Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » [Spacehulk] - Spielbericht - Abschaltung II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Spacehulk] - Spielbericht - Abschaltung II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

[Spacehulk] - Spielbericht - Abschaltung II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel gegen den Tästy, 09.02.2017

Erneut sollte ein Space Hulk gestoppt werden... das Einsatzkommando der Marines (gespielt von mir) fächert sich auf und bildet für alle Gänge jeweils kleinere Teams und stürmt nach vorne:

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Erste.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 10.02.2017 10:12.

10.02.2017 09:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird dann positioniert, jeder Trupp hat eine spezielle Waffe oder nen Seargent dabei.

Gezogen werden immer super Kommandopunkte am Anfang (2x6)

Die Symbionten haben von Anfang an gleich 5 Marker am Feld, und jede Runde 2 neue. Da wird gleich hart Nachschub gebracht und platziert.

Dumm gespielt, links unten den Marine zu weit vorgeschoben, da kann gleich ein Symbiont chargen. Allerdings nuss ich den im Nahkampf um, schlecht gespielt, aber Glück gehabt. großes Grinsen

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zweite.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.02.2017 09:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitte links im Raum steht der Sturmkanonen Marine, der hat gleich mal 3 Symbionten hinter der Tür weggerattert. Im Raum ganz rechts geht daweil noch nix weiter.... aber der Flamer ist im Anmarsch! großes Grinsen

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zweite löl.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.02.2017 09:58 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Flamer ganz rechts schließt den Gang, ich beschließe aggressiv vorzurücken, überall möglich Feuerbereitschaft und voll auf Aggro gebürstet.....

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dritte.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.02.2017 09:59 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich verliere gleich 4 Marines bei meinem Sturm. Erstmal kurze Depression angesagt. Ich war schon noch in allen Gängen vertreten, konnte auch Feld gut machen, allerdings war ich stark ausgedünnt.

Mitte links steht nur mehr die sturmkanone allein, der wird also nix mehr reissen. Der kann nur mehr bissl in den Gang reinschielen und abdecken, kann allerdings leicht ausmanövriert werden.

Den Seargent Mitte Rechts hab ich auch verloren, der sturmhammer Seargent ganz Links hingegen startet zum ersten Missionsziel. Mit seinen vielen Extra super Skills sollte was gehen.

Der Flamer ganz rechts schließt wieder den Raum, schafft jedoch auf die 2+ keinen der Symbionten zu erledigen. Läuft bei mir! großes Grinsen

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Vierte.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 10.02.2017 10:13.

10.02.2017 10:02 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tästy stürmt unablässig weiter, bei mir wieder Depression angesagt... der Seargent ganz links stirbt elendiglich, genauso wie die Sturmkanone... hab ich noch exakt 2 Marines am Feld. Der Seargent links konnte dann das Missionsziel A nicht erreichen... das war also zum Aufgeben. Damit hatte der Tästy schon mal das Unentschieden fix im Sack und ich spiele gegen die Niederlage an.

Den taktisch wichtigen Flamer und noch einen 08-15 Hansel hab ich noch am Feld. Aber dafür stehen die gar ned so übel.

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Vorletzte.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.02.2017 10:06 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Flamer blockt das Zugangsfeld Mitte Links von der Platte... der 08/15 Hansel stürmt zum Missionsziel B. Das erreich ich dann sogar noch bevor die Symbionten den Marine erledigen, damit kann ich sogar ein Unentschieden noch rausboxen.

Mit 2/10 Marines am Feld grad noch was erreicht. großes Grinsen

Starckbert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Letzte.jpg Allerletzte.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.02.2017 10:08 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Szenario haben wir schon 2x gespielt vorher, da haben immer die Marines gewonnen. (siehe alter Spielbericht). Jetzt hat der Tästy die Symbionten schon deutlich besser gespielt, mit den Lüftungsschächten sind die Symbionten wieder richtig gut im Spiel. War eine nervenzerfetzende Angelegenheit, mit einem Ende mit dem ich sehr gut leben kann.

Im Retour Match hab ich mit den Symbionten die Marines verkloppt, jedoch kein Foto gemacht. Der Tästy hat kein Missionsziel erreicht. Schreit nach Wiederholung! Yichaaa

Cool 2

Hier noch die Missionsregeln aus dem WD, falls es wen interessiert:

Starckbert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
15049914_712905635541220_917243673_n.jpg 14971961_712905682207882_1578790952_n.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.02.2017 10:11 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » [Spacehulk] - Spielbericht - Abschaltung II

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic