Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » HTL World Ligasystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTL World Ligasystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

HTL World Ligasystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.htl.world/liga

Hab ich gerade entdeckt und finde das ganz nett. Das war glaub ich auch das Zeugs, nachdem der Antonio sein Turnier nicht veranstalten wollte oder?

Voraussetzungen wären dafür:

http://www.htl.world/turnierorganisation

Ich persönlich find das nicht so schlimm und die Idee gut. Sollte ich mal bei uns ein Turnier veranstalten, versuch ich mich an die vorgaben zu halten. Eventuell lockt das ja mehr Spieler aus Deutschland an.
01.03.2017 16:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hmm..

"nicht wollte" ist falsch.


Beim ersten Innsbrucker Turnier hat mich der Marcel direkt kontaktiert und hat gesagt, ich erfülle alle Bedingungen der HTL.
(die waren und sind mir schon bekannt, daher z.B. auch die Bekanntgabe und Freischaltung des Turniers 1 Monat vor den Turnieren)

Er wollte dann, dass ich das Turnier umbenenne und "HTL" davor schreibe.
Das habe ich dann auch getan.


Beim zweiten Turnier habe ich dieselben Kriterien eingehalten, das Turnier danach aber nicht mehr mit HTL geprefixt.
Was ich ein bisschen komisch finde, ist, dass sie zuerst alle möglichen Kriterien definieren.
Dann, wenn das Turnier alle Kriterien erfüllt, muss es außerdem noch entsprechend benannt werden.
Sollen doch einfach alle Turniere in die Wertung nehmen (die ihre Bedingungen erfüllen).
Ob mein Turnier jetzt HTL vorne dran hat oder nicht, muss doch hübsch wurscht sein.


Außerdem ist bei mir nicht die Bündnisliste das "ausschließliche" Kriterium für die Gültigkeit einer Armeeliste! Das war auch einmal ein verpflichtendes Kriterium, das wollte ich aber nicht.

Bis vor kurzem sind einige von uns da auch in der Rangliste aufgeschienen.
Hatte wohl mit dem ersten Turnier zu tun.
Hab zwar nie ein Ergebnis irgendwohingeschickt - aber die von der HTL haben sich das Turnier wohl selbst angesehen und einfach in die Wertung genommen.
Find ich auch in Ordnung.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.03.2017 16:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niels und ich sind eh drinnen
01.03.2017 19:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » HTL World Ligasystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic