißen in deinem Alter, Jungspund der du bist?
großes Grinsen
07.01.2017 00:13 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse:

1. Simon "Vomperbacher" Parz
2. Michael "KurlVeranek" Hölzl
3. Thomas "Stormgarde" Wild
4. Daniel "DTu" Turri
5. Antonio "Brazork" Windischer
6. Norbert "Dimmu_Golrath" Schaiter
7. Michael "Malekai" Oberhansl
8. Manuel "Astatres" Gönitzer
9. Daniel "TDU" Ziesel
10. Clemens "Uruk_pro" Gatt
11. David "obaobaboss" Hofer
12. Manuel "LordGoas" Gaisböck

ist auf T3 eingetragen.

und ich habe gesehen, die Ergebnisse aus Oberösterreich scheinen mittlerweile auch schon korrigiert zu sein verwirrt

Herzliche Gratulation an den Vompi zum Turniersieg!

Hat mich im ersten Spiel mithilfe eines stabilen Standartenträgers besiegt, der gegen 10 Radagast- und 2 Sebastian-Attacken schlichtweg nicht sterben wollte... - episch!

und vielen Dank an ALLE für's Mithelfen an allen Ecken und Enden! Team Tirol war wieder sehr engagiert und ich konnte mich auf euch echt verlassen, das war wieder einmal sehr fein!

Danke auch an die Spieler aus Oberndorf für's Kommen und dem Clemens, der seine HdR-Figuren nach 13 Jahren oder so wiederentdeckt hat und spontan noch mitgespielt hat!

Freilich natürlich auch dem oba ein Dank - hat das Spiel in den vergangenen Wochen erst gelernt und sich extra für's Turnier eine kleine Armee aufgebaut, dazu ist er dann extra den langen Weg aus Südtirol angereist - ich denke, das hat alle hier sehr gefreut!!

und nicht zuletzt - dass der DTu als Springer geholfen hat, hat mich erst dazu motiviert, das Turnier zu machen - das war super (auch wenn dein Mûmak lamerweise in 2 Bewegungen ALLE meine Zwergenkrieger ausschalten konnte - sehr lame Zunge raus )!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.01.2017 03:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal an die Orga und gratz dem Vompi.
07.01.2017 10:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das super Turnier!

1. Spiel gegen Astartes

wir hatten vor Jahren schon in 40k schon mal das Vergnügen. Spiel ist schnell erzählt. Er wartet hinten und schießt. Desshalb kann ich ihn aber in einen Engpass treiben und er kann seine Reiter nicht richtig ins Spiel bingen. Prallt ab wird erledigt Buhrdur wütet auf der anderen Seite. Irgendwann ist er gebrochen und hat keine Standarte mehr und ich gewinne 20:0

2. Spiel gegen den Onkel

ja lassen wir es besser darüber zu Reden hab aber schade dass es so Spiele scheinbar auch bei HDR geben muss.

20:0

3. Spiel gegen den Stormi

Ich gewinne die Armeewahl hab also gottseidank kein Duell mit Galadriel. Dann darf ich auch noch Verteidiger sein Top. Stormi hat die Punkteverteilung falsch im kopf sagt er mir nach dem Spiel. Ich hab mich schon gewundert über manche Bewegungen. Alfrid erzählt Scheiße und nimmt Bard 2 Heldentum. 2 Miliztypen zeigen dem Trollhäuptling wie man Schildblockt. Percy schwingt sich zum neuen Legolas auf und seine Jungs machen es ihm nach. Obwohl ich es im nachhinein nachgerechnet hab. 11 Schuss auf die 4+/3+ mit einser Wiederholen sind schon ziemilch gut und können schon wehtun der Trollhäuptling war natürlich frech.

20:0

4.Spiel gegen den Vompi

Der Vompi Fluch hat erneut zugeschlagen. Nach dem unaufhaltsamen Angriff der Rohirim in meine Angmar Reihen letztes Mal wars dieses mal noch schlimmer.Das Spiel war echt unglaublich nachdem Bard mal für 6 Nahkampfrunden nicht über die 3 hinausgekommen ist und so nie seine heroischen Nahkämpfe machen konnte dauerte es ziemlich lang bis ich die Uruk Nahkämpfer wegbekommen hab. Und währenddessen haben 6 Armbrustschützen und Vrasku die scheinbar mit heatseeking Missiles ausgerüstet waren meine Armee zerlegt. Am ende kam ich mir vor wie bei last Samurai......

Lustigerweise hab ich im ganzen Spiel keinen einzigen Uruk erschossen.....

Ja nachdem dann auch noch Hilda, Sigrid und Bard erschossen waren und Tilda und Percy wegrannten und die 6 Typen mit Vrasku zu beschäftigt waren jede Runde mit 7 Schuss zu treffen und nicht wegzulaufen kam irgendwann die 1.

5:15

somit schlussendlich mit 4 Punkten Rückstand 2.

Danke nochmals an alle!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.01.2017 11:13 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie sind gut Kurl, aber nicht so gut, dass ich in 3 Schussphasen 7! Krieger verliere, die du auf die 6! verwundest Augenzwinkern

Den entscheidenden 4+ Wurf hast noch vergessen, wo ich Bard mittig sonst pinnen hätte können. Dann wär die Bewegung Richtung Mitte auch ok gewesen, so wars eben kacke.

2 Milizen zeigen dem Trollhäuptling 3 Runden! wie man kämpft...

Da war Bard dann leider schon zu weit weg. Wenn ich da gleich durchbreche, hab ich ne gute Chance dich noch zu holen. Das hat aber alles viel zu lange gedauert.

Das Szenario war halt starkes bergaufspielen für mich als Angreifer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.01.2017 11:33.

07.01.2017 11:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
2. Spiel gegen den Onkel

ja lassen wir es besser darüber zu Reden hab aber schade dass es so Spiele scheinbar auch bei HDR geben muss.

20:0 !


Selbstverständlich habe ich dir dann gerne den Sieg geschenkt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
07.01.2017 11:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen das Turnier zu bewerten bitte
07.01.2017 12:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung wird selbstverständlich gemacht.
Meine Spiele gebe ich am Abend wieder.
07.01.2017 13:24 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratualtion an den Vompi luv

Wenn ich die Bilder so sehe, tut's mir nochmal mehr Leid, dass ich keine Zeit hatte. Beim nächsten Turnier werdet ihr dann pr0fessionell verkloppt rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

07.01.2017 13:33 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » HdR: 2. Mittelerdemoschen, 06.01.2017

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic