Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Ziele: 2tes Mittelerde Moschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziele: 2tes Mittelerde Moschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Ziele: 2tes Mittelerde Moschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[] 4 Spieler verpraggen
[] gegen Oba spielen
[] gegen alle 3 Gäste spielen
[] mit meinen Bögen was niederballern
[] einen Gegner tablen
[] Brazzi aufwischen
[] Turniersieg
[] Top 10
[] Den Trommel-Troll nicht vermissen
[] Mich auf gscheite Listen fürs nächste Turnier freuen
[] "FIGHTING MACHINE!!!11" schreien wenn ein Jägerork gleichzeitig zwei Gegner umdübelt


Jo das wärs.

Mal kuggen was dann morgen rausschaut.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.01.2017 23:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Ziele: 2tes Mittelerde Moschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ ] nie 0:20 verlieren
[ ] gegen den Oba spielen
[ ] einen Gegner 20:0 wegmachen
[ ] den Onkel aufwischen
[ ] Top 3
[ ] andere Leute zum Weinen bringen (vor Glück, weil sie gegen so schöne Modelle wie die meinen spielen dürfen)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.01.2017 01:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ ] Nicht alle Spiele verlieren
[ ] Den heldenhaften Kram miteinberechnen
[ ] Druzhag immer am Leben erhalten
[ ] Mindestens einen Heldenmit meinen Düsterwaldspinnen einnetzen
[ ] Nicht letzten Platz belegen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.01.2017 01:09 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

RE: Ziele: 2tes Mittelerde Moschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
[] 4 Spieler verpraggen
[] gegen Oba spielen
[] gegen alle 3 Gäste spielen
[] mit meinen Bögen was niederballern
[] einen Gegner tablen
[] Brazzi aufwischen
[] Turniersieg
[] Top 10
[] Den Trommel-Troll nicht vermissen
[] Mich auf gscheite Listen fürs nächste Turnier freuen
[] "FIGHTING MACHINE!!!11" schreien wenn ein Jägerork gleichzeitig zwei Gegner umdübelt


Jo das wärs.

Mal kuggen was dann morgen rausschaut.


Geile Vorsätze cool
06.01.2017 13:27 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Ziele: 2tes Mittelerde Moschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das chillige Turnier.
Danke an Antonio für die ganze Orga Arbeit.

Danke auch an die Freunde aus Salzburg fürs kommen.
06.01.2017 19:56 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

RE: Ziele: 2tes Mittelerde Moschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Danke für das chillige Turnier.
Danke an Antonio für die ganze Orga Arbeit.

Danke auch an die Freunde aus Salzburg fürs kommen.
06.01.2017 20:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
RE: Ziele: 2tes Mittelerde Moschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So: Hier die Auswertung:

Zitat:
Original von Starckbert
[] 4 Spieler verpraggen

Versagt! Gegen Kurl und Stormi verloren!

[] gegen Oba spielen

nix!


[] gegen alle 3 Gäste spielen

Auch nix! Nur gegen einen Salzburger.


[x] mit meinen Bögen was niederballern


Check! Die Waldläufer haben ein paar von Kurls Orks umgedübelt!

[] einen Gegner tablen

Spiel war immer vorher vorbei!


[] Brazzi aufwischen

Mega Fail! Brazzi als Orga hat mich im Spiel gegen Kurl voll aufgewischt! Verwarnung! unglücklich


[] Turniersieg

Knapp vorbei unglücklich

[x] Top 10

Check diggaaaaa


[] Den Trommel-Troll nicht vermissen

Mega vermisst! Spiel gegen Stormi! Ultra Schlimm! unglücklich unglücklich


[] Mich auf gscheite Listen fürs nächste Turnier freuen

Der Entschluss ist gefasst! Nur was sind dann die gscheiten Listen? kA! unglücklich

[] "FIGHTING MACHINE!!!11" schreien wenn ein Jägerork gleichzeitig zwei Gegner umdübelt


Kam nicht einmal vor!


Jo das wärs.

Mal kuggen was dann morgen rausschaut.



Dankeschön fürs geile Turnier an alle!

Super Respekt an Vompi für den erneuten Turniersieg! Bist der Hammer!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
06.01.2017 22:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GZ dem Vompi!
Somit er wohl die wahre Fighting Machine großes Grinsen
06.01.2017 22:38 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[X] Nicht alle Spiele verlieren
Strike. Taktisch sehr klug im zweiten Szenario einfach die 6 für meine beiden Einheiten gewürfelt, als der Gegner nur seinen Schützentrupp auf dem Feld hatte. Und dann kam auch ganz lange der Elrond nicht. Wie gesagt, sehr klug von mir gespielt.


[ ] Den heldenhaften Kram miteinberechnen
Kann ich mir leider nicht ankreuzen, zwar schon hin und wieder daran gedacht, aber insgesamt haben die mich dann doch zu oft überrumpelt. Und im letzten Spiel hat es leider nie beim 4+ Wurf dann für mich geklappt. Deshalb gab es zerquetschte Spinnen statt aufgedunsenen Olifantenkadaver

[ ] Druzhag immer am Leben erhalten
Lol, nein großes Grinsen . Eines von vier Spielen hat er überlebt.

[ ] Mindestens einen Helden mit meinen Düsterwaldspinnen einnetzen
GAR NIX! Nicht mal einen normalen Hansel. Nie getroffen.

[ ] Nicht letzten Platz belegen
Durch den einen Sieg geglückt



Insgesamt ein schöner Tag, danke an alle Beteiligten! Auch wenn die Salzburgerspieler coole Dudes waren, hätte ich natürlich schon gerne auch mit mehr Tirolern gezockt.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.01.2017 22:53 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Oba, herrlich dass dabei warst. luv

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
06.01.2017 22:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Erscheinen hat mich auch sehr gefreut Oba.
Ich hoffe bis zu unserem nächsten Treffen dauert es nicht allzu lange.
06.01.2017 23:26 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

RE: Ziele: 2tes Mittelerde Moschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dann meine Ziele, die ich vor dem Turnier hatte, hier nieder:

[x] Turnierpunktsystem verstehen
Das ist eh easy.

[x] gegen Oba spielen
Donnerstag am Abend eine epische Partie gehabt. War sehr schön.

[x] gegen neue Leute spielen
Teilweise erfüllt.

[] Nur mit den Galadhrim spielen
Leider hab ichs gegen den Kurl nicht erwürfelt, sonst hät ich wohl das Finale gegen den Vompi spielen können und der Onkel hät mir nicht ewig nachrennen müssen Augenzwinkern

[] kein Spiel verlieren
Hat gegen den Kurl nicht funktioniert, ansonsten 3 astreine 20:0

[x] Top 3
Fürs erste Turnier voll ok

[x] Ringgeister mit Galadriel verbannen
Hat gut geklappt.

Cool das der Obr da war. Endgeil. Ebenso unsere Oberndorfer Freunde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.01.2017 23:34.

06.01.2017 23:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Ziele: 2tes Mittelerde Moschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ heul ] nie 0:20 verlieren
in Runde 2 hat mich der Mûmak vom DTu überfahren, glattes 0:20

[ heul ] gegen den Oba spielen
leider nein.. unglücklich ich hoffe, ich darf irgendwann dann doch mit dir spielen - gerade gegen deine erste eigene Armee hätt ich doch ganz gerne mal gezockt

[ Freude ] einen Gegner 20:0 wegmachen
Ja, zwei Salzburger dann. Goblins und Spinnen wollten meine Entsetzensblase einfach nicht angreifen, sowie Gothmog und Shagrat, die Elladan und Elrohir brav außer Gefecht gesetzt haben. 6 Bruchtalritter haben keinen einzigen Angriff, somit auch keinen Lanzenbonus im ganzen Spiel gekriegt

[ heul ] den Onkel aufwischen
ich durfte nicht gegen ihn spielen.

[ heul ] Top 3
nur um 2 Plätze, letztlich aber doch schon nach Runde 2 klar verfehlt.

[ Freude ] andere Leute zum Weinen bringen (vor Glück, weil sie gegen so schöne Modelle wie die meinen spielen dürfen)
Ich denke, das habe ich hingekriegt. Wenn der Gegner mit der Entsetzensblase hadert, dann hat Radagast seinen Zweck erfüllt. "entsetzlich" schön vermutlich Augenzwinkern


Am Ende hatte ich sehr viel Spaß beim Turnier!
Es war ein chilliger Tag mit sehr netten Leuten.

Ein paar Fotos vom Turnier hab ich auch gemacht.

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01-eisenberge-vs-isengard.jpg 02-ueberblick.jpg 03-eisenberge-vs-mumak.jpg
04-eisenberge-vs-angmar.jpg 05-isengard-vs-bruchtal.jpg 06-jaegerorks-vs-auenland.jpg
07-mordor-vs-bruchtal.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.01.2017 04:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Ziele: 2tes Mittelerde Moschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic